Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heute fertig geworden

  • Das Airbrush is für nen Mädel mit ner Speed Triple..ich hatte relativ freie Hand..Vorgabe war nur:" ne Sanduhr soll drauf die sowas wie die Lebenszeit darstellt.. in schwarz weiß und noch was mit rot"


    Also Sanduhr auf den Tank mit Säugling und Gerippe die verbunden sind, im Hintergrund römische Zahlen als laufende Zeit..


    auf den Windshield ne Hand die sich auflöst, als Symbol dafür, dass man Zeit nicht anhalten kann, ebenfalls wieder mit den römischen Ziffern als Zeit..


    und auf den Fender, nen Frauengesicht passend zu der Besitzerin, dass auch schon anfängt sich aufzulösen..als Symbol dafür, dass Schönheit vergänglich ist..


    Alles noch ohne Klarlack..



    [Blockierte Grafik: http://www.diedunkleseite.org/diedunkleseite/GettingStarted/Netzpics/bikesa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.diedunkleseite.org/diedunkleseite/GettingStarted/Netzpics/bikesb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.diedunkleseite.org/diedunkleseite/GettingStarted/Netzpics/bikesc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.diedunkleseite.org/diedunkleseite/GettingStarted/Netzpics/bikesd.jpg]

  • Okay, dann mache ich den Buhmann - alle Steine auf mich :-)


    Mir gefällt es nicht, sorry. Spricht mich nicht an. Ich war wirklich gespannt als ich den Text gelesen habe und dann beim ansehen enttäuscht, weil es auf mich verkitscht wirkt. Gut gedacht und handwerklich auch sauber umgesetzt aber darstellerisch spricht es mich nicht an.


    Nimm' Dir meine Kritik jetzt nicht so zu Herzen, ich bin komlett talentfrei und würde so etwas nie hinbekommen. Dafür habe ich aber - wie ich finde -einen ziemlich guten Geschmack :-) Und ja Du darfst mich Arschlochkuh nennen :-))


    Viele Grüße
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Der Parkettboden stammt aus der Prä Evo Ära zwischen 1965 und 1971.
    Der Rest ist halt Airbrush. Always Gay. Nur viele Aufkleber machen ein Bike cool ! 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Keine Angst mit negativer Kritik kann ich leben..dafür bin ich gerade genug.
    Dafür sind Geschmäcker nun mal verschieden..ich hasse Aufkleber an Bikes und Autos und bin kein Fan von Pinstripmotiven..also für jeden was dabei 8)


    Vielen Dank fürs Lob

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael29 ()

  • Ich find's gut umgesetzt, aber es zählt ja letztendlich nicht unsere Meinung, sondern die der Auftraggeberin ;)


    Zitat

    Original von Fightglide
    Nur viele Aufkleber machen ein Bike cool ! 8)


    Wenn jeder, der zur CC-Rider-Party kommt, einen schicken Aufkleber mitbringt, können wir Fight's Bike bestimmt noch cooler gestalten, als es jetzt schon ist.... inner Bandpause auf der Bühne wär das doch ein Mega-Forums-Event.... :D :D

  • Zitat

    Original von horsepower
    Ich find's gut umgesetzt, aber es zählt ja letztendlich nicht unsere Meinung, sondern die der Auftraggeberin ;)



    Wenn jeder, der zur CC-Rider-Party kommt, einen schicken Aufkleber mitbringt, können wir Fight's Bike bestimmt noch cooler gestalten, als es jetzt schon ist.... inner Bandpause auf der Bühne wär das doch ein Mega-Forums-Event.... :D :D



    Wenn er die Karre nicht vorher beim Rennen gegen ollen Wishbone versägt...... 8)

  • Ich schließe mich eher der Meinung von Mrs. Evo an.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • kein ding..mach den spaß nur nebenberuflich und dat gerade ma seit 2 jahren..ich sehs nich so eng..


    deswegen nenn ich niemand arschlochkuh :)


    ich hatte auch mal meine mattschwarze zeit..aber die is schon bissl her..

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael29 ()

  • Moin,
    sieht gut aus!!! Alles eigene Entwürfe?

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Technisch sicher brillant!


    Der Tank mit dem Hintergrund und der Stundenanzeige ist klasse, die Sanduhr sticht m.E. zu sehr heraus, da fehlt mir die nötige Tiefe.


    Aber wenn es der Lady gefällt ist alles gut ;)

  • mir gefällt es auch nicht wirklich, naja, eben geschmacksache, aber für das du es erst 2 jahre machst schon ganz respektabel.


    cya wernerson