Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

s`god

  • hi @ all


    bin neu hier und wollt euch mal kurz meine "alte" dame vorstellen:


    VN 1500 D1
    Bj 1996
    knappe 10tkm (orischinal)


    verändert:


    lenker
    spiegel
    zusatzlicht
    riser
    sturzbügel (v+h)
    satteltaschen
    silvertail k02 (modifiziert)
    rücklicht und blinker (h)
    offener luftfilter und vergaseranpassung
    hm gepäckträger


    das wars mal fürs erste - optisch gefällt mir das klassisch alte obwohl ein fetterer hinterreifen schon nicht schlecht kommen würde - aber eines nach dem anderen.....;)


    achja - komm aus NÖ bezirk mödling - ev gibts hier ja ein paar mit denen man einige km runterspulen kann!


    im anhang noch zwei fotos - beim zweiten fehlt noch der moroso lufi- ist aber zwischenzeitlich schon montiert..... bild folgt!


    gruß

  • Schönes Reise-Mopped aber für den Alltagsbetrieb bzw. kurze Strecken würde ich die "Anbauschränke" samt Bügeln abschrauben.

  • Deine dame haste Vorgestellt... Zu viel Kirmesbeleuchtung, und für meinen Geschmack zu viel Klimbim dran.. Aber, es muß DIR gefallen...


    Und wäre schön wenn du dich dann noch vorstellst.. ;-)
    Memberbereich.. ;) ;)


    p.s. mehr bilder wären hilfreich.. Heckleuchten/Blinker sieht man net.. Riser sieht man net.. usw.. ?(

  • bei solch einem Reiseteil sollten nächstes Jahr 10000 km mehr auf der Uhr stehen, sonst hab ich da kein verständnis für solche Dampfer 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ein 15 Jahre altes Bike mit "nur" 10k km auf der Uhr? 8o 8o
    Was ist passiert? Das Teil ist ja nie gefahren worden und wo ist der Luffi geblieben?


    Findste immer wieder bei den Möhren. Hatte auch mal eine 13 Jahre alt mit 12 Tkm drauf aus erster Hand, da waren sogar noch die ersten Reifen drauf.



    Grüße


    Martin

  • Für meinen Geschmack allgemein zu fett die Karre, aber das liegt nicht an deinen Umbauten, sondern einfach an der Basis, ich mag schön schlanke Mopeds :D


    LG RedOne