Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

....ah der Herr Dr.

  • Zitat

    Original von Cortez
    Hoffentlich macht der Rasta Pasta aus dem Doctore!


    scheiss ghetto-gehabe !
    der respektlose bimbo ohne benehmen gehören in den ringboden gestampft ! 8)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von redchi


    scheiss ghetto-gehabe !
    der respektlose bimbo ohne benehmen gehören in den ringboden gestampft ! 8)


    dito - wobei ich mir nicht sicher bin, wo bei dem realität und wo show anfängt / aufhört etc.


    8)

  • Na ja, ein schlechter Boxer ist der Haye sicher nicht.
    Was ich bisher gesehen hab, macht mich neugierig. Nach längerer Zeit mal wieder einer, der es spannend machen könnte.
    Und das Getöse rundrum gehört wohl dazu. Große Klappe ohne Zahn im Maul kenn ich auch aus anderen Zusammenhängen.
    Warten wir den Kampf ab.


    Gruß Uwe

  • Jungs, seid ihr alle blond + langbeinig? :D


    Hayes ist ein Showman, gehört doch zum Boxen dazu :D


    Aber die Brüder mochte ich noch nie, politisch korrekte Pseudoempathen!


    Mir egal, wer sie umlegt, Hauptsache sie werden umgelegt :)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez


    Mir egal, wer sie umlegt, Hauptsache sie werden umgelegt :)


    Tyson boxt aba nimmer. :P

  • Tyson......pfffft..........10.000 Volt in den Armen und trotzdem hat's in der Birne nicht geleuchtet. Der war gut genug das versaute amerikanische Boxen mit seinen überheblichen Kämpfern aufzumischen. Ein Dampfhammer ohne Kontrolle.
    Leider ist im Moment niemand zu sehen, der die Brüder vom Thron stoßen könnte. Haye hat hoffentlich mehr drauf, als nur eine große Fresse.

  • Zitat

    Original von Cortez
    Jungs, seid ihr alle blond + langbeinig? :D
    Hayes ist ein Showman, gehört doch zum Boxen dazu :D


    schow gehört dazu, grosses maul gehört dazu - alles kein ding.


    aber den gruss nicht zu erwiedern ist 'ne andere nummer.
    das nächste mal rotzt er seinem gegenüber in die fresse, wenn der ihm die hand zum gruss reicht - oder wie ? ?(


    dann wär ich doch lieber plond+langbeinig, als so instinktlos wie du ! 8)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    redchi: dann wär ich doch lieber plond+langbeinig, als so instinktlos wie du ! cool


    Das ist ein Kompliment, redchi, "instinktlos", "grobmotorisch + schmerzfrei"....passt!


    Wär mir auch lieber, du wärst blond + langbeinig, vielleicht bist du das auch, aber dann leider im falschen Geschlecht. Schade, das wird also nix 8) :D




    Der grosse Lennox über den Fight:


    http://www.welt.de/sport/artic…-das-Risiko-im-Kampf.html

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()


  • Da bin ich ganz bei Dir, mein Freund!
    :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Custom: Interessant wie hier mal wieder die Meinungen auseinanderdriften.


    Ist doch gut so, "Oller"!?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)