Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ja dann reih ich mich mal ein


  • Wo ist den auf den bildern das Motorrad :D :D
    Geh doch mal zur seite, vielleicht sieht mans dann :P
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von twintreiber
    jau du scheinst mir mehr so die Boss Hoss statur zu haben,
    oder die mopete ist zu heiß gewaschen.
    trotzdem viel spaß,bin mal gespannt was draus wird.


    gruß
    frank


    ...man hat mir ja schon ne Menge angedichtet aber jetzt muß ich abnehmen :D BossHoss-Statur?


    der war geil.


    Das ist aber der Grund warum wir dat Moppet nicht von hinten geknipst haben während ich darauf gesessen habe


    PS. Die Jacke trägt unheimlich auf :D


    :lachtot:

  • bulldog,
    abnehmen sicherlich
    ABER
    nur vom teller beim stammtisch

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Was für ne jämmerliche Scheißkiste. Anstatt an so nem Opfer rumzuwerken würd ich lieber arbeiten. Statt auch nur zehn Cent in so ein Schrotthaufen zu stecken würd ich mit nem Plfaster auf dem Knie in Kurzen Hosen der Blasmusik hinterherlaufen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Statt auch nur zehn Cent in so ein Schrotthaufen zu stecken würd ich mit nem Plfaster auf dem Knie in Kurzen Hosen der Blasmusik hinterherlaufen.



    Den kannte ich noch nicht..... :D :D :D

  • ....siehste Buddel, so ham wa alle unsern Spaß :lachtot:



    ....und endlich hab ich mal wieder herzhaft was zu lachen........



    ...aber ich finde das Fahrrad immernoch besser als diesen LSD-Trip der in der Aktuellen BN abgelichtet ist

  • Ist halt ne kleine.Wenn die Schwinge länger ist und der Sitz min über der Stoßdämpferaufnahme ist gehts doch.Fußrasten schön weit vorne und nen tiefen Stummellenker (als Klappmesser wird jeder kleiner) hinten min 130er Kennzeichen an die Seite und Kampftasche mit Rücklicht auf die andere-Fertig.
    360er Dragracer gut für ... 40sek? :D

  • Best of von Nörtällje - Publikumssieger unfahrbarer Schrott beim ersten Gasstoss verziehts den aus lackierten Schamhaaren gefertigten Rahmen .

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Statt auch nur zehn Cent in so ein Schrotthaufen zu stecken würd ich mit nem Plfaster auf dem Knie in Kurzen Hosen der Blasmusik hinterherlaufen.


    mein tag ist gerettet... das ist mal wieder nen richtig geiler spruch !!!


    :lachtot:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Wenn das so bleibt siehst Du darauf aus wie ´ne Wurst in den Hausflur geschmissen... .


    Wenn´s denn schon ein Umbau von solchem Eisen sein muss.... tiefe Stummel, Cafe Racer Heck, lange Schwinge, auf Zentalfederbein umschweißen und Umlenkung dran.
    So leicht und klein wie das Ding ist, könnte das mit modernen Reifen ein lustiger Bigbike Schreck im Kurvigen werden.


    Aber so am Rande... Garagebuild heißt doch eigentlich nicht zwangsläufig das man jetzt alle Schrottplätze leerkaufen muss....