Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von timewalker72

    Muß das denn unbeddingt so eine Schraube sein? habe mir die mal angeschaut. Und wenn ja... Einfach ne längere/größere, zb. unten M6. Dann ne M8.. Oben glatt schleifen und unten ein neues Außengewinde druffschneiden. Oder direkt ne M6 und ne Hülse drüberschieben... oder oder...

    Man man :rolleyes: :rolleyes: , geht es jetzt hier um eine Undichte Stelle, oder um " Das sich nicht einer GANZ KORREKT" vorgestellt hat.. Er hat es doch zumindest versucht und ist nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen.... Gibt schlimmeres, oder?? ;) ;)

    Zitat

    Original von Esto_es_la_vida
    find ich jetzt nicht schlimm bin auch nur 3 cm hinten höher wegen den federn und hab auch meine 1,82 ;) guckst du


    Und dann 1,82 ? Original Rasten? hmmmmmm.... Ansonsten Schick;-)

    Zitat

    Original von Schizo
    aja noch ein frage. also ich hab ja nen 4 gang getriebe drin und der 3 gang kommt nicht in den begrenzer rein. wird sich das ändern mit ner anderen übersetzung, sprich das die VT dann den 3 gang komplett ausdreht? :)


    hmmm, bei meiner Ninja damals habe ich die Gänge in den begrenzer getrieben;-)... Aber muß man das bei einem Shopper ?( ?(...


    ""Hat Übersetzung mit Motordrehzahl zu tun?"

    Zitat

    Original von Paz


    Krefeld :D


    und warum habe ich dich noch nie gesehen??
    Der KEV läßt grüßen.. Bin auch krefelder..
    Sehr geile Mugge auf der HP.......


    ps.... sehr sehr sehr sehr sehr geil gemacht, bis auf den sitz..... Nicht ganz mein ding.. Und die Farbe auch geil geil.. Meine maus sacht immer Matt sieht halb fertig aus.... Da sag ich nur immer.. ""du auch".. :D

    Zitat

    Original von Panzer
    Tja,wenn du keine Kohle für die Karre über hast,verkauf das Ding.


    tzzzz.tzzzz.tzzzzz.......
    Ein neuer Pott ist ja nicht mal eben so...... Wäre schon hilfreich wenn du mal unter Bikern menschlich nützliche Tips auf Lager hast....


    Ich würde gerne helfen aber ich habe meine erst lauter gemacht;-).. Aber wenn du Pott-Marke angibst, und ein Pic dann bekommst du sicher hilfe hier....


    lg

    Zitat

    Original von ShadowAL
    Oder wenn sie läüft und ich auf dem sattel auf und ab (stark) wippe! was kann das sein?
    bin euch sehr dankbar für jeden tipp!
    gruß Almir


    Warum wippst du denn stark auf und ab?? hämorrhoiden??? :bounce: :bounce: :bounce:

    Zitat

    Original von Panzer
    Warum tut man seine Choke Züge"abzwicken" und was soll der Kupplungszug damit zu tun haben?. :rolleyes:


    irgend wie frage ich mich das auch gerade.... :confused: :confused:
    Was machste denn jetzt beim Kaltstart.. Der Chokezug hat schon seinen sinn und zweck... Oder haste eine Elektronik verbaut..
    Und nu kommt die nächste gegenfrage. ""Meinste es hat was..........??""

    Zitat

    Original von schwefelnixe
    Am dienstag tu ich eh mal auf einer black widow probesitzen. Mal gucken wie das gefühl so ist und ob ich überhaupt den boden erreiche. Mittwoch hsb ich dann schulter-op und nach der genesungszeit möchte ich mir gleich eine neue lady zulegen. Wollte hier bei den profis halt nur mal nachfragen wekches bike gut beim überholen ist (ohne dass mein mann hinten anschieben muss)


    was macht die Schulterop??? Alles gut verlaufen?? Die hatte ich Ende Jan. hinter mir.. 8 Wochen KZH.. ;-)!! Jetzt zwar immer noch nicht soooooooooo gut, aber wesentlich besser als Vorher.. "Kalk, und Knochengefräst"


    lg

    also, ich tipp einfach nur auf batterie......
    Kein Sprit mehr. Orgeln orgeln bis ein brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kommt.
    Hatte ich auch mal.... als letztes nach der Winterpause letzten Samstag;-)!
    Batterie wieder geladen und die kiste lief..""Mit Sprit"" ;-)