Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal ein paar Bilder von meiner Trude...

  • hey ho alle zusammen
    hier mal ein paar bilder von meiner trude.....ich weiß is nix wildes im vergleich zu manch anderer karre....aber ich hab sie ja auch erst ein paar tage ;P und mir gefällt sie schonmal ganz gut :)


    nen kumpel meinte sie müsse nochn bisschen tiefer + anderer auspuff + kürzere riser


    vielleicht hat dazu jemand ein paar ideen oder anregungen =)


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/4495/dsci0394.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/7391/dsci0396e.jpg]

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • die trude hat den vorteil,


    dass man das leistungsgewicht durch den ganzen dreckrotz der dran ist enorm steigern kann. in deinem fall so ca. 30 kg.


    heck, spritzwasserschutz (unnötigerweise), sissibar, n geilen auspuff, tiefer, die hälfte von dem Chromscheiss lacken, den rest schön lacken und ZACK - schönes moped



    jo und mit der trude machste nix falsch.

  • joar also der spritzwasserschutz kommt ende diesen monats wech weil da eh neue reifen druffkommen.


    die sissybar is bei mir ein muss , freundin würde mich killen wenn ich die abmachen würde ( die hat sich vorher auf der CB450s immer hinten so abgequält^^) .


    der viele chrom is halt geschmackssache , die ori teile hab ich noch rumliegen aber mir gefällts mittlerweile ganz gut mit dem heck und so das ich des wahrscheinlich erstmal so lassen werd


    aber mal gucken was die zukunft noch bringt ;p

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • genau marv haben wir dem Typen auch gut abgeschwätzt :)


    Wenn die hinten noch bissle runter kommt und nen schäner Auspuff drann kommt macht das schon noch ne ecke mehr her...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Southcoast
    Erstmal alles abbauen was geht ! Dann sich gegenueber dem Bock gemuetlich bei einer Tasse kalten Gerstensaft in einen Sessel fleezen und die Gedanken schweifen lassen.


    NUR SO KOMMEN DIE IDEEN ! :D :D



    RÖÖCHTÖÖÖÖCH......

  • Willkommen an Bord.


    Ich würde den schnell rostende Chrommist schnell geben was vernüftiges tauschen, paar anständige Dämpfer hinten rein, die NICHT von Hagon kommen, vorn progressive Gabelfedern, dir Kaiserin bar runter nehmen...usw...alles unnötige ab.
    Welche Erstzulassung hat der Hirsch?


    Die Anschlüsse( Stahlflex) an den Amaturen am Lenker sind ja mehr als furchtbar....so schlecht verlegt habe ich noch nirgends gesehen.
    Bei einer Dragbar entweder direkt ohne Ringfitting verschrauben mit der Amatur oder mit einem 90° Winkel parallel zum Lenker.

  • wie schon gesagt die bar brauch ich hinten ;p
    tjoar die sin echt bisl komisch verlegt , ich lass mir da vielleicht noch was einfallen . jedenfalls war das vom vorbesitzer .
    is bj 93 die gute

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von Öko



    Die Anschlüsse( Stahlflex) an den Amaturen am Lenker sind ja mehr als furchtbar....so schlecht verlegt habe ich noch nirgends gesehen.
    Bei einer Dragbar entweder direkt ohne Ringfitting verschrauben mit der Amatur oder mit einem 90° Winkel parallel zum Lenker.



    Ist ja vielleicht mal ein höherer Lenker verbaut worden. Der Gaszug sieht doch auch ein wenig zu lang aus.


    Ansonsten gefällt mir die 1400er recht gut, wenn die ori Teile dabei sind und das Teil wieder in den weitestgehenden original Zustand versetzt ist.


    Ne 93er mit den original Teilen (incl. Lackiereung) sieht man doch inzwischen schon recht selten.