Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Urlaubsandenken der besonderen Art

  • Gott sei dank nicht giftig und keine gefährdete Art.



    Also::. Schuh drauf!


    Und Ruhe ist!




    Oder in ein Buch klappen, trocknen lassen und mit ins Fotoalbum vom Urlaub!



    8)


    Chrischan

  • Zitat

    Also::. Schuh drauf! Und Ruhe ist!


    Nanana! X(
    Was ein richtiger Mann ist, fängt das Vieh ein und schickt es raus, mit den anderen spielen.
    Wer wird denn anfangen, wie´n Prinzeschen mit seinen Schuhen zu werfen?
    :rolleyes:;)

  • Moin Olaf,


    dachte mir schon, dass du bluffst! Von wegen Camp De Mar!! :D


    Gib es zu: du wohnst in Son Banya - das Geld, das du dort sparst, donnerst du in deine Projekte :D 8)
    DEn Gypsy-Skorpion gibt es nämlich nur in Son Banya! 8o 8o


    Paar klaut 1,2 Millionen Euro


    Wenn Ganoven andere Ganoven beklauen, ist das schon immer die ideale Vorlage für einen Hollywoodstreifen gewesen. Auch der Diebstahl in Son Banya ist absolut filmreif. Die Hauptdarsteller eine Ungarin und ein Hamburger Arzt sind alt und brauchen das Geld. Deswegen hat sich das über seine Verhältnisse lebende Paar vor einigen Monaten bei dem mächtigen Zigeunerclan La Paca in Son Banya verdingt. Die beiden mußten unter anderem kleinere Lieferungen ausführen für wichtige Geschäfte galten sie den Clanchefs noch nicht als vertrauenswürdig genug. Trotzdem fand das Paar recht schnell heraus, dass in einer Grube hinter den Häusern von Son Banya ein Tresor lag, in dem der Clan über 1,2 Millionen Euro lagerte. Die beiden klauten das Geld, deponierten alles bis auf 30.000 Euro in einem Schließfach bei einer Bank in Palma und quartierten sich in einem Penthouse in Camp De Mar ein, um ihre Flucht von der Insel zu planen. Das Paar hatte allerdings nicht mit der Effizienz eines Drogenkartells gerechnet: Die Zigeuner durchsuchten zu hunderten die gesamte Insel und fanden nach gerade mal zwei Tagen das Versteck. Drei Dealer, im Polizeibericht Isidoro, Juan und El Charly genannt, stürmten das Zimmer und zwangen das Diebespaar mitten im friedlichen Camp De Mar vorgehaltener Pisole dazu, in ihr Auto zu steigen. Spätestens jetzt müßte die Geschichte für unsere Hauptdarsteller tragisch enden, doch wie im Film kommt auch hier die Rettung in letzter Sekunde. Ein Mann hat die Entführung beobachtet und verfolgt mutig das Auto der Drogendealer, während er per Handy die Position and die Polizei durchgibt. Die Beamten errichten Straßensperren und fassen Dealer und Diebe auf einen Streich. Woher kommt das Geld? Der Clan muß sich jetzt unangenehme Fragen von Polizei und Finanzamt gefallen lassen. Woher kommt das viele Geld? Vor 14 Tagen wurden bei einer Razzia in Son Banya 120.000 Euro sichergestellt. Konnten die Dealer innerhalb von gerade mal zwei Wochen Drogen im Wert von 1,2 Millionen Euro verkaufen? Manchmal übertrifft die Wirklichkeit die Fiktion, nur das Happy End fällt leider aus



    :banned: :ironie:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Zitat

    Original von koesti
    ich hatte mir auch mal ein souvenir aus südfrankreich mitgebracht!



    ging aber zum glück und mit antibiotika nach drei wochen wieder weg.... :D



    dat kommt davon, wenn man immer alles in alles reinstecken muss :D

  • Ist doch noch ein kleines Teil.
    Hab gelesen, das sich von Süditalien her wegen der Klimaerwärmung die Tarantel auf dem Vormarsch zu uns ist. Dann haben unsere besseren Hälften was zum kreischen :D :D :D

  • Des schön im sommer keine Mücken und Fliegen, kannst ja noch eine organ und ne kleine famiele aufbaun oder zu ziehst se groß und gibste im tierheim ab. XD

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...




  • Stimmt ollen Reinsch,
    mit süßen Bienen popp ich am liebsten. :tongue:

  • Zitat

    Original von custom
    Verseuchtes Astloch ist gut! :lachtot:


    Lass die Spinne leben. So ein Teil gehört in jedes Zimmer des Hauses!
    Sachte Oppa immer. Und der war Biologie-Lehrer. ;)


    :good:
    Teil 2 der wahrheit ist alles was diese elendigen Blutsauger vernascht sind
    FREUNDE :megasmile: udn ich muß mich nicht dauer beschäftigen (mit kratzen) . Also "lo im läve, und lot im sin ärbät donn"


    Gruß der zu süßes Blut hat und nachts aufsteht um Blutsauger zu jagen :suche:

  • "Weiss ich nicht, mein Kind - ich kenn diese Syphilis nicht. Is das ne Freundin von Papa ?"


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von volusia1959
    Hab gelesen, das sich von Süditalien her wegen der Klimaerwärmung die Tarantel auf dem Vormarsch zu uns ist.


    Ich glaube ich hab letzte Woche ne Gruppe von denen, mit Rücksäcken und Wanderstiefeln, am Grenzübergang nach Östereich gesehen :D

  • Zitat

    Original von Malaga


    Ich glaube ich hab letzte Woche ne Gruppe von denen, mit Rücksäcken und Wanderstiefeln, am Grenzübergang nach Östereich gesehen :D



    Ich wusste garnicht dass Spanien eine Grenze zu Österreich hat :D