Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

99er Softail für 3200.-

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Ach... bevor möglicherweise kollektiver Verstandsverlust aufkommt ob der Preise - man bekommt so einen Ofen wahrscheinlich nur noch sehr sehr schwer in DE zugelassen.
    Klar gibt es immer einen der einen kennt, der einen kennt... aber es wird schwer und ggf. teuer.
    Also wenn, dann nach aktuellen Einspritzern zu Schnäppchenkursen schauen ;-)


    Wenn de einen von den Krisengeschüttelten Daimler-Fuzzis (die jetzt zurück müssen) kennst, könnten die kaufen und sie dann als Umzugsgut mitbringen. Anmeldung ist dann nicht mehr die Welt, muss aber als UMZUGSGUT deklariert sein :]

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Kommt noch soweit, das wirklich der allerletzte Depp so n Ding hat.


    Scheiß drauf, selektieren wir uns eben nach Arten der Gemischaufbereitung........Vergaser cool, EFI Fool.


    Oder Motoren........Twin Cam bahbah, Evo geht noch und alles davor cooooooooool........


    Edit: ach nee, is ja heut schon so.......... 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()


  • Moooment mal,sooo nicht my friend,


    paar Kumpels fahren auch so coole Shovel`s,
    wenn ich mit denen unterwegs bin denke ich schon ich bin der "foolisch Depp",
    aber nur weil ich nciht über die Bundesgrenze NRW hinauskomme,sondern mit auf die Knie lieg und die Werkzeugrolle vor mir habe.... :rolleyes:


    Die Ära der hybridangetrieben/atomaren Bikes wird kommen,dann werd ich auch eine Legende fahren.... :D


    see ya
    "the foolisch Depp"

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Das lustige daran - die Amis beim Horse Mag lachen drüber - die findens überteuert 8o


    .


    Ist auch teuer, für die Staaten. Wir haben sehr gute Freunde in Wisconsin, er fährt ne nagelneue Softtail FB und hat keine 9000$ dafür auf den Tisch gelegt. Wer sich aber die Zahlen der Company anschaut versteht den Schleuderkurs.

  • Hier wäre die für 3.200 $ keine 2 Minuten bei mobile drin. Drüben bekommst man die Preise an fast jeder Ecke. Eine Freundin von mir arbeitet in einem Baumarkt in Colorado Springs. Da geht fast gar nichts. Noch nicht mal die Armee, die früher viel gekauft hat, ordert da jetzt. Auch ältere Mucle Cars gehen da für laues Geld über den Tisch. Die haben dort fast alle Probleme Ihre Hypotheken nach Ablauf der Festschreibung zu verlängern. Da wäre mir das Mopped auch nicht so wichtig.


  • Wie bewertet man denn einen TC mit Gaser?
    Lauwarm? ;)