Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kranke "New School" Chopper Bandit > FERTIG

  • Ich fand`s zwischendurch ganz interessant und dachte an vielversprechenderes bzw. könnte-kühl-werden-Nummer....nu aber, naja. Hätte von den Ansätzen gut werden können. Erstmal `nen niedrigeren/schmaleren Ape drup - könnte ein kleines Wunder bewirken.

  • Ich denke auch ist zwar mal was anderes aber sonst kann ich dem Teil nichts abgewinnen. :(


    Ist halt eben schwarz und von einem Profi gebaut worden.(sehe ich auch so wie Ratte 62)


    Irgendwie passt da halt meiner Meinung nichts zusammen.


    Ist halt ein Bike Aufbau als Lückenfüller.


    Reinstellen , sehen, und vergessen.

  • Nochmal zum mitschreiben:
    Das Moped sollte ein 4-Zylinder im Bandit-Rahmen, um die 80PS, mit Ape-Lenker und zurückverlegten Fußrasten, im Old-School- Look werden, womit man weder Cruisen, noch heitzen, noch touren zu zweit machen kann, sondern einfach zum fahren wenn man Bock drauf hat. Sie soll sich auch nicht anhören wie ein V2. Das man drauf bequem sitzen oder entspannt in eine Polizei-Kontrolle fahren kann, war nie geplant. Genau so ist sie geworden ...
    .
    Fährt sich mega geil. Sitzposition uns Sound sind top. Wird schwierig werden damit langsam zu fahren ..
    .
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/5947/008py.jpg]
    .
    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/661/009yl.jpg]

    Herstellung und Vertrieb von Motorrad-Zubehör / Umbauten. Infos unter: street-machines.net Bei Fragen mail oder 036375/58245 (Steffen verlangen)

  • wenn Du Gabel und Radsatz mal nicht mehr brauchst sag Bescheid - würde gut in meine Rau passen :-)


    an sonsten.... ob einem das Ding gefällt oder nicht.
    Zumindest ist sie einzigartig und genau so geworden wie Du sie haben wolltest.


    Alles andere ist wurscht.


    Wobei sich im zusammengebauten Zustand bei mir auch das Bild eines adretten oldschool Drag Bikes aufdrängt.
    Flacher Lenker wär schon geil... dann aber Straight Bar - Kröpfung wär für Mädchen

  • sauber gemacht bisher, gefällt!!!
    Nach den ersten Skizzen dachte ich nur das wird wohl nix Gescheites.
    Da habe ich mich wohl geirrt.
    Weiter so Daumen hoch.

    Manche Arbeiten muss man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergisst.

  • :bigok:


    Stimmig!


    Chop-Fights sind bei den Inselaffen wesentlich öfters zu sehen, als hier auf dem Festland.
    Das sind die richtigen Hobel, um auf engen, unübersichtlichen Single-Track-Roads schnell von der heimischen Garage in's nächste Pub zu kommen.

  • Zitat

    Original von RATTE62
    wenn ein newy das teil hier so reingestellt hätte, wären die kommentare 100% andere....


    wie wahr, wie wahr

  • Zitat

    Original von Roter Teufel


    wie wahr, wie wahr



    ...oder ich....Fight hätt mich mal wieder aufs übelste beschimpft was das doch für ein scheißdrecksjapsenkackfass ist und dass ich nur häßliche Kackfässer noch häßlicher machen kann


    oder das alle Victorys Gay sind usw usf......


    ich find sie auch nicht toll da gefällt mir meine VF, mit meinem Leitwerk, besser und die hat auch genug qualm


  • Das stimmt so nicht, das Fight alle Japsen scheiße findet. Aber das Du häßliche schwule Koteimer noch häßlicher kriegst, da hat er ja Recht. Den Bogen hast Du raus, da bist Du echt gut 8o 8o :D :D. Das war ein Scherz, ich finde Deine VF auch immer noch besser als das komische no-name-style-Teil. Wobei ich echt nichts gegen Experimente habe, oder gegen ungewöhnliche Bikes, die keiner Erwartung entsprechen. Aber das Ding fin de ich einfach zusammengewürfelt. Ist aber nur meine Meinung und die muß niemand teilen. Respekt vor der Handwerklichen Leistung.


    Gruß, Rolli