Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Black Falcon by Falcon Motorcycles

  • find die vincent motoren geil! schade das se so selten und teuer sin ;(

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • da haben mir die letzten auch schon sehr gut gefallen, find ich absolut top die firma.


    cya wernerson

  • @ grinder :


    hast du nichts vergessen ?


    wolltest du nicht heute dein avatar umstellen, oder hab ich da was falsch verstanden ? ?(

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • WOW !!! I like this engine !!! :D 8)


    Ein paar Details am Mopped selbst find ich zwar net so gut, aber sonst: Sehr GOIL !!! :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Hat der Motor Königswellen? ?(
    Hut ab vor der Handwerkskunst, aber mir sind das zu viele Details an einem Motorrad.

  • Zitat

    Original von redchi
    @ grinder :
    wolltest du nicht heute dein avatar umstellen, oder hab ich da was falsch verstanden ? ?(


    nicht geschafft - aber jetzt hör endlich auf zu heulen...... mann wie ein baum, will böser rocker-biker vom evil fuckers mc sein und heult, weil einer datt gleiche bildchen hat....
    hassu damals beim hanuta-auspacken auch geheult, weil dein kumpel auch paul breitner als abziehbildchen hatte?


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ps: ich habs getan - damals..... :auslach: :grinsz:

  • hier geht es nicht um das gleiche bildchen du affe, sondern um respekt. X(


    bisher war ich überaus höflich zu dir, aber jetzt will ich dir mal was erklären und ich kann dir nur raten das hier gut durchzulesen.


    ich poste unter diesem avatar hier im cf seit über 3 jahren. du kommst hier neu her und verhältst dich einfach nur respektlos.


    du fährst zwar noch kein richtiges mopped, aber du bewegst dich hier in einer anderen szene als bisher.
    mag sein, dass respektlosigkeit bei den passatschraubern eine tugend ist - hier ist sie es nicht !
    und das zu verstehen kann sehr schmerzhaft werden !


    der drömlingsritter mc macht in deinem kaff regelmässig offenen clubabende.
    ich find's 'ne gute idee da mal vorbeizuschauen mit ein paar bildern in der tasche. bei 7000 einwohnern sollte dich doch dort jemand kennen.


    so ein persönliches gespräch ist meist wesentlich effektiver und dann kannst du mir das alles nochmal ins gesicht sagen. ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • sorry für die unterbrechung, sollte den fred nicht kaputtmachen ! ;)


    jetzt wieder zum eigentlichen thema zurück : nicht mein geschmack - aber geile arbeit.

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • sorry, wenn ich nochmal was dazu poste, aber ich möchte mal was klarstellen...

    Zitat

    Original von redchi
    hier geht es nicht um das gleiche bildchen du affe, sondern um respekt. X(


    geb ich dir recht - respektlosigkeit wäre, das bild weiterhin zu behalten. respektlosigkeit ist es aber auch, beleidigt auf einen kommentar zu antworten, der mit x-vielen smileys versehen ist....

    Zitat

    Original von redchi
    ich poste unter diesem avatar hier im cf seit über 3 jahren. du kommst hier neu her und verhältst dich einfach nur respektlos.


    nicht wirklich - als du mich drauf angesprochen hast, habe ich aus respekt dir gegenüber ihn gewechselt

    Zitat

    Original von redchi
    du fährst zwar noch kein richtiges mopped, aber du bewegst dich hier in einer anderen szene als bisher.


    beide sachen emfinde ich und wahrscheinlich alle anderen truden- und eben auch passatfahrer als ziemlich beleidigend... was ist denn deiner meinung nach ein richtiges mopped? eine harley? eine f6c? eine bosshoss? ein organspender?
    und du glaubst, woanders wäre man nicht respektvoll? lachhaft...

    Zitat

    Original von redchi
    und das zu verstehen kann sehr schmerzhaft werden !
    der drömlingsritter mc macht in deinem kaff regelmässig offenen clubabende.
    ich find's 'ne gute idee da mal vorbeizuschauen mit ein paar bildern in der tasche. bei 7000 einwohnern sollte dich doch dort jemand kennen.


    und damit hast du dich bei mir komplett ins abseits geschossen... wo worte nicht helfen, hol ich meine kumpels und dann gibts auf die fresse?
    mein gott, in der fünften klasse war das so.....


    ganz ehrlich: respekt muss man sich auch erstmal verdienen.
    mit dem post und den drömlingsrittern hast du ihn verloren.


    persönlich können wir gerne mal darüber reden, aber ändere deine einstellung und regle solche sachen selber, statt inkasso moskau zu schicken.


    und noch was: lerne, spass zu verstehen und lerne, spass von respektlosigkeit zu unterscheiden - als hilfe: wenn smileys dabei sind, wirds wohl nicht ernstgemeint sein - und das soll nicht beleidigend, sondern nur erklärend sein. :)


    so, damit meine meinung kundgetan - bitte der/die/das offtopic zu entschuldigen.