goldwingfahrer leck mich doch am .......
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Ich kenne da auch einen Goldwingfahrer. Hat einmal eine kleine Tour angeführt und uns alle sprachlos stehen lassen. Mir ist die Kinnlade auf den Asphalt geklatscht und dann war mir klar, dass ich nicht fahren kann.
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jo, klingt wie bei michse wenn ich fahr.........:]
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Haut ab, so einen Elefanten so um die Kurven zu treiben.
Da macht meine Witwe dicke Backen und steuert schnurgerade in den Graben.
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WOW
Da ist aber immer so ein schleifendes Geräusch...... -
boaaahhh wenn die fussrasten auf jeder seite 3meter rausguggen brauch man ne schräglage vom eifelturm um die schleifen zu lassen...ole ole
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ich habe die Dickschiffe ja bis 1990 noch gefahren. So mancher Kniescheibenschleifer hat sich damals gewundert ,wie man die Dinger um die Ecke prügeln kann (aber nicht muß).
Neben dem fahrerischem Können gab es da noch eine Kleinigkeit zu beachten.
Mit dem bordeigenem Kompressor die Luftunterstützung in der Gabel und den hinteren Federbeinen um ca. 20% über Maximum (lt. Handbuch) aufpumpen, und du hast ein Fahrwerk vom Feinsten.
Das dies nicht zu Lasten der Dichtungen ging, habe ich in knapp 100.000 km selbst erfahren dürfen.
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Hat die Goldwing die Leute nicht auf der Autobahn bei gerader fahrt schon vom Bock geschmissen
Oder ware das nur die erste Serie
Irgendwie hab ich da noch was verschwommen im Hinterkopf. -
Zitat
Original von dragstar
Hat die Goldwing die Leute nicht auf der Autobahn bei gerader fahrt schon vom Bock geschmissen
Oder ware das nur die erste Serie
Irgendwie hab ich da noch was verschwommen im Hinterkopf.Absolut korreckt. Das waren die ersten GL 1000.
Weil die Dinger mit ganz miesen Dämpfern ausgeliefert wurden, sind halt mal schnell ein paar Konis drangeschraubt worden. Jetzt war das Fahrverhalten schon ziemlich gut.
Dann kam noch die Halbschale, damit man auch den entferntesten Punkt in Europa noch erreichen konnte und die Krauser Koffer aus dem Zubehör dran (war ja ein Reisedampfer).
Und das war dann eindeutig des Guten zu viel. Das Ding hat sich ab ca. 130 km/h aufgeschaukelt wie es schlimmer garnicht mehr ging.
Geändert hat sich das Ganze als Honda Verkleidung und Packtaschen ab Werk angeboten hat. Und spätestens mit der GL 1200 Aspencade hattest Du dann ein untadeliges Fahrverhalten (auch im oberen Geschwindigkeitsbereich). Dass sich die sehr gut funktionierende cruise control ab 128 km/h wieder selbst deaktivierte, hat mit den Sicherheitsbestimmungen im Amiland zu tun.
Übrigens, für ne gute 1200er Aspencade aus 1986 zahlst Du heute ungefähr die Hälfte an TEURONEN, wie damals in DM.
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es gibt echt wichtigere dinge...auf der welt
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Ich glaub, ich werde auch lesbisch.....
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Hmmm...legger!!!
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wer oder was ist Goldwing .... und warum fährt der so dolle in die Kurve ??? is des ein Steuerflüchtling ?? sonst macht die fahrerei ja keinen Sinn .... ach bin ich heute wieder ...... das Tittenbild von Ol Guru fimd ich bedeutent eregender ....
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das Vid iss doch abach Uralt
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Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob da nicht etwas an der Geschwindigkeit des Vids geschummelt wurde!?
Aber selbst wenn, er prügelt das Ding trotzdem gut in die Ecken.
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Ist aber auf jeden Fall Mal ne saugeile Straße.
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Hab da auch ein Video, ist aus unsrer gegend.Wer die Strecke kennt weiß was das für kurven sind.
Mich wundert es schon lange nicht mehr wenn bei uns am Sonntag morgends schon um 8 die Rettungshubschrauber kommen und die Jungs von der Straße kratzen. -
@cherry
aggressiv geht aber anders....der lässt ja vor den kurven rollen und bremst nicht auf der letzten rille...trotzdem heftig...könnt ich nich und dürft ich schon gar nich haben son ding