Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

iPhone für'n Arsch

  • Mein Gott, was erwartet Ihr denn immer. :rolleyes:
    Die werden das phone nicht neu erfinden.


    Aber Sprachsteuerung ist doch schonn was feines.
    Ich hab im Range ne´russische Schlampe eingebaut, die redet immer nett
    mit mir. Kennt alle Wege und die wichtigsten Tel-Nummern.


    Herz, was willst Du mehr.



    Verwöhnte Bande!!! :P


  • He Tommes,


    Androit ist nicht Alles!
    Selbst die 2.3 lässt zu wünschen übrig!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • also ich bleibe appleverfechter, denn was man mit dem ding an sprektrum und intuitiver bedienung hinbekommt tröstet allemal über jegliche ökonomisch orientierte restriktion von apple (ausser der flashkrieg) hinweg.


    iphone ist burner.


    der rest stinkt.

  • Zitat

    Original von Brischkow



    Androit ist nicht Alles!
    Selbst die 2.3 lässt zu wünschen übrig!


    Eben, gibt ja noch Win Phone 7 und nächstes Jahr Windows 8.

  • Was hätte ein 5er denn an Features Neues bringen können?? Nix. Also ein gutes Design optmieren - macht doch Sinn, und das 5er steht ja offstl. schon in den Startlöchern!
    Nach den ganzen Zollgrößen beim Display und der dicksten Kamera kräht bald keiner mehr. Das Killerdetail ist SIRI. Und wenn Apple da wie ich fest glaube sowas von auf dem richtigen Weg zu einem persönlichen digitalen Assistenten ist (ja, man muss sich das Potenzial das dadrin steckt einmal ausmalen! Wenn die Entwicklung so stramm weitergeht wird das Mensch-Maschine-Interface von heute uns in wenigen Jahren mehr als "Oldskool" vorkommen.) und stetig weiter dran feilt, werden die kopierfreudigen Mitbewerber da wieder nur wie die Meute hinterm Leitwolf herhecheln.

  • Zitat

    Original von agent orange
    Was hätte ein 5er denn an Features Neues bringen können?? Nix. Also ein gutes Design optmieren - macht doch Sinn, und das 5er steht ja offstl. schon in den Startlöchern!
    Nach den ganzen Zollgrößen beim Display und der dicksten Kamera kräht bald keiner mehr. Das Killerdetail ist SIRI. Und wenn Apple da wie ich fest glaube sowas von auf dem richtigen Weg zu einem persönlichen digitalen Assistenten ist (ja, man muss sich das Potenzial das dadrin steckt einmal ausmalen! Wenn die Entwicklung so stramm weitergeht wird das Mensch-Maschine-Interface von heute uns in wenigen Jahren mehr als "Oldskool" vorkommen.) und stetig weiter dran feilt, werden die kopierfreudigen Mitbewerber da wieder nur wie die Meute hinterm Leitwolf herhecheln.


    seh ich genauso...


    wobei des 4s nicht son must have feeling hat wie der umstieg von 3g auf 4....


    und ios5 mit icloud und co ist auch nochmal so ne nummer, was ja eigentlich schon nen neues gerät ansich ausmacht...


    konkurenten hin oder her für mich liegt apple 8wahrscheinlich auch weil ich da druff hängen geblieben bin ne ganze ecke vor dem gaylaxy II und co... wenn ich schon aleine nen htc desire und nen iphone 4 in der hand hab, das feeling, des fühlt sich an wie aus einem stück und mit dem Unibody is des natürlich für techink fans auch nochmal was...


    Ich werd beim 4er bleiben und mir nächstes jahr denn nen upgrade leisten :)


    Cheers...


    übrigens R.I.P steve Jobs... geld und erfolg ist auch nicht alles, wünsch euch allen das ihr gesund bleibt /werdet...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Also ich habe jetzt Zeit gut einem halben Jahr zwei Androids... ein HTC Legend und ein Motorola Defy, das Defy ist gerootet und optimiert. Beider funktioniert bestens... und mit der kostenlosen Dropbox-App sogar jetzt schon mit Cloud... wenn man es denn braucht.


    Seitdem lache ich nur noch über Apple, iPhone's und dereren Abhängigheit und Politik.



    Micha... war von iPhone auch mal überzeugt... war!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Habe mein Nokia 6310 zig Jahre am Netz gehabt...der erste Akku...inzwischn acht Jahre alt...funktioniert immer noch gut.
    Bin mit dem iphone 4 soweit zufrieden. Ein Kollege hat das Samsung Galaxy und mein Chef das neue HTC...mit größeren Displays...nun ja...schommt schon...irgendwas geht immer besser.

  • Zitat

    Original von agent orange
    Was hätte ein 5er denn an Features Neues bringen können?? Nix. Also ein gutes Design optmieren - macht doch Sinn, und das 5er steht ja offstl. schon in den Startlöchern!
    Nach den ganzen Zollgrößen beim Display und der dicksten Kamera kräht bald keiner mehr. Das Killerdetail ist SIRI. Und wenn Apple da wie ich fest glaube sowas von auf dem richtigen Weg zu einem persönlichen digitalen Assistenten ist (ja, man muss sich das Potenzial das dadrin steckt einmal ausmalen! Wenn die Entwicklung so stramm weitergeht wird das Mensch-Maschine-Interface von heute uns in wenigen Jahren mehr als "Oldskool" vorkommen.) und stetig weiter dran feilt, werden die kopierfreudigen Mitbewerber da wieder nur wie die Meute hinterm Leitwolf herhecheln.


    Agree!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    das Defy ist gerootet und [...] mit der kostenlosen Dropbox-App sogar jetzt schon mit Cloud... wenn man es denn braucht.



    Ich hatte mal ein Siemens, das hatte eine Antenne zum rausziehen.


    8o

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von custom



    Mag alles sein. Aber die separate Tastatur ist für mich optimal.


    Ham deine Gichtfinger etwa auch künstliche Gelenke? :D ;)