Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Arne

    Zitat

    Original von Master of Mattschwarz
    schmeiß den billigen Anhängerfender weg, bei den Vibrationen ist der ruckzuck Schrott!
    8)


    den fahr ich auch schon jetzt ca 7 jahre.


    aber fender kommt wenn es eine neue felge gibt. erst mal bleibt der so.


    gruß arne

    also,


    sitz ist selber gemacht


    der hintere topf ist doch nur drauf gesteckt . da fehlt doch noch die halterung.


    lenker ist ein fehling teil butterfly oder so was . hab ich schon über 10jahre dran,
    fährt sich schön.


    gruß arne

    hi,
    wollte euch auch mal auf dem laufenden halten.


    es geht alles nur sehr langsam vorran. scheiß arbeit..


    hab gerade neue krümmer angepasst, für die supertrap töpfe.
    bin mir nicht so richtig sicher, ob sie so gut aussehen, oder ob ich noch was ändern soll.
    vieleicht hat ja jemand ne meinung dazu.


    ansonsten ist alles nur zusammen gesteckt. ist noch ein wenig arbeit.


    die fußrasten hab ich auch bearbeit, sehen jetzt ganz gut aus.
    die enden wurden spitz gedreht, und auf die grundplatte wurden nuten reingefräst.


    bin jetz nicht sicher was ich machen soll. die rasten schwarz pulver, oder vernickeln lassen????
    genauso wie die öltankatrappe für die elektrik.
    fragen über fragen.


    dann hab ich heute noch ein stück heckfender angepasst, für einen sauberen abschluß zwischen schwinge und rahmen.
    aber der ist noch nicht ganz fertig.


    anbei noch ein paar pics.


    so jetzt könnt ihr sie zereissen.


    gruß arne



    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]



    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    danke für die schnelle antwort.



    Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    oder willst Du so nen Ballonreifen einbauen?


    klares ja
    gefällt mir besser. ich finde 17" sieht so groß aus von der seite(bei der vt).


    gruß arne

    danke mozarth :] :]


    genau das wollte ich wissen...


    werde dann wohl auf die 6.25" felge zurück greifen.
    den hilfsrahmen habe ich sowieso nicht mehr, dann ist das ja fast "plug and play" :D


    kannst du mir vieleicht auch sagen, wie breit der 200er auf der 6,25" felge wird??
    kann man das berechnen, oder gibt es da tabellen????


    ... und wenn noch jemand ein foto von einer 6,25" mit 200er reifen hätte, wäre ich wunschlos glücklich :D :D :D


    gruß arne

    hallo zusammen.
    habe mal eine frage.
    geht bei der vt 600 eine 7 x 15" felge mit 200er reifen in die orginal schwinge?
    und wenn ja (7 x 17" passtja auch), bekomme ich das eingetragen? bzw. gibt es ein gutachten oder so was dafür.
    wollte meiner shadow eine breitere pelle gönnen.
    soll unbedingt 15" werden, aber halt so breit wie möglich.
    denke mal ein 200er auf einer 7" breiten felge wirkt besser als auf einer 6" breiten felge.
    wenn jemand vieleicht noch ein foto hätte, das were perfekt.


    hier noch mal ein foto von meinem mopped.
    VT 600
    ist noch nicht ganz fertig, aber es wird


    gruß arne

    danke


    was muß den in dem gutachten stehen.
    mal angenommen ich möchte eine sporty in einem starrahmen legal zulassen.
    könnte ich mir ein aktuelles model mit e3 besorgen, und einen starrahmen mit einem gutachten für sportster motoren. und dann könnte ich alles umbauen und zum tüv fahren, und würde dann eine neuzulassung bekommen????
    wenn ich das dann mit einem japan motor machen will, brauche ich einen rahmen, wo der entsprechende motor drin steht???


    aber es ist grungsätzlich noch möglich einen starrahmen abgenommen zu bekommen ?( ?( ?( ?(



    bekomme gerade ganz neue visionen :D :D :D :D
    gruß arne

    hi, mische mich mal kurz ein.
    hoffe du hast nichts dagegen. :D


    heißt das,


    ich könnte nen neuen twin cam motor mit e3 in nen starrahmen packen, und würde den auch zugelassen bekommen???????
    oder einen japan motor mit e3(vtx1300 oder sowas)
    wäre mal nett zu wissen
    gruß arne

    Zitat

    Original von Panzer
    Was soll an dem Ding Schön sein?.


    na ja,
    gabel lenker auspuff usw. mir geffält es ganz gut.
    handwerklich gibt es ja wohl nichts zu meckern.
    und man sieht sowas nicht an jeder ecke.
    also ich würde glatt damit rumfahren.
    gruß arne

    sehr schön geworden, klasse arbeit.
    den heckfender würde ich ein wenig schmaler machen, sieht so klobig aus.
    ansonsten eine der schönsten vt´s die ich kenne.
    gratuliere :D :D


    gruß arne