Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WHC wants U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Ich hatte ja schonmal das Vergnügen mit Marcus. Was soll ich sagen: Erst ne Zusage (wenn auch nur mündlich) und ne Woche später macht er nen Rückzieher X(


    Er hat sich halt erkundigt. ;)


    Nimm Dein Saufgelage aus you tube, dann klappts auch mitten Walz. :P

  • Das wäre ja ein vernünftiger Grund gewesen für ne Absage ;) Aber seine Argumentation diesbezüglich war damals eher etwas lächerlich. Was solls, gehört hier nicht her.Er wird schon seine Gründe gehabt haben.
    Ärgere mich halt nur manchmal noch sehr darüber, weil ich nach der "Zusage" natürlich erstmal nen Fass aufgemacht habe, Wohnung in Hockenheim war schon angeschaut und denn wirds doch nix :rolleyes:


    Aber nach 6 Jahren Therapie bin ich fast drüber hinweg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Soll er mich als Azubi nehmen und mir ordentlich was beibringen ! 8) :tongue:

    "Träume, als wenn Du ewig lebst. Lebe, als wenn Du morgen stirbst."-James Dean!

  • Ihr habt alle Vorstellungen ... Wenn ich als Lehrling bei einer Schmiede wie Walz anfangen könnte, wo man alles beigebracht kriegt was man als Custombauer wissen muss, würde mir der absolute Mindestlohn reichen.

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ihr habt alle Vorstellungen ... Wenn ich als Lehrling bei einer Schmiede wie Walz anfangen könnte, wo man alles beigebracht kriegt was man als Custombauer wissen muss, würde mir der absolute Mindestlohn reichen.


    Und dann? Kommst Du nach 10 Jahren Mindestlohn groß raus? Die Kenntnisse, die Du als Bikebauer brauchst, kannst Du dir auch woanders aneignen.

  • Mich würde immer noch die Bezahlung interessieren, bei den Vorraussetzungen die verlangt werden.

  • Zitat

    Original von aghora
    Sir - Obi



    auf gehts ;)



    jaja scho recht :D :D :D


    hm aber der baut doch nur so modernes gerödel :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • ich würde nie und nimmer meine eigene praktikantin bei ihm bekommen... also wirds nichts...


    ausserdem bin ich ihm sicher zu teuer.


    naja und auch einfach zu gut :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Man ist nie für irgendwas zu alt und wenn es der Customizer Szene in 8 bis 10 Jahren schlechter gehen sollte, brauchen die Dich nicht abzufinden, sondern schicken dich gleich als zukünftig unvermittelbar in Rente. :tongue: