Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Robb

    Schönes Video Topper :] War dieses Jahr auch für 5 Tage da aber fast nur Moped gefahren und nur kurz auf dem Event gewesen is nach 8 Jahren eh immer gleich. Der Trend geht zum Urlaub in Kärnten vor der Bike Week da war schon sehr viel los .Die Gegend ist einfach nur megageil und macht süchtig, jedes Jahr kommen ein paar neue Pässe dazu :D Bin auch vor der Itainvasion schon am Mittwoch schön über die Berge zurück @ home gefahren

    hat der Erik aber schöne Bildas geschossen klasse :D


    Mit dem Hagel das war aber heftig 8o bei uns war gar nichts noch nicht mal ein Tropfen und rund rum hat überall der Blitz eingeschlagen....

    Moin Leuts,


    war echt ein total schöner Abend perfekt organisiert und vorbereit. Herzlichen Dank an die Gastgeber war echt schön mal einge von Euch wieder gesehen zu haben . Fand es war gestern abend ein total netter Haufen mit nem Dialekt, den man doch immer wieder gerne hört :D :D Man merkt das CF lebt noch.... besonders in der Mitte =)


    An die die noch unterwegs sind kommt alle schön nach Hause


    Auch noch schöne Grüsse vom Frauchen bis bald mal

    Zitat

    Original von Grimgor
    Mir regal, hab frei. :]
    Für wann is geladen, Öscher?


    sollen wir gegen 17.00 sagen? Falls es regnen sollte komm ich aber doch mitem Auto. Wo an der B57 Ortsausgang Linnich?


    Hatte auch mal den White brothers Tieferlegungssatz drin, im flachland wie hier am Niederrhein kein Problem aber sobald bodenwellen schlaglöcher und Kurven kommen...... hatte nach Faak mit slowenien und allem was dazu gehört wieder die original Federn eingebaut


    Si Si meine hatte auch das 21iger Rad drin und o grad

    Betreff: Eklatante Vernachlässigung eines Mannes !!!Strafantrag ist gestellt.!!


    Vernachlässigung von Männern
    »Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Düsseldorf ereignete.
    Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche. Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
    Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft. "Warum erst jetzt!?" fragten einige. Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden. Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.
    Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln. Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.

    Hallo Markus alte Hütte,


    erstmal :birthday: zu Deinem Ehrentag :D.... Wenn du nicht klar kommst mit Deinen Lackteilen ne Farbnummer raus kriegst red ich mal mit meinem Pulverbeschichter schick mir einfach ne Nachricht ;)

    ich hab gestern mal nachgesehen hsp heisst HOG Shop 8o das Gutachten is aber vom Tüv Köln und der Rindt hat in NRW damals für alle umgeschweisst. Rindt is ja auch in OB. Der Bernd von W&W Gladbeck hat in den 90igern alles mit Rindt gemacht der müsste auf jeden Fall ein Gutachten haben


    15. Robb
    16. Sabine