Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Chopper

  • Hallo alle zusammen. Bin noch ziemlich neu im Chopperbereich.
    Fahre im moment noch nen Sport Tourer (FZS 1000) und möchte auf jeden Fall auf Chopper umsteigen. Die Frage ist nur welche. Ich möchte auf jeden Fall
    möglichst viel druck im unteren Bereich haben. Ein schneller Start aus dem Keller ist sehr wichtig. Der Sound sollte auch nicht zu überhören sein. Ich dachte an ne 1400 Intruder. Wie lauten eure empfehlungen?


    Danke im voraus und schönes WE...

  • Moin.
    Gute Entscheidung....
    Bitte nutz' doch mal die SUCH-Funktion hier im Forum.
    Du wirst überrascht sein, wieviele ähnliche Threads es diesbezüglich schon gibt.....!;)


    Nice Weekend


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Na, hier waren schon schöne Bonanzaräder, Elefanten und Popcorntüten gepostet worden.
    Dass das inhaltlich nüscht mit der Ausgangsfrage zu tun hat, liegt auf der Hand, is aber dennoch ne Reaktion auf deren Form.
    Und in seiner Gesamtheit dann auch ein Spiegel der Forumsseele (meineMeinung).
    Solche Posts kommentarlos zu löschen, find ich albern. Und sogar ein kleines bisschen arrogant.

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Na, hier waren schon schöne Bonanzaräder, Elefanten und Popcorntüten gepostet worden.
    Dass das inhaltlich nüscht mit der Ausgangsfrage zu tun hat, liegt auf der Hand, is aber dennoch ne Reaktion auf deren Form.
    Und in seiner Gesamtheit dann auch ein Spiegel der Forumsseele (meineMeinung).
    Solche Posts kommentarlos zu löschen, find ich albern. Und sogar ein kleines bisschen arrogant.


    Weiß nicht, was Du für ein Problem hast?
    Keiner hat irgendwas "gelöscht" oder "zensiert".
    Und was ist schlimm daran, einen Newbie (noch dazu ziemlich nett!) darauf hinzuweisen, daß es im CF eine "SUCHEN"-Funktion gibt...
    Aber nöö.
    Macht nur.Den 143. "Welchen Chopper"-Thread.
    Fällt mir ein, 'nen HELM-Thread hatten wir ja auch lange nicht....!:D



    Junge, Junge:
    "Spiegel der Forumsseele"...
    Ich glaub's nicht!X(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also jetzt wiederrum habe ich das Gefühl, selbst die Selbstzensur anzuwenden... Gar schröcklich! 8o


    Also hier für alle einsehbar (zumindest bis Freehawk sich nicht mehr zurückhalten kann :P ):


    ----------------------------------------------------------------------


    Da waren eben schon posts gepostet worden, die dann plötzlich nich mehr da waren. Darunter auch bereits schon ein freundlicher (echt jetzt) Hinweis auf die Suchfunktion von Alex.
    Wer´s gelöscht hat, weiß ich nich. Stephan vielleicht??


    Hatte den Eindruck, dass demjenigen die anderen Posts auf den Zeiger gingen und er sie deshalb gelöscht hat.
    Dass hier auch mal Unsinn gepostet wird und den Neuen auf humorige Weise gesagt wird, dass sie sich mal vorstellen und selbst suchen sollen, gehört für mich zum Ton des Forums.
    Meine lyrische Ader ist mit mir durchgegangen, daher die "Forumsseele", hey sooorry. ;)

  • Zitat

    Original von tomtilon
    Hallo alle zusammen. Bin noch ziemlich neu im Chopperbereich.
    Fahre im moment noch nen Sport Tourer (FZS 1000) und möchte auf jeden Fall auf Chopper umsteigen. Die Frage ist nur welche. Ich möchte auf jeden Fall
    möglichst viel druck im unteren Bereich haben. Ein schneller Start aus dem Keller ist sehr wichtig. Der Sound sollte auch nicht zu überhören sein. Ich dachte an ne 1400 Intruder. Wie lauten eure empfehlungen?


    Danke im voraus und schönes WE...


    oooooh, n´ Trudenfreud... Fahre selber eine :D (was ich nun dazu sage würde kannst Dir bestimmt denken ? )


    Na ja, Serienmäßig macht die aber bestimmt KEINEN krach.... :tongue:
    Und wenn Dein Keller keine Treppen hat, kannste damit auch locker hochfahren 8)

  • Also macht mal halblang!
    Natürlich wurde hier mein Post gelöscht!


    Muss man doch nicht gleich löschen, da reicht doch kurz vom Mod, Jungs,
    lasst die doofen Kommentare. Das würde doch reichen.


    Ausserdem ist das doch nicht böse gemeint gewesen. 8o

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • WER hat meine POPKORNTÜTE gelöscht???


    Popkornüten werden hier also gelöscht und blöde und hirnlose Komentare von Schattenwesen dringelassen?! Langsam glaub ich ich bin im Schmetterlingsforum :D


    Darum hier nochmal


    :popcorn::popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: