Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eben auf der Straße gesehen....Area 51

  • Zitat

    Original von Oger
    Ich versuche schon lange nicht mehr mir ein Bild von Internetpersonen zu bilden. Habe einige kennengelernt und 99% sind nicht so wie sie sich geben. Ich übrigens aich nicht.... bin im Reallife aufbrausend und polternt laut Schurl noch ein größerer Stinkstiefel als im Net...


    also das kann ich nicht bestätigen ....

  • Zitat

    Original von horsepower
    Diese Bikes haben die deutsche Customszene international und v.a. in Daytona erst auf den Schirm gebracht. Genau da pass(t)en diese Bikes hin.
    Daher kann ich den Bikes entsprechenden auch Respekt zollen, obwohl sie mir persönlich nicht gefallen.


    da schliess ich mich an - ohne radikale umbauten wären viele normale umbauten gar nicht erst gekommen...


    persönlich halte ich jedoch nichts davon, mit nem sack geld irgendwo hinzugehen und dann zu sagen: schau mal, was ich (gekauft) hab....
    ohne anwesende zu meinen!!!


    schöner ists, wenn man selber die fähigkeiten zeigt, indem man was selber herstellt und selber schraubt.... meine meinung :)

  • Selber schrauben, okay. Aber selber herstellen wird schon wieder schwieriger. Dafür ist eine gewisse Ausstattung an Geräten notwendig, die nicht jeder hat und auch nicht jeder kaufen will/kann.

  • Na was isse jetzt los wird das hier wieder so ein" hab't euch doch alle lieb Thread". :D
    Man,Man,Man dann müssen wir ja wieder auf "Habnix" umsteigen, aber auch nett :D :tongue: :D


  • Ich gehe lieber paar Stunden Kohle verdienen und gebe sie dann Leuten die wissen was sie tun.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Na was isse jetzt los wird das hier wieder so ein" hab't euch doch alle lieb Thread". :D
    Man,Man,Man dann müssen wir ja wieder auf "Habnix" umsteigen, aber auch nett :D :tongue: :D



    DAS HAB ICH GELESEN, DU ARSCHGEBURT!!!!!!!!!














    :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Na, da hab ich mich wohl im Namen geirrt, ich hoffe du in deiner unendlichen Weisheit kannst mir noch einmal verzeihen? :D :tongue: Du Erleuchteter der unbeugsamen Ritter in Schwarz.






























    Das habe ich nicht geschrieben das war mein zweites ich oder drittes na egal :tongue: :tongue: :D

  • Zitat

    Original von CBC
    Selber schrauben, okay. Aber selber herstellen wird schon wieder schwieriger. Dafür ist eine gewisse Ausstattung an Geräten notwendig, die nicht jeder hat und auch nicht jeder kaufen will/kann.



    Man kann auch mit einfachem Handwerkszeug einiges herstellen ! Natuerlich keine Motor oder Getriebeteile ;)

  • ..genau mein Ding...mit Kohle kann ich alles...mit wenig Kohle viel...und zwar MEINS...mit den Mitteln die ich hab...bei riesen Problemen fragt man mal den Profi ....und mach's selbst...oder lass machen und hab dann irgendwann das absolute SHOWBIKE...auf das kaum mehr einer abfährt... :D
    But keep cool...erveryone on HIS own way...
    Übrigens mein song : My Way ...aber nur von Sinatra... :P

  • ...soryy hier gibt's nur ca 8000 Teilnehmer...laut mathematischer Statitisk nur 10,5% Leser der CB...erklärt die bis dato 23 Teilnehmer der Umfrage...davon bestimmt 8 EIGENE...12 ANGERUFENE...?????...eigene Meingung ?

  • Zitat

    Original von Timeless
    ..genau mein Ding...mit Kohle kann ich alles...mit wenig Kohle viel...und zwar MEINS...mit den Mitteln die ich hab...bei riesen Problemen fragt man mal den Profi ....und mach's selbst...oder lass machen und hab dann irgendwann das absolute SHOWBIKE...auf das kaum mehr einer abfährt... :D
    But keep cool...erveryone on HIS own way...
    Übrigens mein song : My Way ...aber nur von Sinatra... :P


    Das bringt die wirtschaft vorran XD was geht ab? Wer zeit hat und skill der machts selber und wer andere skills hat und sich die zeit von fachkraeften deshalb kaufen kann soll das halt tun. Oder muessen sich alle fahrer von kaufbikes demuetigst verhalten ? :D

  • Nicht wieder diese unsinnige, ewige Diskussion.
    Ich hab' meine diesbezgl.Meinung ja schon mehrfach geäußert:
    Es gibt m.E. zu viele Menschen, die von allem so "ein bißchen" Ahnung haben.Dementsprechend werden am Ende auch oft die Ergebnisse sein: Eben so ein "bißchen"....


    Da ich aber meine Bikes möglichst perfekt haben will, ist's aus meiner Sicht logisch, PROFIS damit zu betrauen, meione Ideen und Wünsche umzusetzen!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Nicht wieder diese unsinnige, ewige Diskussion.
    Ich hab' meine diesbezgl.Meinung ja schon mehrfach geäußert:
    Es gibt m.E. zu viele Menschen, die von allem so "ein bißchen" Ahnung haben.Dementsprechend werden am Ende auch oft die Ergebnisse sein: Eben so ein "bißchen"....


    Da ich aber meine Bikes möglichst perfekt haben will, ist's aus meiner Sicht logisch, PROFIS damit zu betrauen, meione Ideen und Wünsche umzusetzen!


    ist aber oft dann auch wie in der Musik:


    Perfektion essen Seele auf

  • Zitat

    Original von Hessi


    ist aber oft dann auch wie in der Musik:


    Perfektion essen Seele auf


    Besser als wenn Deine Seele vorzeitig gen Himmel fährt, weil sich bei 160 kmh auf der Autobahn die Hinterradachse verabschiedet....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)