Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V-Rod, Streed-Rod, Night-Rod unterschiede??

  • naja, ich habe schon schöne umbauten in richtung fighter davon gesehen. aber wenn ich die kohle für ne harley zusammengespart hätte, würd ich ums verrecken keins dieser 3 modelle haben wollen :D

  • Sorry, aber `ne wassergekühlte Harley geht nicht!!!
    Deswegen kann ich nur zustimmen.....alle drei sind Scheiße.


    Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann, aber wer beschäftigt sich schon damit.

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Watt seit ihr alle voreingenommen.... 8o


    wieso voreingenommen. mich stört nicht, wie viele andere, die wasserkühlung. nein, ich mag die rahmengeometrie nicht. ne plastiktankatrappe geht auch nicht. optisch find ich sie im originalzustand einfach scheiße. manchmal reichen innere werte nicht.

  • Genau...und wenn man vor einhundert Jahren ebenso unflexibel gegenüber Neuerungen wäre, würde HD immer noch Einzylinder bauen... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von PiedPiper ()

  • Ist halt `ne Einstellung, die Du nicht verstehst. Wenn ich auf Innovation in diesem Bereich stehen würde, dann hätte ich keine Harley.


    Gruß
    Christian

  • Prügelt mich, spuckt mich an, werft getragene Spitzenunterwäsche nach mir (bitte nur die von Wishbone):


    Ich finde die V-Rod Muscel GEIL!


    Und gefahren bin ich das gute Stück auch schon.


    Macht sehr viel Spaß!!!!!!!


    Klar, am Aussehen sollte man noch ein bischen was machen (bei wem nicht). Aber insgesamt - Philosophie-Fragen bitte außen vor - ein cooles Moped mit beeindruckender Fahrleistung!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • jetzt dreht der Jannek ab ........ ;( wird zeit das Du Dein Arsch auf Deine Pan bekomms ...die V-Rotz Scheiße treib ich Dir dann schon wieder aus ........und meine vollgeschissene Spitzenunterwäsche bekommst auch nicht mehr .............. :P



  • :D


    [Blockierte Grafik: http://www.uniaktuell.unibe.ch/content/tipps/2006/fussball/e184/e581/rote_karte/rote_karte.jpg]

  • Ne Night Rod ist viel HD fürs Geld!


    Gefallen mir nicht 1A, aber 1B !


    Und fahren tun sich die Teile einfach gut!


    Mir gefallen sogar einige Teile von NLC und jetzt könnt ihr mich steinigen :D :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • Wenigstens noch EIN Erleuchteter in diesem Ozean von Blinden!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    HG: Na, da bin ich gerne blind. Auf beiden Augen. Never a Rod... großes Grinsen


    Der Herrgott hat zum Glück einen grossen Tiergarten :D


    Never Old School..... never ever :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Never a Rod... :D


    Damit meinst Du sicher Rod Stewart.
    Dem kann ich mich anschließen.


    ... wobei, "I am sailing" war so schlecht nicht...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • ...von denen einiges zu anfang von der Fa. BigB in Achern hergestellt wurde ...Schwingen , Räder, Armatuern ...usw. ;)...........