Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von My-Smoky

    Ich LIEBE meine Struts :love:
    Die müssen so sein, Ihr habt doch alle keine Ahnung :D :D :D


    Der Lenker geht, wer schön sein will muss leiden.
    Bequem, dann hätte ich mir ne Goldwing gehört.
    Ich bin noch Jung :D , da geht das schon.

    Hallo Leute,


    nach langer Abwesenheit bin ich wieder da.
    Unser Haus ist fertig und nun habe ich wieder etwas mehr Zeit ;-)
    Aber leider nicht mehr die Kohle für eine HD ;-(
    Kann ja nicht jeder Zahnarzt oder Anwalt sein.


    Nun habe ich von einen Bekannten eine Kawasaki En 500 angeboten bekommen.
    Für schmale 500Euro. Top gepflegt, er muss leider aus gesundheitlichen Gründen das Hobby aufgeben.


    Was meint Ihr kann ma das was draus machen? Hat jemand von euch schon so ein Bike umgebaut gesehen?


    Bilder? Tipps?


    Ich dachte so in richtig "Bobber"
    (omg er hat "Bobber" gesagt)


    Vielen Dank


    LG aus Jüterbog
    Nico

    So, ich war beim TüV
    1. lt. Zulassung 2.Sitz erfoderlich
    2. Furasten hinten fehlen
    3. Kettenschutz nicht ausreichend
    4. Haltegriff fehlt
    5. Lenker, Nachweis der Zulässigkeit fehlt
    6. Rückspiegel Sichfeld zu klein
    7. hinten örtlich scharfe Kanten (seitlicher Kennzeichenhalter)
    8. Radabdeckungen vo. & hi. nicht ausreichend
    9. Anbauteile vorne Nachweis der Zulässigkeit fehlt (Gabelcover vom Werner)
    10. Geräuschentwicklung Standgeräusch über den zulässigen Wert
    11. Abgasverhalten UMA Nachweis fehlt.



    so....


    Problemlösung:


    1-4: Kann doch das Bike als Einsitzer umschreiben lassen, dann brauche ich doch hinten keinen weiteren Kettenschutz, oder?


    5. Auf den lenker steht HMHB2-A, kann mir jemand den Hersteller nennen oder hat gar jemand eine ABE?


    7. das kleinste Problem


    8. Die Schutzbleche zu kurz? äh?? Wie lang müssen die denn sein?


    9. brauch ich da eine ABE ? oder? mh... Wie macht Ihr das mit Gabelcover?


    10. Hat jemand eine ABE für die BSm Auspuffanlage?


    So, nun werde ich weiter einen Hass schieben-sauer-


    LG Smoky / Nico

    Hallo Leute,


    danke danke für euer Lob. Hatte ich nicht mit gerechnet.


    Also die Lampen habe ich mal selber kurzzeitig verkauf, daher habe ich mal selber eine angebaut. Finds eigentlich garnicht so schlecht, die klassische Runde habe ich auch noch da. War mir aber zu langweilig. Der Schlagring war auch aus Fighterzeiten übrig und hatte den inne Garage gefunden. Dann hatte die Schwinge so eine Halterung und dann dachte ich mir, schraubste mal an ;-)


    So, nun werde ich mal den Rest beantworten.


    Alex: das Blau ist nicht schwul, sonder cool ;-), das das sind die von ShinYo


    bulldog: danke! Wenn ich draufsitze ist der Abstand Fender->Heck nicht mehr so groß. Geht aber nicht viel anders bei der Raude.


    WeWe: Brüll das mit dem Fahrradständer ist mir garnicht aufgefallen! Goil!


    @CafeBobberChopper: Ich hatte vorher ein breiten Lenker, hat aber nicht zum Mopped gepasst, sah einfach nur scheiße aus. Die Blinker von ShinYo finde ich eigentlich schick. Hatte auch die von Kellermann hier, aber die waren nicht so meins. Fand die ShinYo haben besser dazu gepasst.


    Hellyeah: Die USD ist original, aber die Gabelcover sind neu, damit wirkt sie fetter!


    Menzi58: woher kennst du den Luffi? :D Und Danke!


    @DEMENTOR: Danke! Nö die Farbe bleibt so! Die ist doch geil!!!


    @Fight: grün, Kawa? Ich nehme an du willst mich rollen? Habe eigentlich mit schlimmeres von dir gerechnet :D Das Kopfsteinpflaster, gehört nicht mir! Puh, glück gehabt :D


    tausche: siehste, wir hatten auch keine bessere Idee wegen der Befestigung vom Fender. So passt es wenigstens zu der vorderen Halterung.
    Das ist eine BSM Anlage, die hat keine Innenkrümmer! Ascho, und Danke :D


    optimierer: ich stehe total auf mitschwingende. wir werden mal ein Foto machen wo ich drauf sitze.


    @klaus50, Vulcanreaper, Mundman, Britcruiser, gangster, blackwidowrider: Danke!


    Ich überlege noch ob ich hinten auf dem Fender so einen verchromten Gepäckträger montiere. Dann sollte die Linie zum Sitz ja wieder etwas besser aussehen. Was meint ihr?


    LG Smoky / Nico

    Nochmal meine Raude, habe im Winter ein bischen was gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude3.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude4.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude5.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude6.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude7.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude8.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smoky.de/diesunddas/raude9.JPG]


    @Fight, bitte nicht so hart!!! ;-)


    LG Smoky / Nico

    so, nun noch mein schlauer kommentar zu deinem mopped,


    zusatzscheinwerfer abtreten und racingflaggen mit ner dose übersprühen

    start -> progarmme -> zubehör -> paint


    oder bild mit rechter maustaste öffnen mit paint


    dann oden den reiter bild oder strg+k und dann bearbeiten


    speichern!


    was ist daran ne scheis arbeit? sollte auch jeder der es schafft sich im forum anzumelden schaffen.

    ja, ich verstehe dich schon und weis auch was du meinst


    ABER...


    ich würde mehr auf sowa stehen, hinfahren ausmessen lassen, nochmal hinfahren und abholen ;-)

    Hallo Leute,


    mal ne doofe Frage.


    Ein Bekannter von mir hat ein Motorrad. :D :D :D


    Nun hat der mal bei SuperBee die Gabelcover gesehen und lässt mir keine Ruhe mehr.


    Ich muss mir immer anhören "will haben" , "Gabelcover woher?", "ich will, ich will, ich will" usw.


    Nun die Frage wo bekommt man für eine Telegabel (keine USD) Gabelcover her? Bzw. wer kann diese oder so etwas anfertigen?


    Is zwar ne blöde Frage, aber bitte keine blöden Antworten! ok?
    Danke


    LG Smoky / Nico