Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wasserstrahl schneiden

  • hallo,
    hat einer von euch connections zu einem wasserstrahlschneider, der mir was kostengünstig aussäbeln könnte. hab eine fertige datei, die auch funktioniert, hat a spezi kontrolliert der cad constructor ist.


    material hätte ich auch, eine 20mm alu platte, da will ich den fuck kickstarter schriftzug haben :D


    cya wernerson

  • Hi Wernerson


    Was ist denn mit dem www.edelstahl-fritze.de ??? Der macht doch auch mit Alu. Und ne Liste welche Dateien er verarbeiten kann gibts auch.
    Die Sachen die mein Kumpel dort hat machen lassen waren top.


    Jens

  • is eine fertige .dxf datei wie sie beim lasern, fräsen oder wasserschneiden verwendung findet


    das wär a hit wenn das klappen würde. ich sollte nur wissen, wie groß er das material braucht wegen dem spannen.


    so schauts aus, das zweite ist mit füllung, falls man die schneidkontur nicht gut sieht auf dem bild.


    wäre klasse wenn das klappen könnte.


    cya wernerson

  • ach neee :D ich hätte das als kettenanhänger gemacht ala "modern talking" NORA :D


    cya wernerson

  • die möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt...


    was man da alles schön schneiden könnte? 2d kann ich so viele schöne sachen zeichnen :D


    cya wernerson

  • das zu kupfern find ich nu oooch voll daneben.....koof es oder denk dir selber was aus.....wie wärst mitKICK....oder SUCK.....oder besser HOPE
    in der hoffnung das es anspringt ;)

  • Zitat

    Original von sabnell
    das zu kupfern find ich nu oooch voll daneben.....koof es oder denk dir selber was aus.....wie wärst mitKICK....oder SUCK.....oder besser HOPE
    in der hoffnung das es anspringt ;)


    jo, stimmt auch wieder, hope wär auch nicht schlecht.


    hab das bild mal im netz gefunden und hat mir sehr gefallen, und da hab ich auch keine gewissensbisse wenn ich das für MICH baue und nicht verkaufe.


    aber von Southcoast's seite her hab ich das auch noch nicht betrachtet, hat auch was, wenn sich ein zacke in dein wadel bohrt...


    ich werd mal was anderes zeichnen...


    cya wernerson

  • Also mir gefällt das so gar nicht wenn ich ehrlich bin .
    Und wenn überhaupt würde ich das ein Rahmen damit es aussieht wie nen klassisches Kickerpedal ( ala Fahrradpedale)


    Gruß
    SPEEDI
    p.s. Nachbauen warum nicht wenns einem gefällt , der ehrenwerte Customer hat ja auch net alles selbst erfunden wie den Schlagringkicker ;)

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • ich komm gerne auf eure angebote zurück, ich werd noch ein fahrradpedal zeichnen, dann überleg ich mir das noch mal ob ich was anderes mache.


    cya wernerson