Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Stimmt, Chris.....!;)


    Und weiter geht's.
    Der Henny ist nicht nur ein fleißiger Blechkünstler, sondern dokumentiert das auch sehr schön für uns mit vielen Fotos.Dafür danke - ich hoffe, es interessiert auch Euch?
    Hier 'ne kleine Selektion des "Operations-Fortschritts"...!

  • ich schmunzel mir hier gerade voll einen ab...


    gell stefan du kannst es auch nicht leiden wenn nicht das eine ins andere übergeht und die "linie" wies immer so schön heist nicht stimmig ist... dann passt da einfach fürs auge was nicht ! :D


    würde zugern mal jemanden sehen dem du die zähne gerichtet hast... auch voll ausgerichtet auf die linie von zunge zäpfchen lippen und gaumen ;) :] :D


    wird nen klasse bike... freu mich schon drauf es bei der ccr party zu bewundern! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Richtig erkannt,Micha....!:D :P
    Dieses "Streben nach Perfektion" ist allerdings eher ein Fluch als was Schönes.
    Weil das Problem darin besteht, daß man die eigenen hohen Maßstäbe an sich selbst und die eigene Arbeit auch bei anderen voraussetzt.
    Und dadurch oft zwangsläufig enttäuscht wird....:(


    Jörg und Henny sind da glücklicherweise mit mir auf einer Wellenlänge!:]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Weiter geht's...
    Der Henny ist so schnell, daß ich kaum mit dem Posten nachkomme.:D


    Bevor der schwierigste Teil der Aktion - das Stretchen - kommt, muß natürlich noch der neue Tunnel angepasst und eingeschweißt werden.
    Und die jungfräuliche neugeschaffene, Tankoberfläche wird "defloriert", um das Gewinde für den Spinner-Verschluß aufzunehmen.
    Auch dabei hat Henny von HWC daran gedacht, die endgültig gewünschte Position des Spinner-Deckels vorher zu bestimmen!Nicht unwichtig, sonst steht der Tankverschluß am Ende eben nach Zuschrauben "irgendwie".....;)

  • Das mit den fetten Risern würd ich noch mal bei ner Flasche Rotwein überdenken. Ich weiß sie folgen einem Radius der einem geheimen Kaballa Rechenexempel entspricht aber Sie sind fett.


    ....ich höre schon die Sprüche an den Hauptschulen Thüringens ....


    Deine Mudder....die ist so fett die ist doppelt fetter als die Riser von der Psycho Pan Alder 8o :D :D


    Tank ist übrigens fast schon heilig ! Fuck ! Bringste eigentlich ne Flasche Magnum Champus mit für die Taufe ? :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Bin ja eigentlich ein "Unbelehrbarer".:D
    Und wegen Mudder muß ich mir auch keine Gedanken machen....Du sowieso nicht,Buddel.
    Die hat mit ihren "Jenseits der 70" noch ein Figürchen, daß Hauptschülern und Uni-Absoventen ungläubig die Kinnlade runterklappt.;)


    Hab trotz reichlich gegensätzlicher Meinungen lange in meiner Riserklemme insistiert.
    Aber vor 2 Wochen hab' ich dann die Erkenntnis gewonnen, daß Du und auch einige andere (Jörg war von Anfang an dagegen!) doch recht haben.Ist nur noch zum Halten drauf, die Riserklemme.
    Wird wohl in den übergroßen Fundus von Parts eingehen, die letztendlich am Bike dann doch anders wirken, als ursprünglich gedacht....
    Irgendwann baue ich aus all diesen Überbleibseln dann eines Tages das "Tribute to Kaballa"- Bike...


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • goil , ich helf Dir dabei Bruda................. ;)

  • Ahhh - thank God ! Die Erde ist gerettet ! :D
    Lass uns nun über die Farbe reden ol HG - ich bin mir sicher da gibts was dass wir dir ausreden müssen :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ahhh - thank God ! Die Erde ist gerettet ! :D
    Lass uns nun über die Farbe reden ol HG - ich bin mir sicher da gibts was dass wir dir ausreden müssen :D


    Eher nicht Buddel.
    Und in Sachen "Farbberatung" bist Du nicht wirklich erste Wahl. :D
    Stell mir gerade vor, wie rote Rockerboxes auf der Pan wirken....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Eher nicht Buddel.
    Und in Sachen "Farbberatung" bist Du nicht wirklich erste Wahl. :D
    Stell mir gerade vor, wie rote Rockerboxes auf der Pan wirken....


    8o 8o 8o 8o sonnst alles schön .. ?(.............. :D........ D-Ringe in rot wären ja noch OK und die Pan rennt dann ja ca 200 km/h ....... aber wir haben ja andere Boxen ..................... ;)