Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein neues Bike / Fragen wegen Tüv

  • Zitat

    Original von 2spark
    Das Ding in den Container, ab in die USA, und dort wieder verticken und die Nummer unter Lehrgeld abbuchen.


    Hast ein Kumpel der Ami ist? Er läßt zu, du fährst, bekommst aber hierzulande mit Ami-Kennzeichen ständig die Kelle -dito-bei anderen ausländischen Kennzeichen. Das macht einfach neugierig ;)


    Kann ich nicht bestätigen habe einige Kollegen die hier wohnen und den Hobel auf nen Bekannten z.b. in Belgien zugelassen haben.


    Bisher gab es da nie ein Problem. Ausser das die NIE zu Tüv dürfen ;-)


    KAX


  • deswegen is doch der rahmen immernoch gutachtenfrei...oder nich oder doch oder wat?

  • Probier es mal bei Xcaliper. Ich hab mich mal mit denen auf der Custombike Messe unterhalten. Die bauen auch Starrahmen Sportys und Buells, ich denke die haben mehr Ahnung. Ohne Profi kommst Du da wohl nicht weiter.


    Xcaliber
    53757 St. Augustin Tel.: 0171-7490131 www.xcaliber-trikes.nl


    Viel Glück


  • Na vielleicht sind sie bei Euch halt auch anders drauf ;)



    @ Cortez: Der holt jetzt erst mal tief Luft ...

  • Zitat

    Original von vtxobi


    deswegen is doch der rahmen immernoch gutachtenfrei...oder nich oder doch oder wat ?


    eben , der hat noch lange kein TÜV .... ein MOS Schweißgutachten vom Hersteller ist mal das mindeste was brauchst und ob dann ....? ...

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Scheiß auf Gutachten. N Brief besorgt von ner alten Karre und die Rahmennummer reingeballert. Manchmal muss man sich einfach was trauen........ 8)


    nur die harten kommen in Garten .............. :D

  • Zitat

    Original von AndiXv1600
    hi


    hast du welche unterlagen für Lenker ???


    rücklicht muss mittig sein
    fehlt bei dir noch Rückstrahler auch mittig



    also ich glaub der rückstrahler is des kleinste problem :D :D



    ne aber im ernst ich glaub das dir der hobrl kein glück bringen wird so leid es mir tut :( :(


    Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    Vielleicht hat Tacoma Evo`s Ironie in seinem "Preisposting" nicht verstanden?? ?( 8) 8o ;(


    oder er hat sich n strick genommen :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    oder er hat sich n strick genommen :D :D


    Ich denke mal, er versucht immer noch seiner Frau zu erklären dass sich die neue Einbauküche incl. des neuen esszimmer gerade eben in Luft aufgelöst hat.


    Hört sich nicht wirklich nett an, aber die gesamte Vorgehensweise bei diesem Deal ist mit dilletantisch noch sehr freundlich umschrieben.