Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wichtig!!! Vermisst!!!

  • Hi Matze,


    jedem der keinen Bock auf Kontakte hat, warum auch immer. Wir sind hier im Internet unterwegs. Ich könnte hier ein Bild von irgendjemand reinstellen, den ich nicht leiden kann und sagen, sucht den mal, der meldet sich nicht. Im einfachsten Fall gehts ihm nur auf den Wecker, wenn ihn jeder zweite Nachbar oder Arbeitskollege oder Passant dann blöd anmacht.


    Du kennst halt die Leute, wir nicht.
    N bischen mehr Hintergrund wär schon nicht schlecht gewesen, aber der ist ja nun für Interessierte erkennbar. Ich wünsche der Familie, daß es gut ausgeht.

  • Zitat

    Original von Pilot
    Hi Matze,


    jedem der keinen Bock auf Kontakte hat, warum auch immer. Wir sind hier im Internet unterwegs. Ich könnte hier ein Bild von irgendjemand reinstellen, den ich nicht leiden kann und sagen, sucht den mal, der meldet sich nicht. Im einfachsten Fall gehts ihm nur auf den Wecker, wenn ihn jeder zweite Nachbar oder Arbeitskollege oder Passant dann blöd anmacht.


    Du kennst halt die Leute, wir nicht.
    N bischen mehr Hintergrund wär schon nicht schlecht gewesen, aber der ist ja nun für Interessierte erkennbar. Ich wünsche der Familie, daß es gut ausgeht.


    Hmm... ok!


    Von der Seite hab ich das nicht gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht auf die Idee kommen würde, jemanden den ich nicht leiden kann oder so, im Internet "verfolgen" zu lassen.


    Aber wie schon gesagt, seine Eltern wollen Ihn nicht auf biegen und brechen nach Hause holen.
    Sie wollen nur ein Lebenszeichen von Ihrem Sohn.
    Die Situation belastet beide sehr stark. Und wir als sein Club versuchen natürlich zu helfen und zu unterstützen wo es nur geht.
    Und somit bin ich dankbar für die Möglichkeit auch hier diese Suchmeldung einzustellen.


    Nochmal ein FETTES DANKE an alle hier für die Resonanz!!! =)


    Gruß Matze

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    Der Link wird nix nützen - ist doch im Member-Bereich, oder???


    Ich werds auch mal überall verbreiten, wo ich mich so rumtummel - vielleicht hilft so ein Schneeballsystem ja?? Ich drück die Daumen!


    Sicherlich steht es hier im Membereich, ich habe den Text und das Bild bein uns reinkopiert.....

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix


    Sicherlich steht es hier im Membereich, ich habe den Text und das Bild bein uns reinkopiert.....


    Du Schlaumeier ;) Datt stand vorher ganz woanders und da hätte die Weitergabe des Links überhaupt keinen Sinn gemacht (dafür müßte man sich hier anmelden)


    Wünsche weiterhin viel Erfolg, dass "wenigstens" ein Lebenszeichen kommt!!! Und wenn es nur ein "laßt mich doch in Ruhe, mir gehts gut" ist....

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Viel Erfolg, Matze!


    Greetz Tobi


    Thx Tobi...


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder... würd mich freuen!
    Am besten mal wo es nich so laut is wie vor der Bühne beim Jamboree... ;):D


    Gruß Matze

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Hi Matt,


    also als ich sagte das es Benjamin gut geht, damit meinte ich eigentlich in erster Linie nur das er lebt und offensichtlich nicht in Gefangenschaft oder ähnliches vegetiert.


    Bei uns in der Nähe ist vor nicht all zu langer Zeit ein junges Mädel verschwunden (Frauke Liebs), und wurde später skelletiert in einem Waldstück wiedergefunden.


    Ob es ihm seelisch gut geht, keine Ahnung, aber er lebt.


    Ich wünsche allen Angehörigen das sich die Geschichte möglichst bald aufklärt.


    LG Micha

  • @ Freehawk:
    Danke das Du meine PN so schnell bearbeitet hast.


    REST IN PEACE BENNI...

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)