Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine YAMAHA

  • gut den lenker finde ich einfach viel zu hoch...
    und der frondfender sie von der form komisch (unterkante zu gerade) aus...
    lampe... mal schauen wenns ferig ist...


    aber womit ich mich nie abfinden werde ist ein schwingsattel auf einer kiste mit federung!


    das passt in meinen augen einfach nicht!


    bin aber trotzdem gespannt was bei raus kommt.


    viel spaß :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Wollt eigentlich auch noch meinen Senf dazugeben,aber es wurde irgendwie schon alles gesagt :D


    He Southcoast, der Sattel den du in einem anderen Forum anbietest würde sich doch gut an dem Bock machen oder?

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Lampe passt nicht, Lenker ist geil, nur zu steil. ein paar cm hinterklappen, sonst genial. Was ist der aktuelle Stand?

  • hy, du, das bike sieht aber jetzt scho ganz toll aus.gefällt mir sehr gut, das garagenteil... mal ne frage,wie isn das mit deinem lenker? ich weiss nur, wenn ich mit meiner dragstar unterwegs bin und da is aber noch der original lenker drauf, schlafen mir die hände ein nach längerer fahrt...werd mir sowieso nen anderen lenker in ner woche dranschrauben.hätt mich nur mal interessiert, wie das bike zum fahren is mit so nem lenker?!ausehn tuts ja richtig geil

  • Da ich einen aehnlichen Ape auf meiner Shovel hatte.... Wenn man gross genug ist schlaeft da gar nichts ein. Ich hab bei meinem 50er nichtmal stark nach oben greifen muessen.
    Wenn er dann noch breit genug ist... Bequemer gehts nicht

  • Klasse gemacht-


    aber wie kann man Dich motivieren, den Ape über Bord zu schmeißen und was flacheres zu montieren (zumindest mal kurz für'n Fototermin)?


    Greetz,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von arcticairbrush
    hy, du, das bike sieht aber jetzt scho ganz toll aus.gefällt mir sehr gut, das garagenteil... mal ne frage,wie isn das mit deinem lenker? ich weiss nur, wenn ich mit meiner dragstar unterwegs bin und da is aber noch der original lenker drauf, schlafen mir die hände ein nach längerer fahrt...werd mir sowieso nen anderen lenker in ner woche dranschrauben.hätt mich nur mal interessiert, wie das bike zum fahren is mit so nem lenker?!ausehn tuts ja richtig geil


    na dann bist du wohl beamter :D
    nee,geht schon...hände in augenhöhe paßt
    der lenker muß ja schließlich zum fahrer passen und wär ich 2,50 groß,wär wahrscheinlich auch´n 90er ape drauf ;)
    am bike hat sich noch nicht viel verändert,lediglich hintere bremse ist fertig

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Na du brauchst ja lange für die hintere Bremse, oder willst du uns alles weitere vorentalten?? ;]


    moto

    ...laut rettet leben!
    yamaha xvs1100dragstar--is weg:[

    yamaha mt10 icefluo--is hölle ;)

    kawasaki vn800 classic--is in umbau:)