Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bad Copy...!

  • Hatte es ja schon in meinem ersten Posting nach der Mainzer CCE Show gepostet:
    Wir waren live dabei, wie der "Master of CAD-Bikes" Mr. van der Kwaak sichtlich verärgert den Russen von "Fine Custom Mechanics" zur Rede stellte.
    Die Wut kann ich echt nachvollziehen:
    Ist schon eine wirklich dreiste Kopie des holländischen Gedankengutes, mit der der Moskauer letztlich auf Platz 7 der "FREESTYLE"-Wertung landete.
    Schaut selbst:

  • sieht schon ähnlich aus.....wobei der erste rahmen viel filigraner ist....
    es gibt sooo viele karren die ähnlich aussehen, was willste da machen?
    ich heiße das nich unbedingt gut aber....hey harley baut immer noch coole kisten....die man erst umbauen muß damit sie nach was aussehen....
    und das obwohl die japse das grunddesign sehr gut und besser abkupfern...


    ich sach mal so der kann sich glücklich schätzen wenn er kopiert wird, daß beweist doch das es gut ist!!!



    es gibt nun mal auch zufälle....vieleicht hatten auch nur 2 ne tolle idee die sich gleicht.....
    ich dachte auch ne mt03 lampe an mein bike zu schrauben,wär so toll, das da niemand drauf kommt...tja delta custom hatte die selbe idee....was soll ich nu machen?


    alles betrachtungssache


    wie wärs damit www.knockout-bikes.com die werben sogar mit dem namen harley bzw der ähnlichkeit...und sind dazu noch ne optische zumutung ;) :D

  • ist schon ne dreiste kopie- aber wie immer- das orginal ist m.e. besser.
    ansonsten werden eben nur die guten kopiert....bzw bei denen fällts halt eher auf, weil shit gibbet genug, wenn der kopiert wird - wayne.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ähnlichkeit ist nicht wegzuleugnen,
    aber ne Kopie mmhhhh ?


    da müssten sich aber viele Customizer in die Haare kriegen

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • neja also is schon merkwürdig wie viele gemeinsamkeiten die kisten haben.... die merkwürdige trapezgabel... die krümmerführng.... die gesammte linie, der solositz, der lenker, die großen reifen mit den riesen bremsscheiben... dieses "gerüst" am tank... die weiße grundfarbe...


    haptunterschied der beiden is das der andere geradwegfederrung eingebat hat


    warscheinlich hatte er keine andere :D :D


    ich mein arbeit haben beide in ie kisten gesteckt ohne ende.



    aber das die die mhre so nachbat? finds persönlich schwiriger sachen z kopieren als einfach selber aszutüfteln.... da mss mer sich ja an nix halten.... gerade bei custom bikes.



    wwenn einem auf der straße ma n bike begegnet was seiner eigenen karre ähnlich sieht is des wieder was anderes. gerade mit meiner schaufel. diesen style haben hald viele. und er passt einfach zu dem bike.


    aber daran wird sich im winter oder so auch noch was ändern. :D



    s

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von YunLung



    :good:


    Das ist kein gutes posting, denn darum ging es nicht
    Mir gefallen die auch nicht
    Aber ne Copie ist das auf jedenfall
    Wenn auch ne schlechte
    Bei diesen Showbikes geht es nicht darum ob an der naechsten Ampel vielleicht was aehnliches steht
    Sondern auf Shows seinen Stil zu praesentieren um Werbung fuer seine Custombude zu machen
    Und damit versucht hier jemand mt dem Ideen anderer zu Werben
    Und das geht in meinen Augen garnicht....................

  • Viel Rauch um nichts. Wenn ich heute 10 Bikes nebeneinander stelle, sehen alle wie Kopien aus. Wer kann schon das Rad neu erfinden?
    Dragstyle bleibt Dragstyle, Highnecker bleibt Highnecker und Cruiser eben Cruiser. Wo fängt da die Kopie an und wo hört sie auf?
    Wenn man Thunderbike, Walz und CRC Roller vergleicht, wer hat dann von wem kopiert?


    Übrigens hatte der Russe mit seiner "Kopie" eine interessante Antriebsvariante mit zwei Belts:


    [Blockierte Grafik: http://www.thedailychain.com/coppermine/albums/uploads/cce_show_2010/CCE_Show_2010_0118.jpg]

  • Beide ham nen "Tank" und große Perimeterbremsen und sind ugly. 8o


    Sehen sich von weitem ähnlich. Mehr aber nicht. Irgendwo in einer Sexentzugsklinik sitzt grad Jesse James feixend vorm Rechner und macht den Hitlergruß :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Irgendwo in einer Sexentzugsklinik sitzt grad Jesse James feixend vorm Rechner und macht den Hitlergruß :D


    Was läuft bloß falsch in deinem Kopf? Sind da zwei Drähte, die sich fälschlicherweise berühren?? :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • In der Sexentzugsklinik kann er sich ja mit Tiger "Schniedel" Woods zusammntun und sich zeigen lassen, wie man richtig einlocht :D