Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine "Lotte" fertig

  • also, mal einfach gesagt.......mein "Ding" ist es ja auch nicht.....ABER 1. soll einem Besitzer/Besitzerin sein/ihre Karre gefallen und 2. soll sich jede/r mit seinem Bike identifizieren können. Wenn also jemand sein Bike so umbaut wie er/sie das Bike cool findet und leiden mag, so sei es doch völlig ok. Ob jemand sich sein Bike schwarz, grün oder quietsch-gelb lackiert, sich einen Totenschädel, Iron-cross oder Blümchen draufbrushen läßt, das ist alleine sache und Geschmack des Besitzers oder Besitzerin. Es ist halt ausdruck seiner/hrer individualität......und das ist gut so. Es gibt zum einen Biker, die bauen sich alles was aus Chrome ist ans Bike, es gibt Biker, die bauen sich fette Hinterräder und 'nen kurzen Fender dran und mögen es so......auch wenn es schon einheitsbrei ist.......sie mögen es so und lieben ihr Bike so wie es ist. Dann gibt es noch diejenigen, die ein Bike kaufen und es im originalzustand lassen......auch das ist doch völlig ok wenn sie es so leiden mögen. Jede/r hat seinen eigenen Geschmack und genau das sollte von anderen Respektiert werden. Ich persönlich mag es, wenn jemand sich mit einem ganzen Thema auseinander setzt wie z.B. Feuerwehr-Bike, Astronomie oder sonst irgendetwas und das an/auf seinem Bike versucht umzusetzen. Das nun nicht jedes thema jeden interessiert ist völlig klar, daher ja auch die unterschiedlichen auffassungen und meinungen. Sich jedoch mit themen aus vergangenen zeiten zu befassen zeugt eher von Mut. In DIESEM Fall kann sich sogar eine ganze Generation mit dem Bike identifizieren.......
    Ok, man könnte nun meinen, das die Besitzerin auch im Blümchenkleid und Haarkranz durch die Gegend fährt, dabei noch 'nen fetten Joint zwischen den Lippen hat und seelig den staunenden Leuten zuwinkt..... Aber auch DAS wäre eine sache der Besitzerin (und der Rennleitung).
    Wie schon gesagt, MEIN Ding isses' nicht.....aber prima umsetzung!


    lg Tommy

    ........ach schnüffel' doch am Auspuff !!!!

  • COOLE NUMMER :D


    Allerfeinste Diebstahlsicherung... ABSOLUTES EINZELSTÜCK !
    Datt Teil klaut Niemand :]


    Und nix erzählen lassen... Wenn Du datt gute Stück noch weitere 30 Jahre fährst
    dann denkt die Next Generation datt war ne` postmoderne Sonderserie.


    Würde an Deiner Stelle aber noch ein Ape ranmontieren und ne` schmale Fransenledersitzbank aus den 70er.


    So in etwa:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/06.04.10/sjs4hsqb4qj.jpg]


    Die steht im übrigen beim Lacker, ist übermorgen dann ganz in Rosa Metallic :D


  • Det macht nüscht. Deswegen mach ich mit der schlampe ja auch keinen bike-porträt thread auf. hast du aber gemacht und da hatte ich halt lust drauf meine meinung zu sagen. ich find die grundfarbe häßlich, das sage ich auch meinem kumpel bei jeder gelegenheit, der auch so n ding fährt. ich find gerade flache lenker auf hohen risern häßlich und ich finde nackte originalfender mit originalsissybar häßlich.
    Nimms nicht persönlich, ist nur meine meinung zu nem motorrad.


    Im übrigen bin ich der meinung, daß bei der vs1400 inzwischen alles, aber auch wirklich alles schon mal dagewesen ist. deswegen hab ich das wettrüsten aufgegeben und lege nur noch wert auf alltagstaugliche fahrbarkeit. optisch ist die schlampe sogut wie zuende geschminkt, sitzbank wird vielleicht noch gemacht.
    wenn ich lust hab.
    und zeit.

  • Zitat

    Original von tommy_s
    also, mal einfach gesagt.......mein "Ding" ist es ja auch nicht.....ABER 1. soll einem Besitzer/Besitzerin sein/ihre Karre gefallen und 2. soll sich jede/r mit seinem Bike identifizieren können. Wenn also jemand sein Bike so umbaut wie er/sie das Bike cool findet und leiden mag, so sei es doch völlig ok. Ob jemand sich sein Bike schwarz, grün oder quietsch-gelb lackiert, sich einen Totenschädel, Iron-cross oder Blümchen draufbrushen läßt, das ist alleine sache und Geschmack des Besitzers oder Besitzerin. Es ist halt ausdruck seiner/hrer individualität......und das ist gut so. Es gibt zum einen Biker, die bauen sich alles was aus Chrome ist ans Bike, es gibt Biker, die bauen sich fette Hinterräder und 'nen kurzen Fender dran und mögen es so......auch wenn es schon einheitsbrei ist.......sie mögen es so und lieben ihr Bike so wie es ist. Dann gibt es noch diejenigen, die ein Bike kaufen und es im originalzustand lassen......auch das ist doch völlig ok wenn sie es so leiden mögen. Jede/r hat seinen eigenen Geschmack und genau das sollte von anderen Respektiert werden. Ich persönlich mag es, wenn jemand sich mit einem ganzen Thema auseinander setzt wie z.B. Feuerwehr-Bike, Astronomie oder sonst irgendetwas und das an/auf seinem Bike versucht umzusetzen. Das nun nicht jedes thema jeden interessiert ist völlig klar, daher ja auch die unterschiedlichen auffassungen und meinungen. Sich jedoch mit themen aus vergangenen zeiten zu befassen zeugt eher von Mut. In DIESEM Fall kann sich sogar eine ganze Generation mit dem Bike identifizieren.......
    Ok, man könnte nun meinen, das die Besitzerin auch im Blümchenkleid und Haarkranz durch die Gegend fährt, dabei noch 'nen fetten Joint zwischen den Lippen hat und seelig den staunenden Leuten zuwinkt..... Aber auch DAS wäre eine sache der Besitzerin (und der Rennleitung).
    Wie schon gesagt, MEIN Ding isses' nicht.....aber prima umsetzung!


    lg Tommy


    Kein Thema, aber wenn ich meine Karre hier ins Bike Portrait setze, dann muss ich - wenn ich nicht vollkommen aufm Kopp geknallt bin - davon ausgehen, dass die Leute ihre Meinung kundtun!! Und die sieht nunmal nicht immer so rosig aus, wie der Hobel hier..


    ...und warum sollten sich die Jungs hier zurückhalten nur weils ne Frau ist?


    Falsche Lobhudelei ham wa ja wohl nicht nötig, oder?

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • also das könnte noch krasser, aber meine frau würde sofort beides fahren, sowohl das bike, als auch den bulli-bus...der is cool


    auf das bike würd ich mich nich setzen, aber das muss ich ja auch nich

  • Hey kleines Biest,
    du hast völlig recht.....jeder der seine Karre hier vorstellt, muß mit Lob und Kritik leben.......genau das wollte ich auch damit zum ausdruck bringen. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Wichtig ist aber, das es dem Besitzer gefällt.....den Er/Sie muß damit durch die Gegend fahren......


    lg Tommy

    ........ach schnüffel' doch am Auspuff !!!!

  • Hmmmmm ....


    Ich mal mir grad aus was wohl passiert, wenn dein Hippi-Bike das hammerarte Sniper-Bike trifft ...


    "Kampf der Titanen" oder doch eher "Chritoher Street Day Prarde"


    :D :D :D

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • Zitat

    Original von sahnestück


    Tja, mein Maschinchen darf auffallen, Eure schwarzen Dinger fallen nicht auf, wenn schon Hundert andere auf´m Hof stehen..... :D


    Ist halt nen Mädschenmopped ;)


    Du hast mich missverstanden, ich wollte damit sagen: Jetzt schlägt´s Dreizehn.

  • Zitat

    Original von sahnestück


    mensch Micha, haste aber schön bunt gemacht, extra für mich zu Ostern :gruppe:


    Hat auch wirklich viel arbeit gemacht! Aber für Dich gerne doch! :megasmile:

    Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen

    Einmal editiert, zuletzt von mikrauss07 ()

  • ich muss erhrlichsagen das ich finde das es recht gut zusammen passt... ich würd meins zwar auch net unbedingt so lackieren aber besser als so mach ein anderes bike .... nach ner weile denk ich sogar das des ziehmlich cool rüberkommt... thema gut erfasst.... da nochn ape druff... und des thema komplett mit kleinen Details festhalten denn passt dess doch ... Finde es gibts viel öfter viel schlimmere Sünden die an bikes fabreziert werden.,..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Cross
    phil hätte es nicht besser ausdrücken können.


    Nur habe auch ne "Lotte" würde ich die so gestalten wollen würde das blutig ausgehen 8):P


    Lotte 13 Monate alt
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/2451/lotte.jpg] 



    Wieso ?( ?( ?( Mit'nem Blümchen am Hintern braucht se garantiert nie so'ne Kampfhundeprüfung zu machen :] und statt Steuermarke ein PEACE-Medaillon :D :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • wenn du selber vom Typ her zu dem Bike passt, ist das doch OK.
    Du hättest dir ja auch was ganz kompliziertes ausdenken können zb. dicken Hinterreifen, kurzes Heck, Mattschwarz mit dezentem Rallysreifen und Kellermännern
    :D :D :ironie: :D :D

  • also ich finds chillig gerade weils net so nach mainstream aussieht !


    wirklich schöne lackierung!!!
    mfg

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • wenn das mopped sonst nur nicht so serienmässig wäre....
    der lack selber ist geil....
    jetzt noch ein wenig wilder gestalten, passenden seat schnitzen, ape dran und fertig is der phsychodelic hocker


    zumindest findet man den eimer im mattschwarzen einheitsbrei der anderen öfen auf dem partyplace immer wieder.


  • Jo, genau. Da gefällt mir deine Trude besser :D