:censored:
und zur Not nachfülln...
:sex:
:censored:
und zur Not nachfülln...
:sex:
Zurück zum Thema...die Teile spalten die Nation. Als Enthusiast und Fan der Company...wie sacht man derzeit mit kulturlosem Wortlaut - absolutes Nogo. Solange die Brille des Prinzips nicht so derbe drückt stimme ich Mike doch ein wenig zu. Jedem Tierchen sein Plesierchen oder wie auch immer dat heißen mag. Ohne großartige Glaubensfragen zu schwafeln und direkt aussem Bauch heraus - sieht scheiße aus und solange sich da nichts ändert fühl ich mich nicht wohl dabei.....
bet dorhen
Heinrich
Die Company spricht mit den Rod Modellen ja ne ganz andere Schicht Motorradfahrer an.........der Wandel der Zeit zeigt, das auch Member bei den großen amerikanischen Clubs in Deutschland die Kiste fahren, und das gar nicht mal so wenige. So ist das halt als Hersteller...........mußt allen was bieten und drauf scheißen was manche denken...........
Das hier is ein Chevrolet, auch wenn er nich so aussieht:
[Blockierte Grafik: http://www.car-catalog.com/small_cars/chevrolet_matiz.jpg]
Das hier is ein Mercedes, auch wenn er nich so aussieht:
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/59034079_dff12c577e.jpg]
Da hast Du zweifelsohne REcht, Evo.
Wobei ich mich immer frage, ob ein Premiumhersteller unbedingt alle Nischen des Käufer-Marktes bedienen und besetzen muß...?!?(
Scheinbar ja....:(
Greets von HG
(der trotzdem keine V-Rod in seinen Stall lassen wird.Und die NLC-Adaptionen gefallen mir schon mal gar nicht!)
Muß ein Premium Hersteller einen BigTwin für attraktives Geld anbieten um den Volumenherstellern das Wasser abzugraben?
Ganz klares Ja. 20,8% Zuwachs und Steigerung des Markanteil um mehr als 2% in Deutschland sprechen eine klare Sprache.
Hernry, die alte (Ford)Pflaume hat mal gesagt: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."
Klar sind Charisma von Knuckle, Shovel &Co unschlagbar.........auch der Punch und das Geballere ist an den neuen antispetischen Twin Cams und Revolutions nicht vorhanden..............
Wir sind halt im 3. Jahrtausend.............da hat auch der Insignia nix mehr gemeinsam mit Admiral, Diplo und Kapitän.
Tut mir leid, das ich keine besseren Neuigkeiten habe.........
Und nochmal: Die V Rods sind echte Harleys im Gegensatz zu dem kompletten Aftermarket Geraffel.
Das interessiert mich jetzt doch mal. Was hat ein eingefleischter Harley Fan gegen Revtech und S&S? Als Außenstehender war ich bis jetzt der Meinung, das sind gute Motoren und teils bessere Alternativen als die Originalmotoren. Die großen Customizer in den USA benutzen ja nicht selten diese Motoren.
Wenn mich einer fragt: "Was soll ich kaufen?" sag ich immer: "Egal, Hauptsache original Motor." Für Evos kriegste in 30 Jahren noch Teile.........und sie halten länger als Rev Tech und S&S.........okay, sie haben nich den Qualm, das stimmt.........
Hab halt schon viel kaputtes Zeug gesehen.........
Junge Junge, wenn man mal gezielt googelt ... Da kommen einige Diskusionen ans Licht bezüglich Revtech. Da wird permanent gefragt, welchen Motor man nehmen soll. Und es wird immer wieder auf den 113er verwiesen, weil die anderen nach 20.000km den Geist aufgeben.
Sachen gibbet.
Da frag ich mich auch wie lange wohl der 145er von S&S hält, den der Herr Ness für teuer Geld in seine Bikes baut.
ZitatOriginal von CafeBobberChopper
Junge Junge, wenn man mal gezielt googelt ... Da kommen einige Diskusionen ans Licht bezüglich Revtech. Da wird permanent gefragt, welchen Motor man nehmen soll. Und es wird immer wieder auf den 113er verwiesen, weil die anderen nach 20.000km den Geist aufgeben.
Sachen gibbet.
Da frag ich mich auch wie lange wohl der 145er von S&S hält, den der Herr Ness für teuer Geld in seine Bikes baut.
Eine Frage ,die mich ebenfalls beschaeftigt.Soweit ich weiss,gibt es die Revtech Motoren schon mit allem Drum und Dran fuer 3.500 Euro.Wenn man aber mal bei Ebay sucht,ann man dort original Evo Motoren zwischen 1500 und 3000 Euro schiessen. Da frag ich mich ,was ist die bessere Wahl ?
Kann man so pauschal nich sagen........muß man vor Ort angucken. Ich tät mir noch n Kompressor ins Auto werfen und vor Ort ne Druckverlustprüfung machen.
Na, dann der Rest........äußeres Erscheiningsbild........öldicht oder nich........vernudelte Schrauben.......dreht der einwandfrei oder knisterts beim drehen.........all so Sachen halt.
die v-rod ... hat mir noch nie so richtig gefallen wollen.
bis letzten samstag. da war open house beim local harleydealer
und da bin ich die NRS mal probe gefahrn. ok, es war mehr aus verzweiflung, weil die schon wieder nur fast die gleichen hobel zum testen da hatten wie im september auch, und die hatte ich bereits alle durch.
resümee nach 25km : geiler ofen !
hat ordentlich dampf, die sitzposi ist mal richtig aggressiv, und die bremsen haben ihren namen zurecht
eventuell leih ich mir mal eine für nen tag und teste etwas ausgiebiger.
wenn mich die streetbob nicht wirklich überzeugt (sofern sie denn bald mal als testhure zur verfügung steht), würde ich wohl zur NRS greifen...
so ist das doch immer... nur was alt ist, ist auch toll! gähn!!!
bei jeder neuen Generation die gleiche Leier: Knuckle rules - Pan is bäh; Pan rules - Shovel bäh; Shovel rules - Evo sucks...
I don´t care what people say ( wie schon eine geile Band sagte...)
Mir gefällt meine Night Rod und für lange Touren absolut geil; außerdem muß ich nicht 2 Tage vorher zum Treffen anreisen, was 400km weg ist.
soll doch jeder fahren, was ihm gefällt; Hauptsache es hat 2 Räder...
V-Rods sind voll Sch.... - wenn ich nicht aufpasse fliegen mir die Füße bei Zwohundertirgendwas immer von den Vorverlegten
Sorry das ich den alten Fred wieder hoch hole
Aber wie sieht es bei der Night Rod Special mit der Schräglagenfreiheit aus ?
Maximale Schräglage 32°. Gibt H-D jedenfalls auf der Webseite an.
ZitatOriginal von chr!schan
naja, ich habe schon schöne umbauten in richtung fighter davon gesehen. aber wenn ich die kohle für ne harley zusammengespart hätte, würd ich ums verrecken keins dieser 3 modelle haben wollen
chr!schan da geb ich Dir absolut Recht!
P.S. Laß Dich mal wieder bei uns blicken!!
gruß
puschkin
so geb mein senf auch mal dazu!!
bin am dienstag einfach mal die neue v rod muscle probe gefahren weil ich endlich mal wissen wollte was dran is an der geschichte!!
muss sagen vom fahren her wa sie echt geil aber irgendwie hat mir das harley feeling schon gefehlt also für mich wäre sie glaub ich nichts
nichts ist besser als ´ne Rod
http://www.dragstripper.smugmug.com/photos/193989050-M.jpg
keine Harley
http://www.ahdra.com/photos2008/flspdouglas.jpg
auch keine
Hier eine vs. buell
http://video.google.de/videosearch?q=v-rod%20vs.%20buell&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wv#
.......auf alle Fälle sind die V Rods mehr Harley als der ganze koreanische RevTech und geklonte Scheiß den man so von Schleim und Scheiße und wie sie alle heißen, kaufen kann.
Weise Worte...
so geb mein senf auch mal dazu!!
bin am dienstag einfach mal die neue v rod muscle probe gefahren weil ich endlich mal wissen wollte was dran is an der geschichte!!
muss sagen vom fahren her wa sie echt geil aber irgendwie hat mir das harley feeling schon gefehlt also für mich wäre sie glaub ich nichts
Du hast wahrscheinlich nach dem Grüßen deinen Lenkergriff nicht wieder erreicht. Naja, die alten Opa- HD's haben eben ausser Feeling ordentliche Vibrations...