Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was Verbrauch euere Trude

  • Zitat

    Original von newbie
    Meine kleine mit dem VX Motor braucht so ca. 4-6 L


    In der Werkstatt? :grinsz:

  • tach auch,


    gestern mal getankt, 7,5 liter auf hundert km, gefahren zügig ohne zu rasen, die Hälfte der Strecke auch zu zweit. ( wobei ich allein ja auch schon für zwei weggehe )


    gruß Ole

  • Hallo Steffan ich war heute Morgen mal Tanken und hab mal nachgrechnet,hat mich jetzt selber mal Interessiert. Also meine braucht 7,6 Litter auf 100km
    Und wir waren in letzter Zeit nicht langsam Unterwegs .
    Was ist mit dem Geräuch in deinem Motor???Hat sich da schon was ergeben .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von zorro666
    Hallo Steffan ich war heute Morgen mal Tanken und hab mal nachgrechnet,hat mich jetzt selber mal Interessiert. Also meine braucht 7,6 Litter auf 100km
    Und wir waren in letzter Zeit nicht langsam Unterwegs .
    Was ist mit dem Geräuch in deinem Motor???Hat sich da schon was ergeben .


    Oha das ist aber viel meine brauch 5 L und das mit nem VX Motor ach so du hast ja ne 1400er sorry

  • Hallo Zorro
    Hat
    sich leider noch nicht ergeben .
    bin aber auch noch nicht wirklich dazu gekommen
    war nur kurz bei Susi Händler und er meinte es sei ganz normal weil der motor nicht Geräucht entkoppelt ist !!ich sollte mir doch mal eine andere Trude anhören ??
    Lass ich jetzt mal so stehen !
    vieleich können wir uns ja mal treffen zu vergleichen


    Mfg
    Stefan

  • tjoar meine hat ja erst so 8-9 L geschluckt , hab dann vor kurzem vergaser einstellen lassen, jetzt frisstse ca 6,5- 7 L auf 100...... is ganz in ordnung jetzt^^

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ja das können wir gernr machen vieleicht Sonntag Morgen wenn du Bock hast .
    Dann drehen wir ne Runde.
    Melde dich wann immer du magst.

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Is mir ziemlich egal was meine Dicke sich reinzieht, sind so 9 Liters bei aggro-Fahrstil, wenn ich allein fahr...
    Is´n Hobby...kost halt! :rolleyes: ;)

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Zitat

    Original von OnkelSven
    wenn man doch nur schon nen großen tank dafür hätte...wer mir der verbrauch auch latte.


    Genau, primär geht es mir auch um die Reichweite. Deswegen habe ich einen 19 Liter Tank :D