Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wichtig!!! Vermisst!!!

  • Hallo Leutz...


    Ein sehr guter Freund von mir vermisst seinen Sohn. Seine Frau hat mich nun gebeten die Suchmeldung in Foren in denen ich aktiv bin zu veröffentlichen.
    Diesen Gefallen möchte ich Ihr nun tun und hoffe, das vielleicht jemand einen Tip geben kann.




    Seit dem 01.05.2009 vermissen wir unseren Sohn BENJAMIN BASTIAN.



    Er kommt aus Lindenberg bei Berlin.


    Zuletzt wurde er am 04.05.2009 am Fährhafen von Oslo gesehen.


    Seitdem gibt es keine weitere Spur mehr.


    BENJAMIN ist 20 jahre alt und ca. 1,89m groß.


    Er hat dunkle, halblange Haare und braune Augen.


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/20.09.09/a6oideftsuxf.jpg]


    Wenn jemand Hinweise geben kann, bitte per E-Mail melden unter: lindenberg66@web.de ODER axel.bastian@t-online.de




    Ich weiß, das nicht wirklich viele Infos gegeben sind. Ich hoffe trotzdem, das vielleicht der eine oder andere die Möglichkeit hat, diese Suchanzeige evtl. auch noch zu verbreiten.
    Damit wäre schon sehr geholfen.




    Vielen Dank und Gruß, Matze

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Hallo kriegnix!


    Natürlich kannst Du das machen!
    Je weiter diese Suchanzeige verbreitet wird, desto höher ist hoffendlich die Möglichkeit einen Hinweis zu erhalten.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!! =)


    Gruß Matze

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Der Link wird nix nützen - ist doch im Member-Bereich, oder???


    Ich werds auch mal überall verbreiten, wo ich mich so rumtummel - vielleicht hilft so ein Schneeballsystem ja?? Ich drück die Daumen!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Hey Leute...


    BESTEN DANK FÜR DIE RESONANZ BIS JETZT!!!
    Und vielen Dank fürs verschieben!!!


    Ich wußte nicht so recht wohin damit, hätt mir aber eigendlich auch selber denken können, das es im öffentlichen Bereich besser aufgehoben is... =)


    Und ein Schneeballsystem wollt ich ja auch erreichen! Und ich hab so das Gefühl, mit Euch hier klappt das auch :respekt: :danke:


    Gruß Matze


    EDIT: Ich seh gerade der Thread is ja sogar oben angepinnt... Vielen Dank dafür!!! So sackt das Thema wenigstens nich ab. :danke:

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

    Einmal editiert, zuletzt von Matt ()

  • Ich habe das gestern abend noch in eines meiner anderen Foren gepostet, und eben lese ich da folgende Antwort von einen der Admins:


    Der gute Mann wurde doch wohl vom Zoll rausgezogen weil er auf der Fahndungsliste stand.


    Da gegen ihn kein Haftbefehl vorlag möchte er wohl nicht gefunden werden.


    Das macht diese Aktion völlig absurd und ist datenschutzrechtlich vom Urheber allerunterste Schublade.


    Für solche Aktionen hab ich nach Lage der bisherigen Kenntnisse null Verständnis.



    Was will mir dieser Mensch damit sagen, weiß der etwas was ich nicht weiß?


    Ich bitte um Aufklärung.


    LG Micha

  • Moin Freehawk,


    habe mich echt voll erschrocken über seine Äusserungen, möchte mal gerne wissen wo der seine Kenntnisse zu dieser Sache bezieht.


    LG Micha

  • Gar nicht. Ist einfach nur dumm daher geredet. Wenn er ein Problem mit deinem Posting hat, hätte er dich a) ansprechen können b) es einfach löschen können oder c) einen Hinweis darauf geben, dass er solche Postings nicht in seinem Forum haben will.
    Soll er mal den Eltern des Vermissten ins Gesicht sagen, dass ihr Sohn vom Zoll abgefischt wurde und seit 4 Monaten irgendwo festgehalten wird oder dass er einfach abgetaucht ist. Ich find's einfach daneben.

  • Zitat

    Original von miraklewipp
    Der gute Mann wurde doch wohl vom Zoll rausgezogen weil er auf der Fahndungsliste stand.


    Da gegen ihn kein Haftbefehl vorlag möchte er wohl nicht gefunden werden.


    die aussage macht doch wohl auch wenig sinn...


    zuerst fahndungsliste, dann kein haftbefehl und dann will er wohl nicht gefunden werden...einfach nur heiße luft...manche meinen halt sich als admin profilieren zu müssen und glauben überall den senf dazugeben zu müssen...

  • Na wenns nen Haftbefehl gäbe, wüßte man ja wo er ist. So haben sie ihn halt laufen lassen, und wenn er sich dann daheim nicht meldet, wird er seine gründe haben. der mann ist volljährig und kann machen was er will. vielleicht hat seinen eltern sein tatoo oder seine freundin nicht gefallen und er ist abgehauen...


    Scheiße, doch spekuliert. Sorry

  • Da Benjamin am 04.05. schon in der Fahndung war, ist es wohl auch sicher das ER konntrolliert wurde.
    Und ich hoffe das Zollbeamte in der Lage sind Ausweis und Orginal zu vergleichen!
    Sie haben ihn ja auf Grund der Fahndung herausgezogen. Aber da kein Strafbefehl oä. vorlag konnten sie auch nichts weiter machen.


    Dieser Text stammt aus einem Auswanderforum, und ist offensichtlich von seiner Mutter verfasst worden.


    Benjamin wurde vom Zoll kontrolliert, aber nicht festgehalten (weil ja kein Haftbefehl besteht)


    Offensichtlich möchte er nicht nach Haus zurück, warum auch immer.


    Ich möchte jetzt nicht meine ganzen Erkenntnisse zu diesen "Fall" hier aufzeigen, bin da zu scheibfaul zu.
    Allerdings scheint es Benjamin ja gut zu gehen, und warum er sich zu Haus nicht meldet ist weiter unklar.
    Aber er ist erwachsen und wird schon wissen warum.
    Sory, aber mir kommt die Sache nen bischen spanisch vor.


  • Hi Micha...
    Woher beziehst Du die Info das es Benjamin gut geht? Und was kommt Dir daran spanisch vor?



    Er wurde vom Zoll bei der Einreise kontrolliert. Und zu diesem Zeitpunkt lag eine Vermisstenanzeige von seinen Eltern vor. Seitdem gibt es keine weitere Spur. Wegen einer Vermisstenanzeige wird man nicht festgenommen oder aufgehalten, wenn man nicht minderjährig ist. Von daher bekamen seine Eltern einfach nur die Info, das er am Fährhafen von Oslo kontrolliert wurde.
    Sein Vater ist einer meiner Clubbrüder und daher weiß ich ganz genau, das die Situation Ihn und seine Frau sehr stark belastet. Sie versuchen nicht Benjamin nach Hause zu holen, sie wollen nur SICHER wissen das es Ihm gut geht und er lebt!! Genauso weiß ich SICHER, das Benjamin NICHT wegen Familienstreitigkeiten abgehauen ist!


    Ich denke einfach das jeder der Kinder hat einfach sicher sein will das es ihnen gut geht.
    Und genauso macht sich jeder Elternteil riesige Sorgen, egal wie alt das kind ist, wenn es einfach aus heiterem Himmel verschwindet. Und nur weil Benjamin 20 jahre alt ist, muß das noch lange nicht heißen, das ihm nichts passieren kann.



    @ Pilot


    Wem sollte man mit ner Suchmeldung Probleme machen?
    Und wie schon geschrieben gabs keinen Streit mit seinen Eltern!
    Der Sinn,warum ich hier diese Suchmeldung reingestellt habe ist nicht herauszufinden warum er verschwunden ist, sondern evtl. Hinweise für seine Eltern zu bekommen wo er sich zur zeit aufhalten könnte und ob es Ihm gut geht. Nicht mehr und nicht weniger.



    Gruß Matze

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)