Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gysi gibt gas

  • Jesus Fucking Christ. Ich hasse die Linken und den Gysy sowieso . Wie geil wäre das wenn diese Worte aus dem Mund eines Nationalsozialisten gekommen wären :D


    Der Inhalt ist korrekt. Die Uniform ist falsch. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    ....Opportunistische IM-Ratte. X(


    Der is doch aber nich mehr Opporturtunist als all die anderen die zu sehen waren.
    Er wäre momentan für mich die einzige Alternative zu den anderen Trojanern die da saßen...wenn ich nich dauernd meinen Stimmzettel ungültig machen würde.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Aber als Anwalt Mandanten-Daten an die Stasi verraten zu haben und jetzt einen auf sozial-gerechten Demokraten machen zu wollen ist schon 'ne ganz besondere Negativ-Qualität....! X(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Wenigstens mal einer der genug Arsch in der Hose hat und sagt wo,s wirklich dran liegt. Man kann nur hoffen,das nach Worten auch mal Taten erfolgen ! :rolleyes:


    das wär das erste mal

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Es ist doch eh egal was die Birnen im Bundestag vor sich hinlabern.Da werden doch eh nur Bla-Bla reden gehalten.Da ist es doch geil,wenn jemand das Gesockse richtig verbal in den Arsch tritt.Egal welche Vergangenheit und Parteizugehörigkeit.Solche Reden können halt nur die Linken bringen,was meint ihr wohl wenn das jemand von den ach so sauberen etablierten Pateien bringen würde.Alleine schon die Fresse von diesen dämlichen Rösler dabei zu sehen.Ich finde es auch geil,das unsere Bundeskanzlerin bei Reden anderer Abgeordneten soviel Stil beweist,das sie mit dem Handy rumspielt und zu ihren Parteikumpels zum tratschen rumrennt,das müssten Mal eure Kinder in der Schule machen..........Ich bin auch nicht so der Freund der Linken aber das war Mal eine sehr gute Rede mit Emotionen und Wahrheiten.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Aber als Anwalt Mandanten-Daten an die Stasi verraten zu haben und jetzt einen auf sozial-gerechten Demokraten machen zu wollen ist schon 'ne ganz besondere Negativ-Qualität....! X(


    thx. mehr ist zu gysi nicht zu sagen.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Na ja.
    Die "Linken" sind mit absoluter Sicherheit keineswegs das "geringere Übel"....! X(


    Ich will diese Kanalratte Gysi keinewegs verteidigen, aber solange unsere regierenden Politiker die scheiße fortführen, die sie uns seit unendlichen Jahren vorgaukeln, solange brauchen wir Idioten wie Gysi & Co, die mal den etablierten sagen was sache ist.


    Denn das Problem ist: Er hat Recht! Was zur Hölle machen unsere G36 Gewehre in Lybien???? Wurde schon ein Untersuchungsausschuß eingesetzt? Ich habe bisher nichts davon gehört.


    Wahrscheinlich deshalb, weil da viele bekannte Leute mitgemischt haben.


    Politik ist vorallem eines: Ein dreckiges Geschäft! Und wer zahlt die Zeche? Wir dummen Bürger und Steuerzahler und das schimpft sich dann Demokratie. X(


    ädith:


    Zitat

    Original von koesti


    thx. mehr ist zu gysi nicht zu sagen.


    Unser "Demokrat" Schily war au net besser! Bitte nicht vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von devil-ETSF ()

  • es ist halt der vorteil der opposition, dass maul ohne konsequenzen aufreissen zu können. die wissen ja, daß sie ihre forderungen zunächst erstmal nicht selbst verwirklichen müssen. gleichzeitig ist es aber auch genauso deren pflicht, das maul aufzureissen, damit eine diskussion entsteht. nur schade, das speziell im fall der linken die gegenseite in der lage ist, jederzeit den stasi-hammer rauszuholen und damit jegliche sachliche auseinandersetzung mit den linken zu beenden. (daran sind die linken z.t. selber schuld)
    gysis analyse ist absolut zutreffend, allerdings für mich wenig überraschend ( alles vor 30, 35 jahren schon in der schule gehört... daß ich das jetzt noch live erleben darf 8o)
    einige grundsätzliche lösungsansätze würde ich sofort unterschreiben (rente, kv), andere sind zumindest streitbar.
    und was die mechanismen der binnenwährung euro und der internationalen bankenverflechtungen angeht, da kommt der gute mann auch ganz schön ins schwimmen... da ist es die einfachste lösung, nach verstaatlichung und regulierung zu rufen.

  • ich bin auch kein freund der linken, aber!!!!
    wessen" freund" in UNSERER bundesregierung kann man denn sein?


    mir fällt auf die schnelle keiner ein.


    ich fand es richtig erfrischend, wie der gysi gas gab bei der rede und die kuh völlig daneben stand, und nicht mal ansatzweise etwas dagegen vorbringen konnte, die fresse vom rösler, das ganze unnütze getue... und die machen politik -die uns am ende betrifft! der ganze bundestag is nur mehr ein kasperleteather, wenn die ärsche so in de privatwirtschaft einem geregelten job nachgehen müssten wären sie nach 2 wochen gekündigt.


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()