Lasst mal hören: Wer aus dem CF ist dabei, welches Bike, welche Nummer?
Habe entdeckt:
013: Member Bombay
017: Member salt
100: Member wernerson
Meine Favoriten bisher sind die 057: Sporty, 069: T120 und 007: SR 500
Lasst mal hören: Wer aus dem CF ist dabei, welches Bike, welche Nummer?
Habe entdeckt:
013: Member Bombay
017: Member salt
100: Member wernerson
Meine Favoriten bisher sind die 057: Sporty, 069: T120 und 007: SR 500
so richtig vom hocker haut mich keine ..aber ich guck nochmol durch
57 is ja komplettscheiße:D
Nr 58 HD FL
NR 100 WERNERbike
nr 18
Altes fahrwerkt neuer motor hübsch verpackt...
Yes:D
Guru müsste Nr.054 sein......
ZitatOriginal von Greg
Guru müsste Nr.054 sein......
Yes!
Insgesamt tue ich mich in diesem Jahr auch bißchen schwer.
Viele interessante Bikes.Aber so die totalen Netzhaut-Burner fehlen mir....
Und das komische Sasse & VanEssen-Teil, daß in Mainz auch schon so super erfolgreich war, ist ja auch wieder dabei.Kann ich echt nicht nachvollziehen, was an dem Ofen so spektakulär sein soll...
Letztes Jahr gab es mehr auf für die Augen.
Die Trude von Hannes (Trudeschrauber) sollte auch dabei sein...habe ich jedoch in der CB noch nicht gefunden.....dafür das er in einer vorherigen Ausgabe mit Bild schon mal als Nachswuchsschrauber aufgetreten ist und was optisch ansprechendes mit 19 Lenzen auf die Räder gestellt hat.......
Dann verstehe ich nicht, wie man manche Schlodderkisten unter die 100 gesetzt hat.
ZitatOriginal von Öko
Letztes Jahr gab es mehr auf für die Augen.
Die Trude von Hannes (Trudeschrauber) sollte auch dabei sein...habe ich jedoch in der CB noch nicht gefunden.....dafür das er in einer vorherigen Ausgabe mit Bild schon mal als Nachswuchsschrauber aufgetreten ist und was optisch ansprechendes mit 19 Lenzen auf die Räder gestellt hat.......
Dann verstehe ich nicht, wie man manche Schlodderkisten unter die 100 gesetzt hat.
Die Trude von Hannes ist in der BIKERSNEWS !!!
Wurde doch im Trudenforum schon oft genug geschrieben.....
Hatte ich nicht gelesen.
ja...gurus GSX is wirklich schnieke geworden.
Richtich geil...
hast Du die offenen Trichter eingetragen bzw abgenommen bzw toleriert bekommen...??? (scheiße, wat`n arschloch-Deutsch :D)
an der 49 find ich den Heckfender lustich...der hat da das selbe Reifenprofil raufgeklebt...
Ich finde da sind einige schicke dabei, Werner seine ist natürlich deshalb der Burner weil man den Aufbaubericht hier vom ersten bis zum letzten Tag nachlesen kann. Die vielen kleinen Details erkennt man auf einem Bild ja gar nicht, und weiß daher auch nicht immer wieveil Arbeit in so nem Bike steckt
Ich wollte nur was zum einrahmen-hab aber nicht wirklich damit gerechnet-und als ich die BN durchblätter... Nr 41.
Die neue CB hab ich noch nich-in der BN sind Nr 18 und 28 geil.
Hab auch mal was dazu zu sagen,oder zu fragen, ganz leise flüsternde Kritik am Rande!!!!
Was machen Promobikes, oder solche die für Kleingeld von ner Firma gebaut wurden bei einem Leserbike-Wettbewerb?! Ich dachte einst vor 3 Jahren mal damit das Bikes sind die von Lesern gebaut wurden und nicht bezahlt.
Die Selbstschrauber sind doch nur Lückenfüller, LEIDER!!!!!
Wie gesagt, meine Meinung , belehrt mich falls ich da was falsch verstehe als Seltenposter im Forum.
Gruß Enno
ZitatOriginal von ENNO
Hab auch mal was dazu zu sagen,oder zu fragen, ganz leise flüsternde Kritik am Rande!!!!
Was machen Promobikes, oder solche die für Kleingeld von ner Firma gebaut wurden bei einem Leserbike-Wettbewerb?! Ich dachte einst vor 3 Jahren mal damit das Bikes sind die von Lesern gebaut wurden und nicht bezahlt.
Die Selbstschrauber sind doch nur Lückenfüller, LEIDER!!!!!
Wie gesagt, meine Meinung , belehrt mich falls ich da was falsch verstehe als Seltenposter im Forum.
Gruß Enno
Frag die Custombike oder die BN. Die richten den Wettbewerb aus und geben sicher auch Auskunft. Hier wird keiner wissen, wieso, weshalb, warum.
ZitatOriginal von ENNO
Was machen Promobikes, oder solche die für Kleingeld von ner Firma gebaut wurden bei einem Leserbike-Wettbewerb?!
Weil 96,5% aller dort präsentierten selbstgeschraubten Kisten scheisse aussehen und man dem Leser wenigstens ein paar Bikes mit schönem Design zeigen will.
Die anderen 3,5% sind natürlich aus dem CF ...
Ich würd mal sagen, dass 80 Prozent der Bikes im Wettbewerb weitestgehend selber gebaut wurden bzw. mit der Hilfe von Freunden etc.
Und was is mit einem, der sich seine Teile zu hundert Prozent ausm Katalog bestellt und per Anbauanleitung dranbastelt ... Selberschrauber?
Ich kann ne Menge an meinem Bike selber bauen und trotzdem an der ein oder anderen Stelle nen Profi beauftragen .. was ist das dann? Ne Fiftiefiftie-Karre?
Die Grenzen sind doch fließend. Ich glaub, das passt insegesamt schon so:-)
Grüße,
Rina
die 100 - weil ich im forum miterleben konnte wie das bike wächst und weils mir gefällt
die 58 - schön flach, schön starr, springer und donuts
die 26 - schöner oldschooler mit dem hätte man schon vor 50 jahren die puppen reihenweise einfangen können
die 35 - schöne basis, mal was anderes, farbgebung und kombi fender + tank
und dann noch der grüne URAL-Chopper auf seite 32 / 33 in CB
ein paar echte möhren sind auch dabei ...
dat iss MEIN geschmack, MEINE fav's, MEINE meinung ...
also ich würde mal meinen, das 70% der regelmäßigen leser der cb schon halbwegs ahnung haben von der materie, und durchaus wissen, wie die karren im urzustand aussahen. anhand der bilder kann man eben kleine details und die arbeit die drinnen steckt ja auch nicht wirklich zu 100% beurteilen, daher denke ich mal ist das augenscheinlichste die linie des bikes.
was soll man groß zu einer lackierung sagen, die auf den bildern sowieso nicht wirkt, und man die hälfte ja gar nicht sieht usw...
ja, und wie es eben schon heißt: leserwettbewerb, auch die nahmhaften bikebuilder sind "leser" dürfen/können ja daher auch mitmachen.
wählen tut ihr! und wenn eben die highprice bikes nicht so ganz zu gesichte stehen wählt uns garenschrauber und jeder der mitmacht dürfte sich im klaren sein, das es verdammt hart ist gegen geile hd-kisten und trumpsanzustinken.
aber ein paar unterteilungen in klassen fände ich prinzipiell auch nicht schlecht, zb. auch ob ein fahrzeug tüv richtlinien erfüllt oder man seiner fantasie freien lauf lassen kann weil einen tüv eh nicht juckt..
cya wernerson
ZitatAlles anzeigenOriginal von wernerson
also ich würde mal meinen, das 70% der regelmäßigen leser der cb schon halbwegs ahnung haben von der materie, und durchaus wissen, wie die karren im urzustand aussahen. anhand der bilder kann man eben kleine details und die arbeit die drinnen steckt ja auch nicht wirklich zu 100% beurteilen, daher denke ich mal ist das augenscheinlichste die linie des bikes.
was soll man groß zu einer lackierung sagen, die auf den bildern sowieso nicht wirkt, und man die hälfte ja gar nicht sieht usw...
ja, und wie es eben schon heißt: leserwettbewerb, auch die nahmhaften bikebuilder sind "leser" dürfen/können ja daher auch mitmachen.
wählen tut ihr! und wenn eben die highprice bikes nicht so ganz zu gesichte stehen wählt uns garenschrauber und jeder der mitmacht dürfte sich im klaren sein, das es verdammt hart ist gegen geile hd-kisten und trumpsanzustinken.
aber ein paar unterteilungen in klassen fände ich prinzipiell auch nicht schlecht, zb. auch ob ein fahrzeug tüv richtlinien erfüllt oder man seiner fantasie freien lauf lassen kann weil einen tüv eh nicht juckt..
cya wernerson
Genau das is auch das was mich aufregt... die Xs übern Werner seine.. is auch schick aber hat bestimmt kein DÜff, find des kann man nicht vergleichen... des genauso wie wenn ich nen 1,2l polo motor mit nem 10l v8 vergleichen will...
Leider kann ich meinen Senf hier nicht dazugeben,da ich keinen Zugriff auf BN oder CB habe,was mich im Grunde auch nicht sonderlich juckt. Das Web ist voller geiler Kisten ! Auf Ausstellungen gehe ich daher schon lange nicht mehr.Frueher warens die US Cars und heute eben die Bikes,welche das Interesse wecken.Aber vom Hocker haut,s mich schon lange nicht mehr ! Bestenfalls sind es noch einige Details,welche sehenswert sind !