Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seasons End Party am 14.11.2009 in Wesel

  • sodela, knapp 1400 später, und jeder war es wert, bin ich jetzt auch in der Lage, mich ganz herzlich zu bedanken für:



      die fleissigen Hände, die uns mit super :schweingehabt: und :drink: versorgt haben
      den unermüdlichen Shuttleservice :suche:
      die tolle Lokation wo keiner über die Raucher gemeckert hat :danke:
      die vielen Gesichter hinter den Nicks, von denen ich mir leider nicht alle merken konnte :autsch:
      das Wiedersehen mit lieb gewordenen CF Membern
      den Spaß den ich mit Euch hatte, auch wenn er für mich leider viel zu früh zu Ende war :krank:
      die vielen Fotos zur "Nachlese" :foto:
      die tolle Organisation von Jochen und Anne



    Es war mir wirklich ein Vergnügen :geileshow: und sicher nicht das letzte dieser Art.
    Schon witzig, was man sich hier mitunter für Vorstellungen von div. Postern macht. Die Realität war um Längen besser :D


    Da ich mich gestern nicht von allen verabschiedet hab... fühlt Euch geknuddelt :knuddel:


    Wir sehn uns *droh* :]

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • Soo, wir sind auch wieder zu Hause.


    Jungs und Mädels, es war einfach klasse. Wir hatten einen Riesenspaß und wie immer habe ich mich über bekannte und neue Gesichter gefreut. Einige Gesichter waren schon zum zweiten Mal neu, aber so ist das halt ... man wird nicht jünger :D


    Es war eine tolle Orga, eine tolle Location und eine super Stimmung. Wir würden immer gerne wieder kommen.


    Ich hab euch alle sooooo lieb. :knuddel:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Bin auch wieder unter den Lebenden.
    Muss schon sagen, seid ein lustiges Völkchen. :D
    Von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön an Jochen und Co.
    Heute "morgen" musste ich leider etwas überstürzt abhauen,
    weil ich viiiel zu lang gepennt hab. :rolleyes:


    GreetZ an alle,
    denke, man sieht sich wieder! ;)

  • Boahh Devil,
    mächtig viele Fotos,
    schön das noch die Post abging,war überrascht über die vielen extravaganten
    Tänzer,hab ich ja was verpasst.


    @Devil,
    hast Du es wahr gemacht und das Pic eingestellt,
    wusste garnicht das ich auch nüchtern son gräßliches Gesicht hab :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Eine fette Parrty!!!!!!
    Danke an Jochen und Anne sowie dem unermüdlichen Shuttle-Fahrer.
    War einfach schön,Euch alle noch mal zu treffen,bevor wir im Winter versinken.
    Zum Frühstück haben wir es dann nicht ganz geschafft,ich war schon froh,meine Leute mit fettem Rest im Turm nach Aachen zu karren :D


    Wir freuen uns schon auf GO WEST 2010 :dance:

  • So, jetzt kann ich auch wieder schreiben :D


    War sehr geil - vielen Dank an alle die beteiligt waren und an Max für den Zurück-Support nach Hamminkeln. Bilder sind super geworden!


    Gestern war nur Unterschichten-TV möglich.. :D


    Wir sehen uns am 12.12. in Hamminkeln... :D


    REDREDSON

  • 2010 bitte wieder unten den Raum blocken , Jochen !!





    Den DJ kann man gleich mitbestellen :D :D



    ..... bischen mehr Bacca und ALLES ist gut .


    :band2: :laola: :band2:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • wir sind auch wieder heile angekommen, allerdings sind wir nicht mehr bis zum Meer das Wetter war schon echt beschissen... sind bei Geldern rüber und kurz danach südlich Richtung Maastricht geeiert...


    ich hab letzte Nacht so gut geschlafen wie lange nich :D


    fettes danke nochmal an alle war ne gute Feier 8)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Zitat

    Original von IceMan


    2010 bitte wieder unten den Raum blocken , Jochen !!


    Also, nach der Party ist vor der Party.


    Bereits belegte Termine in 2010 sind der 20.11. und der 27.11.


    Auch wenn unsere "feindliche" Übernahme ganz lustig war, sind zwei so coole Veranstaltungen an einem Abend ganz schön stressig :)

  • Das stimmt, der Olli hat echt gut getroffen :D :D :D


    Freu mich auch schon auf Go West 2010


    Gibbet eigentlich dieses Jahr noch so was wie ein Weihnachtsessen ?(