Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Chopper

  • Hallo alle zusammen. Bin noch ziemlich neu im Chopperbereich.
    Fahre im moment noch nen Sport Tourer (FZS 1000) und möchte auf jeden Fall auf Chopper umsteigen. Die Frage ist nur welche. Ich möchte auf jeden Fall
    möglichst viel druck im unteren Bereich haben. Ein schneller Start aus dem Keller ist sehr wichtig. Der Sound sollte auch nicht zu überhören sein. Ich dachte an ne 1400 Intruder. Wie lauten eure empfehlungen?


    Danke im voraus und schönes WE...

  • Moin.
    Gute Entscheidung....
    Bitte nutz' doch mal die SUCH-Funktion hier im Forum.
    Du wirst überrascht sein, wieviele ähnliche Threads es diesbezüglich schon gibt.....!;)


    Nice Weekend


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Na, hier waren schon schöne Bonanzaräder, Elefanten und Popcorntüten gepostet worden.
    Dass das inhaltlich nüscht mit der Ausgangsfrage zu tun hat, liegt auf der Hand, is aber dennoch ne Reaktion auf deren Form.
    Und in seiner Gesamtheit dann auch ein Spiegel der Forumsseele (meineMeinung).
    Solche Posts kommentarlos zu löschen, find ich albern. Und sogar ein kleines bisschen arrogant.

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Na, hier waren schon schöne Bonanzaräder, Elefanten und Popcorntüten gepostet worden.
    Dass das inhaltlich nüscht mit der Ausgangsfrage zu tun hat, liegt auf der Hand, is aber dennoch ne Reaktion auf deren Form.
    Und in seiner Gesamtheit dann auch ein Spiegel der Forumsseele (meineMeinung).
    Solche Posts kommentarlos zu löschen, find ich albern. Und sogar ein kleines bisschen arrogant.


    Weiß nicht, was Du für ein Problem hast?
    Keiner hat irgendwas "gelöscht" oder "zensiert".
    Und was ist schlimm daran, einen Newbie (noch dazu ziemlich nett!) darauf hinzuweisen, daß es im CF eine "SUCHEN"-Funktion gibt...
    Aber nöö.
    Macht nur.Den 143. "Welchen Chopper"-Thread.