Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kurzer Witz des Tages

  • Älteres Päärchen, gerade frisch verheiratet zieht nach der Hochzeit in seine Wohnung ein.
    Er erklärt Ihr:
    "So, mein Schatz. Hier im Flur stehen meine Pantoffel. Und die stehen da , ob ich zuhause bin oder nicht...! Kannst Du dir das merken?"


    Sie:
    "Ja, mein Bärchen. Habe ich verstanden!"


    Er:
    "Weiter ins Wohnzimmer. Da steht eine Kiste mit meinen Zigarren. Da sind 10 Stück drin. Und die steht so da, ob ich zuhause bin oder nicht...! Kannst Du dir das merken?"


    Sie:
    "Ja, mein Bärchen. Habe ich verstanden!"


    Er:
    "Weiter in die Küche. Hier oben im Kühlschrank sind 4 Flaschen kaltes Bier. Und die sind da, ob ich zuhause bin oder nicht...! Kannst Du dir das merken?"


    Sie:
    "Ja, mein Bärchen. Habe ich verstanden! Aber komm jetzt mal mit ins Schlafzimmer."


    Er:
    "Ja und????"


    Sie:
    "Da steht ein Bett, und da wird jeden Samstag gevögelt, ob DU da bist oder nicht...!"


    undtschuess

  • :phat:


    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!".
    "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt......." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

    Gruß


    McGrath


    Bier ist niemals die Antwort. Bier ist die Frage. Ja ist die Antwort.

  • Ein Bauer gewinnt 1.500€ im Lotto und bekommt sie in drei 500€ Scheinen bar ausbezahlt.
    Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld.


    Der Geldbote hat einen Ratschlag parat:
    "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."


    Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.
    Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Fünfhunderter.


    Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.
    "Unverkäuflich", sagt der Bauer, bestellt noch einen Korn, und noch ein Bier,
    tritt der Sau in den Hintern und der zweite Fünfhunderter kommt zum Vorschein.


    Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel erfolgreich zum dritten Mal.
    Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000€ bar für das Tier."


    Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.







    Am nächsten Tag liest er in der Zeitung die Schlagzeile:


    "Volltrunkener Gastwirt tritt Sau zu Tode."

  • Ich schmeiß mich weg. :D


    Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!" Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt." Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden". Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für `ne Zeit nicht."

    Gruß


    McGrath


    Bier ist niemals die Antwort. Bier ist die Frage. Ja ist die Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von McGrath ()

  • Nicole und Katrin lösen ein Kreuzworträtsel,
    Nicole: "Weibliches Geschlechtsorgan?"
    Katrin: "Senkrecht oder waagrecht?"
    Nicole: "Waagrecht"
    Katrin: "Dann muß es der Mund sein..."

    Gruß


    McGrath


    Bier ist niemals die Antwort. Bier ist die Frage. Ja ist die Antwort.

  • Ein Mann hat ein Date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile faßt er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens `manuell` einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte und er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!" Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, er schließt die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt ohne Ende zu schwitzen. Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."

    Gruß


    McGrath


    Bier ist niemals die Antwort. Bier ist die Frage. Ja ist die Antwort.