Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V-Rod Umbau in Bratstyle - oder SoCal aber was mache ich mit der Lampe

  • Flachwichser ... das is im Pott schon ne´deftige Beleidigung.
    Kann man abba zur Rina schlecht sagen. ;)


    Zum Bike,
    sorry der Bock ist zum schreien.
    Das einzig nette Teil soll nun auch noch wech.
    Oh Backe... 8o :rolleyes:


  • stimmt...


    du hast aber was vergessen:


    niedlich wenn sie betrunken ist :D :P :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • ... was für ein wahnsinng aufwendiger Umbau!
    Da ist ja nichts mehr wie von Onkel Harley gedacht!
    Ich hatte ernsthaft Mühe, die VRod überhaupt noch zu erkennen!
    Also, arbeitsintensiv wie der ist, kann er eigentlich nur von kleinen indischen Kindern gemacht worden sein! Wer sollte diese vielen, vielen Arbeitsstunden bezahlen wollen. Und alles aus dem Vollen gelutscht!


    Ich denke, Du hast damit einen völlig neuen Style, ach was eine Legende erschaffen! In die Geschichtsbücher wird das als "Austrian Brat- or what the fuck else -Style" eingehen.


    Mein Kompliment. Schon heute sichere ich Dir meine Stimme auf allen folgenden Custombike-Wettbewerben zu!


    ... war nur Spaß!
    Die VRod ist an sich cool.
    Leider zu klein für Menschen jenseits der 180 cm.
    Was Du da getan hast ist style-technische Vergewaltigung!
    Schäm Dich!


    ... und nun bau den Mist wieder ab und fahr die VRod so wie HD es in seiner untrüglichen Allmacht verfügt hat...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von schotte


    das finde ich jetzt aber doch etwas frech von euch dreien :D


    wurde ja auch nie so geschrieben!!!!!!! X(


    find ich auch nicht lustig :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • 8o


    Ich bin ja einer der wenigen hier, denen die Rod gefällt....aber dein Ansatz ist selbst mir zu abenteuerlich.
    Das fängt bei der Farbwahl schon an und setzt sich im kompletten Rest fort.


    Mein Tipp: überdenk das Projekt noch mal komplett.
    Ich würd' das Gerät (inkl. Gabel, Rädern, Lenker und Auspuff) mattschwarz anstreichen, mattgoldene Akzente an der Gabel, dem Motor und dem Antrieb einfügen und anständig tieferlegen.
    Is' zwar eher Mainstream, kommt aber an der Rod geiler als irgendwelche Airbrush-Experimente und Stilmixturen.


    Oder lass es so und nenn es "Austrian SoCal-Bratstyle-Oldschool-Bobber-Viking-Chopper-Ratbike mit Newschool-Chicano-Dragstyle Akzenten im Cleaned-Fulldresser-Look".

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool-1976 ()

  • Der eine relativ cleane V-Rod Umbau auf deinen Bildern ist von Dr. Mechanik, da könntest du mal nach deren Lampe bzw. Halterung fragen.


    Ansonsten finde ich die V-Rod so als Motorrad auch nicht verkehrt, allerdings lieber die Street Rod, die hat ne vernünftige Sitzposition. Ich würde am ehesten die Lampe und Verkleidung von der Dyna Sport adaptieren, sofern technisch möglich.

  • :D Hey Danke ... klasse ... bin immer mehr davon überzeugt das ich meinen Geschmack weiter verfolge :D ... so habe einen Scheinwerfer+Halterung, gefunden.. er ist von der VRSC-B, nur Frage ich mich ob er aus dem Harley Standart Programm ist .. weiß das jemand, ist das ein Dyna Scheinwerfer mit Halterung ?


    Also Frage ist:
    Passt die Dyna Scheinwerfer Halterung, an die V-Rod
    (Technisch) :D

    Bilder sind von der VRSC-B