Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

verdammt, Krümmerschraube abgebrochen!


  • Na der Bolzen wird wohl noch drin sein wenn er Sie erst am Donnerstag in die Werkstatt bringt ;)


    gruß scorpion

  • MUUUAAAAAHHH - ihr seid so geil.


    Hab mir grade den Thread komplett gegeben, besser als Alice Schwarzer gegen Kelly Trump..... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sindri


    vom lesen lernt man auch nix in der Praxis! Geh raus, reiss deine Krümmerschraube ab und ermittel selber den Weg der für dich der Beste ist!


    äh, so Probleme gibts bei mir nicht,
    und ab zu reissen traun sich die auch net....
    so ein scheiß jetzt is erst nix mit praxis :rolleyes:

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • ...das geht Loki...... 6 Seiten vol mit wirren Ideen und der scheiß Bolzen ist immer noch drin :D :P ;) ach ja is ja noch nicht Donnerstag :D


    ...also haben die Fachleute diesmal völlig versagt..... :tongue: aber auch wirklich alle ausser mir ich hab ja nicht mitgespielt 8o


    ...... und es kotzt mich zwar an das sagen zu müssen.... aber ich würd es wie der olle Panzer machen ist eben n alter Schlosser und da macht man solche pösen Sachen.....(wie es auch eigentlich üblich ist, Dein Schrauber wird auch so tun)




    @shovelhead..... wo möchtest Du Bockspringen üben Du Fachmann ?






    Aber Rolli´s Post kricht ne 1 von mir..das war sozusagen der Kopp auf der Schraube..... ääähhhhmmmm Nagel meinte ich :D :P ;)

  • Warum wartet Du drei Monate lang...wenn du täglich fahren könntet...kann ich nicht verstehen. :D
    Sechs Seiten für ne lustige Schraubenrunde....ne...aufschweißen, abschrecken und rausdrehen....oder sauber ausbohren ohne das Schraubenmaterial zu dehnen.

  • ich würde vorschlagen du bohrst ein passendes loch (oben!!!) in die Schraube rein und haust gaaaanz vorsichtig, am besten mit einem Hammer einen sogenannten Torxbit (bekommste im Baumarkt) rein und drehst linksrum die schraube raus!!!
    8)

  • Ich habe Mal gehört,es soll da so einen Trick mit diesen Torx Dingern geben(das sind die Dinger,die bei den Aldi Akkuschraubereinsätzen Set´s immer dabei sind wo kein Mensch weiß wofür die gut sind).Weiß jemand vieleicht wie das funktioniert und kann das Mal erklären?.

  • Was abgebrochene Bolzen angeht vertraue ich eher auf alternative Methoden, z.B. homöopathische Mittel oder Akkupunktur. Was auch geht ist Ultraschall oder die Stelle besingen. Irgendwann fällt der abgebrochene Bolzen dann von alleine ab.

  • Man was für ein Thema. Sammelt ihr hier nur Postings? :D :D :D
    Das einzig Interessante bis jetzt ist, das Martin einen neuen Freund zum Bier trinken gefunden hat. ;) :D
    Prost Martin. Ich hoffe wir trinken auch mal wieder eins zusammen. :rolleyes:
    Ich finde, jeder soll die Schraube so rausholen wie er es für richtig hält. Das Ergebnis zählt.
    Gruss HJW! 8)

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

  • Zitat

    Original von HJW
    Man was für ein Thema. Sammelt ihr hier nur Postings? :D :D :D
    Das einzig Interessante bis jetzt ist, das Martin einen neuen Freund zum Bier trinken gefunden hat. ;) :D
    Prost Martin. Ich hoffe wir trinken auch mal wieder eins zusammen. :rolleyes:
    Ich finde, jeder soll die Schraube so rausholen wie er es für richtig hält. Das Ergebnis zählt.
    Gruss HJW! 8)


    Du bist doch auch einer der 30 Moderatoren ausm Ls Forum oder?

  • Mal ehrlich, die Kiste is iner Werkstatt und der Thread trotzdem versaut. Ihr habt doch einen an der Waffel. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von __Jogi__
    ....übrigens: .....mal eines der tausend Beispiele, dass auch andere die Freds zerlabern........ :fuck: :D;)



    Wer wer wer ?!?!?



    Ich hab hier nur mit unnützem Fachwissen geprahlt.



    Hat doch nix mit zerlabern zu tun?!?!?



    :D :D :fuck:


    Und nebenbei: Ich hol meine "Schraube" nicht vor euch raus, ihr Schweine!




    :D:D:D




    Chrischan