Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal einfach zum kucken

  • sorry nicht boese sein
    nichts besonderes kann man mehr draus machen aber wenns dir gefaellt ist es gut so denn es ist dein bike und dir muss es gefallen nicht den anderen



    :D :D :D :D :D

  • Fahrbar
    Ehrlich
    keine schwachsinnigen Umbauten
    keine blödsinnigen Bemalungen
    kein "ich muss das haben" Firlefanz


    ein Bike eben
    Sei stolz drauf und fahre........

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • ähm ja, kann man ruhig verschieben. wollts da eigentlich auch reinhaben.


    für die weiterführenden sachen wie breitreifen usw hab ich einfach keine kohle, hab drei kinder...... und ganz ehrlich, bevor ich mir räder aussermittig einspeichen lasse nur damit ein 3-4 cm breiterer reifen drin ist weil ich keine kohle für ne neue schwinge habe.... ?( abgesehen davon passt zur linie der trude die originalbereifung ganz gut, find ich.


    bin da keinem böse, wollt sie nurmal zeigen.


    gruß chris

  • du brauchst dich nich zu rechtfertigen...was das hinterrad und die drei kinder angeht.
    is wie schon gesagt ein bike...es ist da... es sieht so aus wie du es haben willst und damit ist alles gut.
    kommt doch gut rüber


  • Niemand muss sich hier für sein Bike entschuldigen. Wir freuen uns immer, wenn Member ihre Bikes vorstellen. Kritik würde ich auf keinen Fall persönlich nehmen. Letztlich geht es nur darum, wieviel Spaß Du mit deinem Bike hast. ;)

  • keine entschuldigung man sagt nur seine meinung sonst nichts ich glaub hier will eigentlich keiner einem etwas du hast ein bike und das ist cool basta. aber hast du dir ueberlegt auch mal was selbst zu machen. habe auch wenig bis gar keine kohle [ex frau= blutsauger] hab mich deshalb ueberall schlau gemacht was es so gibt und ob man das auch nicht selber machen kann. bei vielen musste ich es oefters probieren aber dann klappt es irgendwann. denn bei vielen sachen bezahlst du auch nur den namen. jetzt habt ihr in deutschland natuerlich das problem mit dem tuev aber trotzdem kann man viel gut und guenstig selber machen. trau dich enfach


    garagenschrauben ist geil

  • das ist vielleicht ein bischen falsch rübergekommen :]


    das ist doch keine entschuldigung, warum auch.


    ich bin auf mein mopped und mich stolz weil ich immerhin auch alles selber daran mache auch wenns mal zwei, drei versuche dazu braucht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von 19chris81 ()

  • Moin,


    mir gefällt deine Trude. Wirkt auf mich dezent, nicht überkandidelt - fahrbar eben.


    Einzig die beiden Töpfe passen für mein Empfinden nicht wirklich zur Linie. Da würde eine "Franz & Heinz ("Vance & Hines") viel besser zum Gesamtbild passen, was aber natürlich auch wieder eine Kostenfrage ist. Alternativ hier im Forum mal Tooldevil kontaktieren, der baut die Anlagen nach Wunsch.


    Gruß


    Shergar

  • Hab gelesen du willst den frontfender kürzen. da ich meinen auch kürzen will und mir aber nicht sicher bin gibt es doch sicher vorgaben von den graukitteln,oder?


    gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie800 ()

  • sers


    soweit ich weiß nur, daß keine scharfen kanten da sein dürfen, also am optimalsten wieder umbördeln, länge usw wüsst ich nicht das es was geschriebenes gibt, dreht sich ja sonst immer nur um das hinterrad wo´s die auflagen gibt.


    gruß chris

  • .das Du das Fahrwerk verändert hast ist ein guter Schachzug, Lenker und Sitzposition für ein cooles und bequemes fahren wird Dich an das Bike binden.
    Baue ruhig dein Bike langsam auf und Du wirst lange Freude haben. :super: