Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

habs nun auch getan

  • Hey,


    habe nun meine Trude auch verkauft und mir Harley Dyna Bj.96 zugelegt,hoffe das sie auch so zuverlassig ist wie Trudchen es war, hätte am liebsten beide behalten war aber von den Teuros her nicht zu realisieren.



    gruß scorpion


  • Hallo Scorpion, und herzlichen Glückwunsch zum Markenwechsel

  • Moin,


    Glückwunsch zum neuen Mopped!
    Hab auch ne 96er Dyna. Bin sehr zufrieden damit! Gute Fahrt!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Hi
    Glückwunsch zum neuen Mopped und viel spass damit wünscht dir der Hunter


    wasn los ollen Custom vermisst du dein baby wenn du entzug hast kannst ja mal mit meiner ne runde drehen ab März 2010:D
    lg Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Seek Hyle ! Alle 5000 die Edelschmiermittel wechseln, und dran drauf drüber ! Die purfecte Maschine ! Falls ungetunt - scharfe Nocke und nen Mikuni HSR + optimiertem Auspuff - dann hast du ne Rakete !
    Harley kaufen muss man wie heiraten sehen - für immer dein ! Auch wenn Sie mal zickt, dranbleiben.
    Das wichtigste ist allerdings der Doc. Falscher dummer unwissender - kostet dich ein Vermögen und Nerven mehr als du hast. Wenn du den richtigen hast wird er dir für die angemessene Kohle jedesmal ein besseres Mädchen zurückgeben.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von custom
    Glückwunsch zum Bike!


    Ob es besser ist wird die Zeit zeigen.


    Mir fehlt meine VTX. ;(


    kannst auch meine nehmen, auch vor März 2010 und auch noch für weniger Steine und ohne diese komische Maske vorne dran :D




    ...duckundwech...

  • Hömma du komischer Obi du:D Custom ist gewohnt was aussergewöhnliches zu fahren und nicht so ein Nippes wie dein bike:P mit so einer lächerlichen trennscheibe als HINTERRAD du nappel :auslach: :bigok:
    lg Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Seek Hyle ! Alle 5000 die Edelschmiermittel wechseln, und dran drauf drüber ! Die purfecte Maschine ! Falls ungetunt - scharfe Nocke und nen Mikuni HSR + optimiertem Auspuff - dann hast du ne Rakete !
    Harley kaufen muss man wie heiraten sehen - für immer dein ! Auch wenn Sie mal zickt, dranbleiben.
    Das wichtigste ist allerdings der Doc. Falscher dummer unwissender - kostet dich ein Vermögen und Nerven mehr als du hast. Wenn du den richtigen hast wird er dir für die angemessene Kohle jedesmal ein besseres Mädchen zurückgeben.


    Das ist die Wahrheit!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876