Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Marcus Walz : V-Max Extrem !

  • V-Max ist V-Max und aus einem häßlichen Entlein kann man keinen Schwan machen.
    Fucking Bullshit Bike, ist doch Blödsinn sowas mit einem Bike anzufangen das eigentlich die Mühe nicht wert ist. :evil: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von shovelhead
    V-Max ist V-Max und aus einem häßlichen Entlein kann man keinen Schwan machen.
    Fucking Bullshit Bike, ist doch Blödsinn sowas mit einem Bike anzufangen das eigentlich die Mühe nicht wert ist. :evil: :rolleyes:


    Schlechte Laune? Heute nur am Rummotzen....... :P


    Die V-Max ist einfach nur brutal.......und das ab Werk. Zu gewinnen gibt's übrigens nichts. Das ist nur ein kleiner Battle an dessen Ende drei Bikes zur Promo für Yamaha über die Messen gereicht werden.

  • Eindeutig ein Projekt für Lazareth...der Mann hat goldene Hände und einfach geile und kranke Ideen. Sands und Walz sind gehypte Persönlichkeiten die sicherlich geile Karren bauen aber vom Stil her kommt die Kiste dem Laza am besten entgegen

  • Zitat

    Original von Braustolz Chemnitz
    Eindeutig ein Projekt für Lazareth...der Mann hat goldene Hände und einfach geile und kranke Ideen. Sands und Walz sind gehypte Persönlichkeiten die sicherlich geile Karren bauen aber vom Stil her kommt die Kiste dem Laza am besten entgegen



    Seh ich auch so !Lazareth baut krasse Bikes ! :D

  • Lazareth ist sicher ein begnadeter Konstrukteur aber seine Designs reißen mich nicht mal im Ansatz vom Hocker.


    Den Sinn für Schönheit hat er nicht gepachtet. Die internationale Streetfighter- Underground Szene hat um Welten bessere optische Lösungen für diverse Bikes präsentiert die er auch schon unter der Fuchtel hatte.


    Sands und Walz liegen manchmal auch daneben, keine Frage aber wenn beide nicht auf komplett neue, für ihre Verhältnisse schräge Designs setzen haben sie beste Chancen.


    Lazareth verzettelt sich im konstruktiven und klatscht wie so oft ne cheape Optik zusammen, billige Bugspoiler, üble Masken, fiese Hecks und von den Tanks ganz zu schweigen.


    I seez Baden in Front. Seek Walz hyle !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von chrischan
    Denk auch das Lazareth das Rennen macht...hätte Yamaha ihn doch nur vorher gefragt.
    http://www.lazareth.fr/


    Sry aber ich seh da nur seltsame fighter und schnee mobile bei dem.
    was ordentliches kenn ich nicht und sehe ich nicht auf der zeite.


    alles son hyper moderne racer kack kram. Handwerklich sicher 1A und auch durchdacht bis zum Schluss, aber sowas würde ich niemals fahren.


  • Bin auch der Meinung da gibts bessere (IN SACHEN V-MAX) da ist der Schuster für mich der.... weiß gar nicht was aber der is es 8o


    http://www.schusters-bike.de/html/neo_vandalism.html

  • Hab mir das Video angeschaut:na ja..die ham aus nem Haufen Technik mit zwei Rädern,nen Technikhaufen mit zwei Rädern gemacht.
    Der ganze Hype..........für was ???Nun steinigt mich 8o

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von custom
    Drei feine Bikes sind es geworden!Welche ist der Favorit?
    Ich weis es nicht. ?(


    Am besten lasse ich mir alle drei einpacken und sag Euch nächste Woche mein
    Ergebnis. :D


    Ich finde sie auch alle drei irgendwie geil!
    (haben möchte ich trotzdem keine! :D)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also nehmt es mir nicht übel aber der liebe Herr Walz hat sich beim Umbau der Vmax nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Kiste ist in meinen Augen ziemlich langweilig geworden. Ein Heck im MV Stil das man irgendwie schon 1000 Mal gesehen hat und paar Akra Tüten wo ein Walzwerk Emblem drauf prangt sowas reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Schick sind die gefrästen Gimmicks aber all in all nix weltbewegendes. Sands seine Karre ist über jeden Zweifel erhaben.Geiles aggressives Design. Laza sein Projekt scheint ein bißchen was von einem Stealth Bomber zu haben und sieht auch schick aus. Auch wenn ich anfangs der Meinung war das Laza seine die schönste Karre wird so muss ich gestehen das dem Roland seine nochmal ne Schippe geiler ist.

  • Naja, wem`s gefällt :D Für meinen geschmack sind alle drei Plastikbomber :angst: - so ein Bike richtig nackisch machen ist eine Herausforderung ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013