moin moin,
habe hier mal eine geile VT600 in der Bucht gefunden, wie ich finde....
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Zu heftig Kohle reingepumpt für den lütten Motor und an paar Details noch geschlammpt.
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Speichenräder !!!!
dann wäre das Ding der Hammer :respekt:
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Zu arg auf Rocker gemacht. Schade.
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Nicht schlecht, aber mit der deutschen Sprache schwer auf Kriegsfuß.....
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Ja, steht ja auch in Spanien, glaub wenn wir ne Anzeige ins spanische übersetzen müssten....??
Ansonsten zuviel Kohle für ne Rocker Kopie mit Hubraumsparmotor, da hilft auch kein Jetkit was...
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18000
in ne vt 600 gebumpt????????????????????wie krank ist das den.
und 53ps durch nen dynojet????????????????
wären also 14ps mehr durch ne andere düse im vergaser.
wenn alles so einfach wäre
ansonsten gibts ein paar schöne details.
arne
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...find das Teil nicht schlecht gelungen....Speichenfelgen sind ein Muss und bissl wenig Schwarz ist dran...
(besonders geil ist die "abnehmbare Türzarge )
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optik ok aber mit 'nem rollermotor ...
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Zitat
Original von Arne
18000
in ne vt 600 gebumpt????????????????????wie krank ist das den.
und 53ps durch nen dynojet????????????????
wären also 14ps mehr durch ne andere düse im vergaser.
wenn alles so einfach wäre
ansonsten gibts ein paar schöne details.
arne
18 Mille sollen da drin stecken ? Sicher mit grosszuegigem Arbeitslohn.Und wenn das Ding in Spanien gebaut wurde wundert mich auch nicht der hohe Preis...........weil hier die Bikes (und Autos) immer noch viel zu teuer angeboten werden als im restlichen Europa.Die traeumen noch . :tongue:
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Und da kommt es mir gleich wieder hoch :(. Hubraum ist halt nur durch Hubraum zu ersetzen. Ich fahre meine Dragstar 650 jetzt schon 83000km durch die gegend, und habe in all den jahren auch viel umgebaut.Aber irgend wann reicht
es nicht mehr da will man einfach mehr leistung. Egal wie geil der rest aussieht. -
für ein solches projekt hätte ich auch was richtiges genommen.
auch wenn die kleinen nicht schlechter sind als die großen,fahre ja selber auch nur 650ccm.
aber wenn man sowas vor hat sollte man doch schon ne basis nehmen die in der königsklasse spielt.mich stört es bis jetzt noch nicht das ich ne kleine habe,auch kumpels die 1600 fahren sagen,eigentlich ist es egal mit was man am ende dann seine 80-90 km/h färt
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sieht trozdem toll aus =)
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Gruselig!
Auf jeden Fall zuviel Kohle, auch wenns keine 18K waren, in zu wenig Hubraum gesteckt!
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wer so sehr an seiner Karre hängt, dass es genau die sein muss, die für das Projekt herhält.... ist doch wunderbar!
Da gehört schon viel Idealismus zu! Nur ,dass er sie nun verkauft.... ein Unding. -
Zitat
Original von Hellyeah
wer so sehr an seiner Karre hängt, dass es genau die sein muss, die für das Projekt herhält.... ist doch wunderbar!
Da gehört schon viel Idealismus zu! Nur ,dass er sie nun verkauft.... ein Unding.
Steht sicher was neues an und er braucht Kohle. -
Zitat
Originally posted by Southcoast
18 Mille sollen da drin stecken ? Sicher mit grosszuegigem Arbeitslohn.Und wenn das Ding in Spanien gebaut wurde wundert mich auch nicht der hohe Preis...........weil hier die Bikes (und Autos) immer noch viel zu teuer angeboten werden als im restlichen Europa.Die traeumen noch . :tongue:
hauen die spanier wirklich so rein bei der preisgestaltung???
dachte immer je weiter man in den sueden kommt desto gunestiger wirds ...
wie ist denn die nachfrage in spanien nach solchen mopeds?
habe mir die moehre nochmal angeschaut ... - wie gesagt die optik finde ich ganz ok (allerdings nicht mein stil) bis auf die grossen blinker ... (man findet zum glueck dann doch immer noch was wo man noergeln kann) ...
wie waere denn der aufwand eine maschine aus spanien in "D" zuzulassen???
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die kohle die er reingesteckt hat liegt bestimmt jenseits der 10.000. weiß selber was son komplett umbau bei der VT 600 kostet. sieht meistens günstiger aus als es wirklich ist und na klar ist es bescheuert so viel kohle in ne kleine zu stecken aber wieviele extrem umbauten in der hubraumklasse fahren auf den straßen??? weniger als bei den großen rüttelplatten. von daher ist man doch etwas mehr besonders.
Gruß Jan
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Zitat
Original von MetalJ 90
die kohle die er reingesteckt hat liegt bestimmt jenseits der 10.000. weiß selber was son komplett umbau bei der VT 600 kostet. sieht meistens günstiger aus als es wirklich ist und na klar ist es bescheuert so viel kohle in ne kleine zu stecken aber wieviele extrem umbauten in der hubraumklasse fahren auf den straßen??? weniger als bei den großen rüttelplatten. von daher ist man doch etwas mehr besonders.Gruß Jan
die Theorie kann ich bestätigen meine erste Karre war ne GS500 ... und auf den Treffen, haben die Leute dort ein Vermögen in die Maschinen gesteckt und alles umgebaut, was nur ging...
wie immer gilt...soll doch jeder machen was er will