Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jesse James closed WESTCOAST CHOPPERS!

  • typischer Dominoeffekt, eins zwei finden ihn scheisse und alle blasen ins selbe Horn. Ihr könnt sagen was ihr wollt er ist mit Abstand einer der genialsten Bikebauer und allem was mit Motoren zu tun hat und tut was er tut mit Herzblut, nich des Geldes Wegen sondern weil´s ihm Spass macht was er tut, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • WAs wirklich?


    Schlecker is ja auchn drecksladen viel zu teuer...
    Außerdem gehn die mit ihrnen Arbeitnehmern um wie mit Unicorn meat

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Warum regt sich eigentlich überhaupt einer auf


    Weil er als Friseurzeitschriftendarsteller - Poseur den Teutuls den Rang abläuft. Der macht mein Feindbild kaputt. 8)
    Das was er seit Jahren tut wär wie - Walz auf dem Oktoberfest, beim Raab Stock Car Rennen fahren, im Dschungelcamp in den Wald scheißen, mit Katzenberger ein Liebeslied singen, und seine Kinder von der Supernanny erziehen lassen.
    Der Walz baut aber nach wie vor Motorräder. Jesse James nicht stattdessen heult bei Oprah Winfrey live im TV . Jesse James is a dead man.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Weil er als Friseurzeitschriftendarsteller - Poseur den Teutuls den Rang abläuft. Der macht mein Feindbild kaputt. 8)
    Das was er seit Jahren tut wär wie - Walz auf dem Oktoberfest, beim Raab Stock Car Rennen fahren, im Dschungelcamp in den Wald scheißen, mit Katzenberger ein Liebeslied singen, und seine Kinder von der Supernanny erziehen lassen.
    Der Walz baut aber nach wie vor Motorräder. Jesse James nicht stattdessen heult bei Oprah Winfrey live im TV . Jesse James is a dead man.


    :respekt: Nagelkopp getroffen !! :kicher:

  • Zitat

    Originally posted by Fightglide
    Der Walz baut aber nach wie vor Motorräder.


    Naja...in wie weit ER selbst noch Motorrräder baut, kann man sich ja auch drüber streiten. Fürs TV mal nen Tank zersägen und wieder zuschweißen ist für mich kein Motorrad bauen. Außerdem fand ich ihn beim Nordkap Trip auch ne ganz schöne Heulsuse :P

  • Zitat

    FG: Weil er als Friseurzeitschriftendarsteller - Poseur den Teutuls den Rang abläuft. Der macht mein Feindbild kaputt. cool Das was er seit Jahren tut wär wie - Walz auf dem Oktoberfest, beim Raab Stock Car Rennen fahren, im Dschungelcamp in den Wald scheißen, mit Katzenberger ein Liebeslied singen, und seine Kinder von der Supernanny erziehen lassen. Der Walz baut aber nach wie vor Motorräder. Jesse James nicht stattdessen heult bei Oprah Winfrey live im TV . Jesse James is a dead man.



    Mir ist schon ganz schwindelig vom Kopfnicken!
    Einen auf cool machen, 1000% Bad Boy, Pitbull und dann in eine schwuchtelige Pussy-Therapie gehen und sich bei Winfrey wie ein kleines Mädchen ausheulen - Pfui Deibel :D


    Und seine Mopeds haben mir auch noch nie gefallen....!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ok.Dass Jesse ein genialer Bikebauer ist, keine Frage....Seine Bikes sind einfach der Knaller...Wer mal auf youtube auf die Motorcycle Mania Videos gestoßen ist, der weiss warum...Gut es gibt noch andere Begnadete Schrauber...Die OCC Bikes sind auch ganz geil...aber seien wir mal ehrlich...die sehen alle so ziemlich gleich aus...Für mich ist es eine Mediennummer...Gerade wenn man mit einer so bekannten Person zusammen ist bzw. war kann man nicht einfach weitermachen wie bisher...da kümmert sich die ganze Welt drum..."NEIN...Der hat Sandra Bullock beschissen???Die ist doch viel zu lieb und sooo tollDer ist voll der Arsch!"Das er zu Oprah musste ist dann sozusagen schon selbstverständlich..."Wir begrüßen hier den tättoowierten Arsch der die liebe und süße Sandra Bullock beschissen hat!--> Applaus!"Ist meine Meinung...Aber von mir aus...Ich finde die sollten mal eher längere Dokus über die Europäischen Schrauber machen...Nicht so ne Knaller wie diesen Mike der im Haus seiner ehemaligen Schwiegereltern wohnt und arbeitet und dazu noch eine tonnenschwere Panzerkette ums Handgelenk....Poserfaktor lässt grüßen...Aber guckt zum Beispiel die Jungs von Independent Choppers...Bauen saugeile Mopeds...Hab die bei Mopeten TV gefunden...Geile Dinger...Es gibt aber noch andere...auch bestimmt viele Jungs die komplett unbekannt sind...Da sollte mal was passieren...weil seien wir mal ehrlich...wieviele von uns würden sich ein Bike aus den USA einschiffen lassen, wenn man das ganze auch mit Ansprechpartner von Deutschen bekommen kann?!?!?!Ich warte wie gesagt drauf dass man mehr von den Deutschen bzwEuropäern hört...Die könnten doch mal ne Mopedschrauberdoku machen und mal in die Werkstätten stöbern....Street Machines,Bad Bikes,Independent Choppers...etc....3 Folgen wären auf Anhieb da...

  • Zitat

    Original von Schnabbi
    Ok.Dass Jesse ein genialer Bikebauer ist, keine Frage....Seine Bikes sind einfach der Knaller...Wer mal auf youtube auf die Motorcycle Mania Videos gestoßen ist, der weiss warum...Gut es gibt noch andere Begnadete Schrauber...Die OCC Bikes sind auch ganz geil...aber seien wir mal ehrlich...die sehen alle so ziemlich gleich aus...Für mich ist es eine Mediennummer...Gerade wenn man mit einer so bekannten Person zusammen ist bzw. war kann man nicht einfach weitermachen wie bisher...da kümmert sich die ganze Welt drum..."NEIN...Der hat Sandra Bullock beschissen???Die ist doch viel zu lieb und sooo tollDer ist voll der Arsch!"Das er zu Oprah musste ist dann sozusagen schon selbstverständlich..."Wir begrüßen hier den tättoowierten Arsch der die liebe und süße Sandra Bullock beschissen hat!--> Applaus!"Ist meine Meinung...Aber von mir aus...Ich finde die sollten mal eher längere Dokus über die Europäischen Schrauber machen...Nicht so ne Knaller wie diesen Mike der im Haus seiner ehemaligen Schwiegereltern wohnt und arbeitet und dazu noch eine tonnenschwere Panzerkette ums Handgelenk....Poserfaktor lässt grüßen...Aber guckt zum Beispiel die Jungs von Independent Choppers...Bauen saugeile Mopeds...Hab die bei Mopeten TV gefunden...Geile Dinger...Es gibt aber noch andere...auch bestimmt viele Jungs die komplett unbekannt sind...Da sollte mal was passieren...weil seien wir mal ehrlich...wieviele von uns würden sich ein Bike aus den USA einschiffen lassen, wenn man das ganze auch mit Ansprechpartner von Deutschen bekommen kann?!?!?!Ich warte wie gesagt drauf dass man mehr von den Deutschen bzwEuropäern hört...Die könnten doch mal ne Mopedschrauberdoku machen und mal in die Werkstätten stöbern....Street Machines,Bad Bikes,Independent Choppers...etc....3 Folgen wären auf Anhieb da...


    Völlig neue Idee und Erkenntnisse...! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Independent Choppers? Nie gehört? Kennt einer zufällig den Frank oder die Gangster? Was läuft hier verkehrt? :kicher:


    rookie


    DMAX gugge hilft auch nicht viel...........:D :P Und überhaupt, wieso hast Du Zeit DMAX zu glotzen?????? Ab in die Garage, Bike fertig machen. Hast noch 6 Wochen bis zur CB. Dann will ich dein neues Projekt dort sehen. Also hau rein. :tongue:

  • Zitat

    Die OCC Bikes sind auch ganz geil.


    Damit dürfte er zusammen mit seinen wissenschaftlichen Studien zu MC Szene den Titel "one of 66" bekommen.
    66 ? FF ? FailFürsten :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich finde JJ ja auch eher scheiße.
    Aber der Vergleich mit dem Inzenst-Clan OCC ist selbst für Ihn unfair.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ich hoffe er kriegt das alles auf die Reihe und beschäftigt sich dann wieder mit Metallrohren.


    Austin Tx?
    Scheiße nee, in Texas ist es ein Verbrechen, die Kuh einer anderen Person zu melken oder mit Graffiti zu versehen.
    Was machen die mit einem, der ne verheiratete Frau anbaggert oder sie flachlegt? Erschießen, 4-teilen, Blitz reiten?

  • Ich glaube den Amis ueberhaupt nix
    Da wird alles medienwirksam aufgebauscht
    Fuer Einschaltquoten (Geld) tun die alles
    Wer weiß ob seine Tattoos echt sind und ob er jemals gefickt hat
    Der ist bestimmt auch mal gecastet worden und hatte vorher ne Nickelbrille und ne 1 in Religion.............................
    Ganz TV Amerika ist eine Show
    Wer will den da von hier aus sagen was wirklich ist und was Fake ?
    Und das schlimme ist wir lassen uns genauso verarschen wie die dummen Amis :P


  • [Blockierte Grafik: http://www.streiter.com/Anim_Gifs/APPLAUS.GIF] genauso siehts mal aus!