Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kleiner-Biker

    @ Steelbiker
    die haben schon recht die Jungs nix Post :wallbash: DHL, :rocket: Ups :box:


    für gut Gelackte Teile.


    Habe meinen Tank beim Lacker im Stätele zum Lacken abgegeben, beim abholen habe doch etwas zu bemängeln gefunden, :heul: hat er natürlich sofort bereinigt, aber wie hätte ich es machen sollen mit der Reklamation wenn ich es verschickt hätte 3x hin und her dadurch wird der Tank nicht besser.


    Gruß K-B


    Habe mir vom Brusher einige Bilder schicken lassen einfach Hammer der Bursche

    Zitat

    Original von Vulcanreaper
    Das ist naturlich wirklich first Class. Aber nach Rusland muss man deswegen nicht extra. Wir haben in Good old Germany auch extem gute Künstler. Was interessant wäre ist der Preisvergleich.


    Stimmt :dito:


    Habe einen unbekannten Künstler aufgetan der es auch drauf hat
    habe einige Autos und Bikes von ihm gesehen einfach geil und was noch viel besser ist "BEZAHBAR" siehe mein Avatar.
    Einige Bilder von meinem Bike
    wenn die Nachtschichten vorbei sind.





    Gruß Harald

    Ein alter Weiser Oldtimer Schrauber :belehr: hat mir mal gesagt wende epkes
    die jasfabrik suver make wills! "jong" da don doch dat Ding in Nitro vor nen halven Dach wenn de dan ferdich bis bitsche mit dat Luftpistölchen reinigen und fedich is et.
    Muß sagen er hat recht selbst hartnäckige Verunreinigungen ließen sich danach
    mit der Luftpistole ohne Probs. entfernen.


    Gruß Harald

    Jep haste recht BOSS :D aber du weist ja Edersee muß sein!
    freue mich schon das ganze Jahr drauf :dance:und dieses mal ist die Bine
    auch seit langem mal wieder dabei :]
    Aber einem Wiedersehen steht ja nichts im wege.
    Wie geht es eigendlich meinem Freund "Bob der Baumeister"
    hat er sich gut gemacht?



    Gruß k-b

    Hi Leuts wie immer mit dabei :D :band: ist zum 1ten mal auch dabei
    wer also besondere :band2: Wünsche hat :bitte: auf'nem USB Stick mitbringen.
    Ansonsten wie vergangenes Jahr alle die dort waren wissen Ja was die Krefelder Jungs und Mädels so drauf und mit haben.


    Gruß Kleiner B.

    Zitat

    Original von custom
    Verseuchtes Astloch ist gut! :lachtot:


    Lass die Spinne leben. So ein Teil gehört in jedes Zimmer des Hauses!
    Sachte Oppa immer. Und der war Biologie-Lehrer. ;)


    :good:
    Teil 2 der wahrheit ist alles was diese elendigen Blutsauger vernascht sind
    FREUNDE :megasmile: udn ich muß mich nicht dauer beschäftigen (mit kratzen) . Also "lo im läve, und lot im sin ärbät donn"


    Gruß der zu süßes Blut hat und nachts aufsteht um Blutsauger zu jagen :suche:

    Zitat

    Original von Hellyeah
    Das war ja letztes Jahr alles ganz nett ... aber bei den Preisen, dem Polizeiaufgebot und dem riesen "Showlauf" hinter den Absperrungen ...


    War n cooles Wochenende, aber nochmal...


    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und ne kontrollenfreie Fahrt!


    Kurze Info wir kommen mit ner Dose in der kein grill ,nebst kohle und
    bier natürlich keinen platz hat :lol:genauso fehlt des gleichen stühle tisch
    und nen Jockel für die Mucke :band:
    gruß der leicht :drink: kleine



    P.S. an alle hat einer was von Batmann gehört??????



    Gruß Harry