Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FLHX Street Glide Bagger?!

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    FLHX is my fave, congrats. Solltest Du die Räder umbauen und vorne n Riesenrad montieren........übertreibs nicht, wenn die Raddrehzahlen zu unterschiedlich sind spuckt das ABS dauernd n Fehlercode aus.



    is das denn schlimm? also wirkt sich das wirklich negativ aus (Funktion ABS), oder bleibts da bei nem Blinken von irgendwelchen Leuchten? Oder springt die gar, falls vorhanden, irgendwann in so`n Notlaufprogramm?

  • Es gibt für längere Fahrten nichts Geileres, ich erwische mich ständig beim Grinsen wenn Def. Leopard aus den Lautsprechern tönt und ich meinen Astralleib durch den Spätsommer schaukel. Glückwunsch, super Wahl.

  • Zitat

    Original von Obi



    is das denn schlimm? also wirkt sich das wirklich negativ aus (Funktion ABS), oder bleibts da bei nem Blinken von irgendwelchen Leuchten? Oder springt die gar, falls vorhanden, irgendwann in so`n Notlaufprogramm?


    Nicht weiter schlimm. Nur soweit, das das ABS dann nicht mehr geht.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Danke Jungs. 8)


    @Evo: Eigentlich dachte ich nicht an ein zu grosses Rad, aber danke für den Hinweis.


    Auspuff kommt von BSL, da TÜV, verstellbar, gut verarbeitet und ebenso knackiger Sound.


    Ape kommt von Santee / Kodlin.


    Luftfilter wird der Küryakin Corsair.


    Fahrwerk bin ich mir noch nicht sicher, entweder vernünftige, kürzere und verstellbare Dämpfer oder vielleicht Legend Airride.


    Heck weiss ich einstweilen noch nicht genau.

  • Bin auch der Meinung von Stephan, das Cockpit ist echt scheußlich, aber sonst ein nettes Töff.
    Nur was ich mir nicht vorstellen kann... wie soll das mit dem Cockpit und Ape ausschauen... vorallem von vorn?


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von MEausK
    Bin auch der Meinung von Stephan, das Cockpit ist echt scheußlich, aber sonst ein nettes Töff.
    Nur was ich mir nicht vorstellen kann... wie soll das mit dem Cockpit und Ape ausschauen... vorallem von vorn?


    Micha


    Naja, gerade das Batwing macht die Streetglide eben so typisch.


    Mit Ape sieht das dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.hdforums.com/forum/members/103207-pistonpuller-albums-13966-ape-install-picture67151-img-4939.jpg]

  • Im befreundeten MC fahren mittlerweile 50% so Zeug und zu meiner großen Überraschung kann man mit Screaming Eagle Teilen auch richtig rasen. Ich kann teilweise die Rennen nur noch auf der Bremse gewinnen.


    Michelin Tires und Nissin Performance beatz pure Power.


    Gefallen mir nicht die baggierenden Teile aber ich hab Respekt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Reinsch


    Naja, gerade das Batwing macht die Streetglide eben so typisch.


    Mit Ape sieht das dann so aus...


    OK, aber das ist ja auch eher ein Ape...chen :D
    Ich dachte eigentlich an einen richtigen Ape... 45cm oder so, deshalb meine Zweifel.
    Mit dem Mini-Ape schaut es doch sehr gewöhnungsbedürftig aus... aber so ist das halt mit dem Geschmack.


    [Blockierte Grafik: http://image.hotbikeweb.com/f/19078629+w750+st0/0908_hbkp_04_z+fineline_cycles_bike_shop+2006_street_glide.jpg]


    Mir mag das nicht gefallen... muss es aber auch nicht. :]
    Das Bike ansich ist cool, aber mit hohem Lenker ?(


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich muß auch keinen Bagger haben.
    Aber ist auch logisch, so richtig weite Strecken fahre ich (leider) inzwischen aus Bequemlichkeit lieber mit dem Auto.


    Aber gerade für MCler, die jedes 2. Weekend deutschlandweit unterwegs sind, ist's doch d a s Bike, um einigermaßen schnell, relaxed und "stilsicher" ans Ziel zu kommen!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Glückwunsch Bruder!


    Ich hab letztes Jahr mal auf einer tiefergelegten Street Glide mit halbhohen eckigen Ape gesessen, hat gut gepasst und sah von der Linie her auch stimmig aus. Wobei ich die mit der Tieferlegung schon etwas zu low fand, ein richtig flaches Eisenschwein. Normal ist die tief genug, besonders bei deiner Größe.

  • Na ich weiß nicht, vor noch nicht allzulanger zeit wurde über Goldwing und Co hergezogen und jetzt sollen die Bagger so hoch im Kurs stehen?
    Ist doch eigentlich nichts anders außer das sie von Harley kommen.
    Das ganze Dedöns an diesen Kisten ist einfach to much, sicher für Langstrecken und Urlaub mag das ja alles toll sein aber da gibts noch andere Möglichkeiten(Gepäck vorschicken,Zug,usw.) um mit dem Bike in Urlaub zu fahren.
    Ich find die Dinger einfach nur potten häßlich.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Na ich weiß nicht, vor noch nicht allzulanger zeit wurde über Goldwing und Co hergezogen und jetzt sollen die Bagger so hoch im Kurs stehen?
    Ist doch eigentlich nichts anders außer das sie von Harley kommen.
    Das ganze Dedöns an diesen Kisten ist einfach to much, sicher für Langstrecken und Urlaub mag das ja alles toll sein aber da gibts noch andere Möglichkeiten(Gepäck vorschicken,Zug,usw.) um mit dem Bike in Urlaub zu fahren.
    Ich find die Dinger einfach nur potten häßlich.


    Solange so,n Tourenhobel stylish daher kommt gibts doch nix zu meckern !
    Und sein Gepaeck mit der DB vorausschicken ist doch megafail.(Frueher nannte mann das noch "Gepaeck aufgeben"........also aufgeben im Sinne von nie wiedersehen ) :D

  • @MEausK: nen 50er Ape hab ich an meiner Fatboy, das reicht.


    Auf die FLHX kommt ein 40er, das reicht auch ;)



    Und Gepäck vorschicken??? Na hör mal... dafür gibts auch nen Rucksack wenns sein muss.


    Mir gefielen die Teile auch nie sonderlich, nur eben mit der Zeit immer besser. Vor allem wenn man lange Strecken nur für nen Kurzbesuch fährt, ist so ein Tourer halt schon klasse. Und mit ner Goldwing zu vergleichen, naja. :rolleyes:

  • Reinsch


    zugegeben der Vergleich mit ner Goldwing hingt ein wenig hinterher, aber ich meinte eben das diese Schlachtrösser irgendwie alle wie fahrende Dixis aussehen :D

  • Schönes Teil. Ich muss sagen die sieht orischinal schon richtig schick aus. Die ist auch nicht so überladen wie manch kostümisierter Bagger die allesamt ziemlich gay aussehen auch wenn sie meinetwegen Windschutz bieten und ich in den Koffern eben ne Pulle Ruß mehr einpacken kann, ist meine Meinung nach wie vor: Karre ohne Koffer dafür mit Rucksack und Visage in den Wind statt Anbauwand an der Gabel.