Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shadow oder Intruder oder??

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Moin Gustavo. Im Motor-Talk Forum hast du ja auch schon einiges an Antworten bekommen. 8)
    Sportster ist eine gute Idee, aber schau dir lieber die 1200er an. Mit der 883 bist du nicht viel besser dran als mit einer C800. ;)


    Aus ner 883er ne 1200er machen = 950.- , ( Zylinder aufbohren + Wiseco Kolben + Lohn ) die Preisdifferenz zur 1200 er beträgt aber bis 2000 .- ( neu sogar mehr )
    insofern ist 883er gebraucht viel interessanter.
    Mein Senf

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Ich habe nur die reinen Leistungsdaten verglichen. Von deinem Senf hatte ich bisher keine Ahnung, klingt aber gut. ;)

  • würde dir auch eher zu ner 1400er trude oder vtx 1300 raten, damit kannste auf jedenfall uff da landstraße relativ gut mithalten.

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Muss euch enttäuschen Jungs, er hat sich für eine Moto Guzzi Bellagio Deluxe entschieden. :tongue:


    grad ma paar bilder davon angeguckt...is ja nich grad ne grazie..............

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • wie du an den posts lesen kannst,rät dir hier jeder zu dem,was er selber fährt :D
    schon lustig,wa?
    und das erste posting "kauf dir'ne harley"
    lol,mußt hier nicht jeden schwachsinn auf die goldwaage legen...
    gibt sicher leckere cruiser made-in-japan,
    aber was letztendlich für dich das richtige ist,denke ich,mußt für dich selbst entscheiden.
    fahre mehere mopeds probe und überlege,was du vieleicht später machen bzw umbauen willst.
    intruder z.b. hat kardanantrieb,heißt,wird teuer,wenn du hinten mal breiter bauen willst.
    willst hinten schmal lassen,ist's natürlich klasse,da keine schmierige kette,kein schief laufender oder zu strammer belt,und wartungsfreundlich.
    moped mit belt oder kette,kannst mit bisl bastelgeschick billige harleyräder verbauen.
    naja,wie dem auch sei...

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

    Einmal editiert, zuletzt von hemicuda ()

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Muss euch enttäuschen Jungs, er hat sich für eine Moto Guzzi Bellagio Deluxe entschieden. :tongue:



    Es gibt Leute, die sowas kaufen ? 8o


    Achduscheisse.....

  • Zitat

    Original von hemicuda
    :angst:


    Doch, is so! Du weißt doch gar nicht warum du failst. :tongue: :D


    Ja, in der Tat. Er hat sich im Motor-Talk Forum das Teil aufschwatzen lassen. :rolleyes: