Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starker Tausch

  • wenn de das alles inner bucht verscheuerst, was da überflüssiges dran ist haste richtig kohle für nen vernünftigen umbau.....


    is doch nen guter deal.....


    :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • viel spaß mit der neuen!


    Zitat

    Original von Psycho61
    Ich werde bestimmt die Flex nehmen. Gerade deshalb hab ich das Teil ja gekauft.


    Klingt verheißungsvoll - schon was konkretes geplant?


    Ansonsten lässt sich mit dem angebauten Geraffel zumindest ein Teil des Umbaus finanzieren. ;)

  • Glückwunsch zu deinem Bike :bike:


    die Maschine an sich ist ja nicht sechlecht, verstehe auch nicht die Meinungen hier im Forum.
    Denn jeder hat einen anderen Geschmack bzw. jeder macht sich sein Bike so wie er es will.


    Das halt viel Zub. an der Maschine ist, war doch nur gut beim Tausch.
    Wenn du das nicht willst kannste ja immer noch zu Geld machen.


  • Hab doch nicht getauscht,meine verkauft und mir diese geholt.war alles mit bei,warum sollte ich darauf verzichten und Ihm das Zeug überlassen damit er das verkauft. Ich find die Beiträge der harten HD Fahrer auch lustig,macht weiter so,Ihr habt ja schon lange Euren Ruf weg ( die meisten jedenfalls ) Ihr müßt doch sogar wenn Ihr auf Touren seit,anhalten und Schrauben nachziehen. :D

  • Wem´s gefällt. Nicht so mein Fall ... diese Harleyverschnitte. Dann lieber doch das Original, da stimmt wenigstens auch der Klang.


    Aber sie passt zu Dir ...

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Was für ein abartiger Scheißhaufen. Kauf dir einen Kasten Lidlbier sauf ihn aus und tanz um dein behindertes Kalb, und gründe gleich mal noch ne neue Religion. Die Zeugen des Mülls.


    Danke Fight, ich komm seit einer Minute nicht mehr aus dem Lachen raus :D
    YMMD !

  • Glückwunsch zum neuen Bike.
    Ja die 15hunderter die hat schon was.
    Feines Teil.


    Vieleicht ein bischen weniger Lederzeugs und etwas weniger Klimbim. ;)
    Nach dem Motto, weniger ist mehr.


    Schnulli

  • na zumindest passt nicht mehr viel dran, ;)
    wie soll sie denn auch aussehen? ?(
    Es ist nun mal eine wuchtige Erscheinung. Natürlich bischen viel dran, aber das kann man ja ändern, bis es gefällt.
    Beim Verkäufer hät ich auch nix zurückgelassen...

  • Die Antwort auf die Frage, welche die Menschheit schon seit Langem beschäftigt, ist gefunden: Wie viele Scheinwerfer passen auf ein Bike? :D


    Ne, Spass beiseite, nicht jeder hat das Glück, seine Traummaschine fertig gebaut vor die Tür gestellt zu bekommen, deshalb versteh ich die ganzen Negativkommentare net...also, mach dich ran an den Pott, schraub des ganze Geraffel ab und mach was draus!


    LG RedOne

  • Zitat

    Original von Psycho61


    Hab doch nicht getauscht,meine verkauft und mir diese geholt.war alles mit bei,warum sollte ich darauf verzichten und Ihm das Zeug überlassen damit er das verkauft. Ich find die Beiträge der harten HD Fahrer auch lustig,macht weiter so,Ihr habt ja schon lange Euren Ruf weg ( die meisten jedenfalls ) Ihr müßt doch sogar wenn Ihr auf Touren seit,anhalten und Schrauben nachziehen. :D



    Stimmt nicht, das war mal!! Heute heißt das Zauberwort Loctite 243 :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Wat nu? Hast den Müll nur mitgenommen um ihn verkaufen zu können? Dann sieh zu das du das Zeug abschraubst und mach neue Bilder!
    Oder bleibt der ganze Scheiß am Motorrad, weil du es so schön findest? Dann hast du einfach einen abartigen Geschmack.


    Gruß, ein Nicht-Harleyfahrer.

  • Zitat

    Original von Psycho61


    Hab doch nicht getauscht,meine verkauft und mir diese geholt.war alles mit bei,warum sollte ich darauf verzichten und Ihm das Zeug überlassen damit er das verkauft. Ich find die Beiträge der harten HD Fahrer auch lustig,macht weiter so,Ihr habt ja schon lange Euren Ruf weg ( die meisten jedenfalls ) Ihr müßt doch sogar wenn Ihr auf Touren seit,anhalten und Schrauben nachziehen. :D



    Genau , das war auch harte Arbeit , das muss man sich erarbeiten , meinst du das machen wir aus Spaß ?? :P
    Oder doch :rolleyes:


    Wenn das dein Traumbike ist , lass es so , die Meinung der anderen die glauben nur Ihr Geschmack ist der richtige :
    Kack drauf !
    Alerdings ist so ein fetter Dampfer ja nicht so richtig ein Chopper ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Über Geschmack lässt sich streiten.....
    Aber die Kommentare zu Moped geben auch reichlich her...
    Muß man jemanden so angehen nur weil er ein Moped
    fährt das nicht in die allgemeine Geschmacksrichtung
    passt ?


    Dezenter Hinweis auf das reichlich vorhandene
    Zubehör unter Berücksichtigung der max. Zuladung
    und die drastische Überlastung der Lichtmaschine
    für die Landbahn Markierung hätten doch auch
    gereicht :D :D


    Leben und leben lassen Oder ?
    Ich denke etwas mehr Diplomatie wäre angebracht.


    Gruß Fred

  • Bin froh, dass man (noch) seine freie Meinung äussern darf.
    Er wurde ja nicht beleidigt.....vielleicht gekränkt, ok.
    Aber fahr das ruhig so wie es dir gefällt, ist doch deins. :]

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Fahrer und Bike harmonieren hervorragend. Eine optische Einheit, bei der Bart und Koffer in keinster Weise konträr wirken...


    Sarkasmus? ?(