Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • Ich kenne da eine Kneipe da verkehren nur so schräge Vögel. Wenn ich euch die Adresse gebe fahrt ihr dann da hin und macht das klar oder doch lieber vom PC aus mit Laser oder so?


    Edit: Wir hacken den Dieben die Hände ab. Ach nee ich kann ja keinBlut sehen. Kennt jemand das Gefühl man ist von großmäuligen Vollpfosten umgeben und man kann sich nicht dagegen wehren?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Zitat

    Original von Schwarzfahrer
    Könnte man doch wie damals, im Wilden Westen, dieses Viehdiebe-Ding durchziehen.



    Bei dir trifft wohl eher Schwarzkucker zu 8o
    Is das`n Witz, seit 2007 dabei und heute traust du dich deinen ersten beitrag einzustellen ?(
    kleiner Spion wa :P


    Gelsenkirchen is ja nich weit von Essen, is das`n zufall ?(

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Schlimm wenn einem sowas passiert und den ganzen Ärger noch dazu ... da bekommt man echt den Agro


    Na ich hoffe dass man die findet wo das Bike geklaut haben
    und dann einige Bikers treffen
    die dann deren Sichtweise vom Bikerklauen mal gerne wieder graderücken.

  • Zitat

    Original von Schwarzfahrer
    Könnte man doch wie damals, im Wilden Westen, dieses Viehdiebe-Ding durchziehen.


    Teeren und Federn??

  • jungs, ich möchte hier niemanden zu nahe treten ..... aber weder huldige ich dem koran (ich weiß gar nicht ob da was von hand abschlagen drin steht), noch würde ich jemanden aufhängen und federn....ich denke mal im real life würde das auch keiner von euch tun....den die meinen bock geklaut haben, wünsche ich den übelsten dünnschiss und das mitten in einem öffentlichen, voll besetztem schwimmbad lol...aber den rest...sorry das genauso albern wie dieses ewige acab, die meisten, die das schreiben, würden die ordner rufen, weil der nachbar seine musik zu laut hat....finde solche aussagen lächerlich sorry, kann deshalb bei so was dem oger nur zustimmen.



    @ all, danke an jeden der das bei fb geteilt hat und / oder das in foren eingestellt hat. ich hofe das ich meine bock wieder bekommen, wohlwissend das die wahrscheinlichkeit gering ist und mit jeder stunde und jeden tag geringer wird. den bock habe ich mir zu meinem 40. geburtstag selber geschenkt, weil mich eine gewisse firma aufs übelste beschissen hat, ist es im ersten anlauf nichts geworden...als ich dachte nun wird das nichts mehr, kam klaus und hat sich der sache angenommen....gerade deshalb schmerzt der diebstahl doppelt und ich hoffe das ich den bock doch noch wieder bekomme.

  • Zitat

    jungs, ich möchte hier niemanden zu nahe treten ..... aber weder huldige ich dem koran (ich weiß gar nicht ob da was von hand abschlagen drin steht), noch würde ich jemanden aufhängen und federn....ich denke mal im real life würde das auch keiner von euch tun....den die meinen bock geklaut haben, wünsche ich den übelsten dünnschiss und das mitten in einem öffentlichen, voll besetztem schwimmbad lol...aber den rest...sorry das genauso albern wie dieses ewige acab, die meisten, die das schreiben, würden die ordner rufen, weil der nachbar seine musik zu laut hat....finde solche aussagen lächerlich sorry, kann deshalb bei so was dem oger nur zustimmen.


    Good posting.


    Viel Glück, Balu!

  • Zitat

    Original von Skullpan


    Das is doch`n Quatsch! Jemand der so ein Bike klaut, ist auf alle fälle ein Profi, der das teil im Auftrag gestohlen hat.


    wenn man sieht wie die den Laden aufgebrochen haben würde keiner mehr von einem Profi sprechen,fakt ist das es jemand sein muss der das Bike dort stehen sehen hat seit Dienstag letzter woche, wer die örtlichkeiten kennt weiss das beim Ankert die Kunden ganz spezifisch auf den hof gehen müssen um in die Firma zu kommen, und keine Sau wusste aus meinem umfeld das ,das moped dort steht zu genau diesem zeitpunkt, die drei Händler die ebenfalls dort ein moped stehen hatten bis letzten Freitag wussten nicht mal das ich das Bike dort hingestellt habe, und kannten es auch nicht, aber nebenan ist auch eine Autowerkstatt mit regem Kundenverkehr , auch einer davon kann das ausballdowert haben , ich hoffe das dies facebookgeschichte und meine 5000- die ich zur belohnung ausgesetzt habe etwas bringen,ansonsten hat mir die Firma Ankert schon signalisiert das sie versichert ist, was die versicherung zahlen wird steht auf einem anderen zettel das das Bike noch nicht zugelassen war ,schätze es wird zumindest der materialwert übernommen,

  • @ Klaus...ich finde das klasse was du da machst und was Du einsetzt (@ all die belohnung hat klaus ausgesetzt nicht ich) !!!!! und eines verspreche ich Dir...sollte das schlimmste eintreten, nämlich das der bock nicht wieder zu finden ist...ich sage niemals wieder das ich den lenker haben will (hätte angst das du mir das ding über den schädel ziehst) :D

  • Schöne Scheiße! Wünsch Dir, daß der Bock wieder auftaucht. Und ansonsten Respekt für Deine Einstellung, was hier getätigte Äußerungen bezüglich gewisser mittelalterlicher Bestrafungsmethoden angeht. Wobei Dünnschiß im Schwimmbad auch nicht nett ist, zumindest für die, die mit im Becken sind. :)

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

  • Zitat

    jungs, ich möchte hier niemanden zu nahe treten ..... aber weder huldige ich dem koran (ich weiß gar nicht ob da was von hand abschlagen drin steht), noch würde ich jemanden aufhängen und federn....ich denke mal im real life würde das auch keiner von euch tun....den die meinen bock geklaut haben, wünsche ich den übelsten dünnschiss und das mitten in einem öffentlichen, voll besetztem schwimmbad lol...aber den rest...sorry das genauso albern wie dieses ewige acab, die meisten, die das schreiben, würden die ordner rufen, weil der nachbar seine musik zu laut hat....finde solche aussagen lächerlich sorry, kann deshalb bei so was dem oger nur zustimmen.



    :good:


    und ein Zeichen echter Reife.
    Ich hoffe Balu, dass sich entweder das Bike wiederfindet oder du die Chance bekommst ein Neues zu bauen.


    Gruß und alles Gute Uwe

  • ich hoffe natürlich, daß das Moped wiede auftaucht. Habe das auf meinem FB auch geteilt.


    Allerdings glaube ich, daß das Ding schon in irgendeinem Teilelager zerlegt rumliegt. In drei Monaten kräht da kein Hahn mehr danach.



    Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original von Balu
    jungs, ich möchte hier niemanden zu nahe treten ..... aber weder huldige ich dem koran (ich weiß gar nicht ob da was von hand abschlagen drin steht), noch würde ich jemanden aufhängen und federn....ich denke mal im real life würde das auch keiner von euch tun....den die meinen bock geklaut haben, wünsche ich den übelsten dünnschiss und das mitten in einem öffentlichen, voll besetztem schwimmbad lol...aber den rest...sorry das genauso albern wie dieses ewige acab, die meisten, die das schreiben, würden die ordner rufen, weil der nachbar seine musik zu laut hat....finde solche aussagen lächerlich sorry, kann deshalb bei so was dem oger nur zustimmen.


    :good:



    Zitat

    Original von Balu
    wohlwissend das die wahrscheinlichkeit gering ist und mit jeder stunde und jeden tag geringer wird.


    laut dem typen vom sportverein grün/weiß, der meine anzeige aufgenommen hatte, gibt es nur in den ersten 20 stunden eine chance ein bike zu finden, wenn es nach osteuropa gebracht wird. ist echt bitter sowas

  • Zitat

    Original von Oger



    Edit: [...] Kennt jemand das Gefühl man ist von großmäuligen Vollpfosten umgeben und man kann sich nicht dagegen wehren?



    Ist das hier mit Absicht von allen Überlesen worden?!
    :D :D


    Ich bin jedenfalls ganz bei dir Oger...





    Chrischan