Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Spiegelbericht über´s Pixeleye

  • Zitat

    Original von Stephan
    Obwohl Kritiker ja immer behaupten ohne Photoshop-Nachbearbeitung wären sie nur Durchschnitt.
    www.calvinhollywood.de



    Geiler Link!


    zu Behlau; die Nachbearbeitung ist doch Teil der Arbeit. Sowas kann nur von Kritikern kommen, die das gerne selber können würden :D. Von einem Kreigsberichterstatter erwarte ich sowas nicht, bei anspruchsvollen Bildern die Kunst sein wollen/sollen gehört das bearbeiten einfach dazu!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • die nachbearbeitung gehört finde ich dazu wie das entwickeln in der dunkelkammer vor trillionen von jahren...


    er nutzt die heutigen möglichkeiten...


    ich mag seine bilder sehr und bin ein fan von seinen arbeiten... hab ihn auch persönlich kennen lernen dürfen und sage nur top!!!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Und ich weiß auch schon genau, wer Behlaus Erbe antreten wird...!:] ;)


    Dirk ist noch so jung - das dauert noch ;)


    Den besten Job auf der Messe hatte allerdings Volker Rost. Da war dieses Jahr 'ne ganz süße Blonde dabei. :rolleyes:

  • Das Interview führte - glaub ich jedenfalls - die Putzfrau oder die Metzgereifachverkäuferin von der Spiegel Kantine. Eine echte grandios belanglose Frechheit. Das war mal der Spiegel. Da hab ich früher Artikel gelesen die mich inhaltlich gar nicht wirklich interessierten - nur weil die Sprache und Co Niveau hatten. Weil es einfach ein Genuss war. So ne dümmliche Fragerei gibts normal nur im Lokalteil einer Dorfzeitung wenn ein Besoffener den zweiten Vorstand des Klarinettenvereins zur Weihnachtsfeier befragt.
    Schade für den Bildermeister. Der hätte echt was besseres verdient gehabt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Wobei ich sagen muss, dass viele der hier in den letzten Tagen gezeigten "Privat"bilder von der Messe auch auf einem sehr hohen Niveau liegen.


    Was Behlaus Erbfolgen angeht, hat dieser zudem den Vorteil, dass er viel unterwegs ist und auch Leuten begegnet, die sich normalerweise nicht so gerne fotografieren lassen, aber bei ihm ne Ausnahme machen...

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Was Behlaus Erbfolgen angeht, hat dieser zudem den Vorteil, dass er viel unterwegs ist und auch Leuten begegnet, die sich normalerweise nicht so gerne fotografieren lassen, aber bei ihm ne Ausnahme machen...


    Stimmt. Ich habe von ihm hier ein paar Bilder auf der Platte die er u.a. von Jesse James und Marcus Walz geschossen hat und die soweit ich weiß nie veröffentlicht wurden. Quasi für's Familienalbum :D

  • Toll. Danke an Zed's Dead und Stephan!


    Viele Grüße
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Wobei ich sagen muss, dass viele der hier in den letzten Tagen gezeigten "Privat"bilder von der Messe auch auf einem sehr hohen Niveau liegen.


    Was Behlaus Erbfolgen angeht, hat dieser zudem den Vorteil, dass er viel unterwegs ist und auch Leuten begegnet, die sich normalerweise nicht so gerne fotografieren lassen, aber bei ihm ne Ausnahme machen...



    :D genau - aber ich würd trotzdem gern mal mit ihm arbeiten 8o


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3592/3500840104_ff16e45ab4.jpg]