Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley geklaut "Schweine!!!!!" Versicherung bezahlt nich!!

  • Heute morgen um elf,wir waren gerade am anziehen "abzu ricks",klingeln die Bullen an der Tür und meinten ob wir wüssten wo unsere Harley sei .


    Logisch wissen wir wo sie ist im Hof.....


    War aber nich so, die gute Sporty meiner Frau lag fünf Kilometer entfernt im Nachbarort im Kurpark total demoliert ( Bilder folgen)...


    Waren wohl zwei besoffene die bei uns auf dem Feuewehrfest waren und sich auf dem Heimweg dachten Harley fahren is besser als laufen...


    Die Arschlöcher hats mindestens drei mal auf die Fresse gehauen ,der 50er Ape is nur noch ein kleiner Z-Lenker ansonsten is so ziemlich alles im Arsch , Tank,beide Schutzbleche die 65A Tüten (waren neu)usw.usw.


    Ich hoffe wir kriegen irgendwie raus wer das war dann stell ich euch auch Bilder von denen ein :D :D


    Gruss Wishbone

  • Blöde Frage, brauch man für die Sporty keinen Schlüssel? Oder wie haben die das Teil zum laufen gekriegt. ?(
    Die Typen müssen doch was abbekommen haben, bei den diversen Stürzen!? Viel Glück bei der Suche, und viel Spaß wenn du sie gefunden hast, auch wenns das Motorrad nicht heil macht.

  • Mein Mitgefühl ist bei euch....
    Ham die die Bikes weg geschoben und dann einfach in die Ecke geknallt, oder wie? ?(
    Frag dich mal, wer dir den Dreck unter deinen Nägeln nicht gönnt, liest sich nach mutwilliger Zerstörung.... :angst:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Blöde Frage, brauch man für die Sporty keinen Schlüssel? Oder wie haben die das Teil zum laufen gekriegt. ?(
    Die Typen müssen doch was abbekommen haben, bei den diversen Stürzen!? Viel Glück bei der Suche, und viel Spaß wenn du sie gefunden hast, auch wenns das Motorrad nicht heil macht.



    Die haben die Kabel am Sporty-Zündschloss hinten rausgerissen und einfach kurzgeschlossen...

  • Also nix besoffen und dumm, sondern schön mit Vorsatz. Die Sporty an deren Eiern festbinden und die Sporty ne Klippe runterschmeißen. :evil:

  • Kumpelz 007 Ricks Harley haben ein paar Ostblock- Profi- Kriminelle vor etwa zwei Jahren zusammen mit noch zwei Ricks Unikaten direkt aus Ricks Heiligen Hallen abgezogen...


    ...Kohle wurde abzüglich des Wertverlustes überwiesen.


    In Deinem Fall: Solchen Laien sollte man mit einigen heftigen Fausthieben aufs Nasenbein diese nächtliche unprofesionelle Gaunertat austreiben.


    Tot dem Gesindel!!!


    Würden wir solche Arschfalten erwischen, wäre folgende Bestrafung an der Tagesordnung:


    piep, pieeeeeeeeep, pieeeeeeeeeeeeeeeeep, peieppieeeeeeeeeeeeeep ,..........


    Dreckspack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hoffe Du bekommst die Pfeifen mal direkt vor die Linse!

  • Mein Beileid.
    Solche Jugend Aktionen sind immer Ärgerlich.
    Die Zwei haben ja glaub ich nicht einmal die kohle um die Reparatur zu bezahlen.
    Aufhängen und Eier Ab......

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland

  • Auf´s Rad flechten das Gesindel!
    Zuchthaus und Festungshaft!
    Und nach dem Galgen gleich nochmal erschießen...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Der Rick hat mir heute erzählt seit drei Tagen schleichen wieder Russen ums Gelände und nutzen das open-house um alles schön auszukundschaften...


    Die werden jetzt wohl ein paar Tage Nachtwache halten...


    alles Gesindel..

  • Baden Baden ist voller Russen - mit schlechtem Geschmack - der soll froh sein wenn er was verkauft bekommt :D
    Viel Glück bei der Beitreibung der Schadensfolgekosten an der Sporty !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Wenn die sich besoffen gelöffelt haben und der Hocker wie beschrieben aussieht..........die müssen doch ins Krankenhaus gegangen sein oder wenigstens zu nem Arzt.........


    Drecksäue, elende......... :evil:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wenn die sich besoffen gelöffelt haben und der Hocker wie beschrieben aussieht..........die müssen doch ins Krankenhaus gegangen sein oder wenigstens zu nem Arzt.........


    Drecksäue, elende......... :evil:


    Wahr auch mein erster Gedanke die Bullen checken das mit den Ktankenhäusern...


    vielleicht haben die sie auch mit absicht immer wieder hingeworfen .

  • wer moppeten klaut und die dabei auch noch kaputt macht wird mit hodenfäule und inkontinenz nicht unter 3jahre bestraft.


    auf so einen der an meinem garagentor fummelt um sich da einlass zu verschaffen wart ich noch....


    pack elendes.


    grüße
    MIKE
    ps: kleiner kritikpunkt... das zündschloß ist aber auch scheiße langfingerfreundlich an sehr exponierter lage angebracht.


    ach und edit[h]: mich hat mal ein auto von meiner shovel geschossen.
    ich mittlere spur, er ganz rechts und dann meinte er plötzlich das links abbiegen eine gute idee ist und fährt mir das vorderrad weg und haut natürlich ab.... das ganze bei so rund 60km/h
    beide beltpulleys im arsch, belt selber hatte was weg, druckplatte angescheuert.
    mein 50er ape allerdings hatte weder eine delle, noch war er krumm.
    nicht eine spur, außer einer durchgeschliffenen schraube vom ochsenauge


    so wie euer lenker da aussieht ist es da mit "mal umfallen lassen" nicht getan... die müssen sich (hoffentlich) richtg wehgetan haben.