@HG..... dieser Post ist aus dem Honda-Board ebenso die Bilder sollte ich gegen Urheberrecht verstoßen haben dann lösch den Fred einfach
...also ich mach ja schon ganz viel Blödsinn wenn der Tag lang ist aber das würde nicht mal ich fertig bekomen
Umbau zum Custombike von 2000-2002 Weltweit einmalig
Harley Davidson (USA)
EZ: 1.7.1956
Leergewicht: 226 kg
zul. Gesamtgewicht: 464 kg
Motor aus einer Honda CB 900 (Bol d'Or)
Motorblock lackiert
Seitendeckel poliert
K+N Luftfiltereinheit
Auspuffanlage 4 in 2 aus Edelstahl mit Zodiac-VA- Endschaldämpfer
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_900_SuperSport
Beiwagen:
wurde speziell für das Fahrzeug angefertigt und mit speziellen Halterungen versehen.
Befestigungsteile aus Edelstahl
innen mit Leder ausgeschlagen
Sitz mit Leder bezogen
Scheibe modifiziert
HD Duce Rad modifiziert
Elektrik:
Kabelbaum neu
Beleuchtungseinrichtung erneuert
Scheinwerfer wurde modifiziert
Drehzahlmesser + Tachodesc erneuert
Blinkeranlage erneuert (Blinker wurden entfernt, da Baujahrbedingt vor 1961 keine notwendig sind. Kabel liegen aber alle)
Gelbatterie
Radaufhängung:
Gabel aus einer FX 1340
Gabelholme verchromt
verstellbare Gabelbrücke von Kodin (für Solobetrieb vier Schrauben ab und BW ist Lose )
Lenkungsdämpfer
Bremsanlage:
Stahlflexbremsleitungen
Edelstahlbremsscheiben
Sonderlenker Toms 55.485 mit Chromgriffen
Leichtmetallräder
vorn: 16x3 HD Speichenrad
hinten: 17 x 4,50 poliertes Aluminiumrad von Duce
Rahmen:
wurde komplett gesandstrahlt, pulverbeschichtet und für den Beiwagenbetrieb umgebaut (England)
Heckteil:
modifiziert
Kotflügel vorne & hinten wurden angefertigt
Tank erneuert
Mehrfarbenlackierung in Glanz
Sitzbank wurde angefertigt und mit Leder überzogen