Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda lässt Fury von der Leine...

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau
    nachdem ich das teil nun mal im original gesehen habe kann ich nur sagen das ist ein kackfass....ist mir insgesamt viel zu schmal....wäre vielleicht ne gute basis zum umbauen....aber bei dem preis.....dann würde ich mir dann doch ne sporty zulegen



    schattenfau


    Oder ne VT 750 S, die habe ich jetzt auch mal gesehen, schönes Maschinchen.

  • servus leute!


    ich hab letzin meine spirit zum händler zur inspektion gebracht und bin dort zufällig über eine "Fury" gestolpert. hab mir gedacht, wenn ich scho mal hier bin, schau ich das teil mal a weng genauer an!


    erster eindruck: schaut eigentlich ganz gut aus! schicke farbe... ein auffallendes blau mit viiieeel chrom!
    schnell mal drauf setzen... "holla die waldfee... geile sitzposition für meine 1,85m!" sehr lässig... unangestrengt... der sitz ist bei weitem besser als bei meiner spirit! also gut... mal weng genauer anschaun... viel verchromtes plastik *klopfklopf*... wie bei meiner spirit.


    der schwarze kühler zwischen den down-tubes schaut echt scheisse aus... den müsste man mit einer chromabdeckung a weng "entschärfen"!


    auspuff... schaut scheiße aus...klingt bestimmt auch so... (wahrscheinlich bin ich von meiner miller verwöhnt). blinker... zu groß und echt hässlich, da müssten kleinere ran! ansonsten, schicke tank-form!
    gesamtbild... stimmig, nur das heck müsste tiefer.. und der ganze plastik-scheiss mitsamt kennzeichenhalterung weg... kennzeichen an die seite...


    schnell ein blick auf das preisschild *schluck* knappe 14.000... erster gedanke: "legst nen 1000er drauf, kriegst ne "wide glide" dafür... definitiv zu viel!!


    ich habe beschlossen, ich werde die "fury" demnächst mal probefahren... rein aus interesse als honda-fan, weil ich wissen will, wie sich sowas fährt aber ich habe nicht vor, eine anzuschaffen (ich liebäugle mit einer sportster 48 ).


    fazit vorerst (und dafür könnt ihr mich auslachen):
    für jemanden, der keine möglichkeit hat, sich ein fetzen-harley-highnecker-custombike-whatever-teil aufzubauen /aufbauen zu lassen, finde ich, es ist ein tolles mopped. auch für leute, die nicht unbedingt eine harley brauchen (solls ja geben) ist die "fury" bestimmt eine alternative!
    der preis is leicht überzogen... ein glück, dass die gebraucht günstiger werden!
    wenn ich nicht wüsste, wohin mit meinem geld, würde so ein teil (leicht abgeändert) neben einer harley in meiner garage stehen!! ich hab schon schlimmere bikes von der stange gesehen!


    Just my two cents!
    grüße! andy :drink:
    [Blockierte Grafik: http://www.home.pages.at/andz/fury.jpg]

  • Verschnitt vom Rocker Verschnitt , ne echt Hilfsharley eben , glatt , langweilig und mit allerlei verchromten Platikdeckelchen beladen , und der Motor sieht megascheisse aus.
    Fällt den Schlitzaugen nix eigenes ein :autsch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zufällig weiß ich von einigen Leuten die nach ihren Besuch/Probefahrt beim Hondadealer anschließend direkt zum Harleydealer geflüchtet sind um sich dort was richtiges zu holen.


    Die Beratungsresistenten, jammern jetzt wegen der Untermotorisierung, teuren Chip-Tuning, zu kleiner Tank und keine Umbauteile und noch n paar kleinigkeiten.


    Fazit: Selber schuld!!! :D :D :D

  • Also mal ehrlich.
    Für nen Serien-Bike nicht schlecht.


    Dass es noch keine oder kaum Umbauteile gibt is klar. Wenn Harley nen komplett neues Modell auf den Markt bringt ist da nach 6Mon. auch nicht viel zu kriegen.


    wartet mal noch 1-2 Jahre ab. Wenn des Bike seine Fans gefunden hat (dass soll ja bei jedem Moped vorkommen) wirds auch ein paar geile Parts und Umbauten geben.






    Hier gibts das Bike bei keinem Händler. Ist für Unsere Region wohl zu teuer. Gut hier gibts auch nur 3 Motorradhändler im Umkreis von 70km :D

  • hab mir das teil auch schon auf treffen und bei händlern angeschaut und die basis ist auf den ersten blick nicht schlecht aber mits perfekt ausschaut muss man noch einiges umbauen für mein geschmack. das erste was runterfliegen würde wär das heck und die hässlichen felgen :kotz:


    und der preis ist echt nen bisschen happig


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Piet
    Für die Kohle sollte man sich lieber ne Harley holen.


    Stimmt, hab heute die Fury in Natura gesehen und gehört (na ja sofern überhaupt was zu hören war :D ) und muss sagen, das ich sehr enttäuscht war. Auf den Fotos sah sie ja eigentlich für ein "Serienbike" von der Stange nicht schlecht aus, aber nun bin ich der Meinung das Geld ist bei einem Milwaukee-Bike Store besser aufgehoben. :P



    Die Nighster kostet zum Beispiel so um die 10.500.- . Da hat man(n) sogar noch 4 Mille zum Umbauen über....

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 8o eek 8o
    Ich habe das Teil heute im Ruhr-Park zu Bochum sehen müssen.
    In schwarz steht die da in irgend einem Klamottenladen und die wundern sich wieso keiner einkauft :D
    Also ehrlich, das Ding ist unterirdisch, Plaste woran du klopfst und allgemein wirklich wenig chic. Sieht sehr billig aus, allerdings stand sie da auch für 11+k
    Selbst meine Frau war geschockt und die hat sonst einen guten Geschmack... siehe moi :]
    Also die Streetbob liegt imho in der gleichen Preisklasse, hat Stil und schaut wesentlich² besser aus...


    Micha... nee, ehrlich.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich find se gut, brauche keine "alte rüttelplatte", um zu merken ob ich noch am leben bin. (kommt mal in mein alter) :D


    fahre grundsätzlich Moppeds an dehnen man nicht ständig die schrauben festziehen bzw. mit loctide oä. behandeln muss!


    und mal ehrlich, hat einer von euch, über jahre sein bike original belassen und nichts abgeändert hä, ick globe nich ;)



    Salve!


  • Hat mit dem Alter wenig zu tun...
    Ich liebe meine Rüttelplatten.
    Und so'n Plaste-Pony käme mir nicht in die Garagen! :D :P :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • hab kein garage!


    und als "OSSI" hast de doch erfahrung mit PLASTE, rostet wenigstens nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie800 ()

  • Zitat

    Original von bonnie800
    hab kein garage!


    und als "OSSI" hast de doch erfahrung mit PLASTE, rostet wenigstens nicht :D


    Okay.Das wusste ich nicht.Sorry!
    Ohne Garage würde ich mir natürlich auch kein richtig gutes Bike kaufen...!
    :D :P :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • jo und jetzt zieh mal ca. 50% IMAGE von deine Bikes ab und dann kannste se auch auf der straße stehen lassen :tongue:

  • Zitat

    Original von bonnie800
    jo und jetzt zieh mal ca. 50% IMAGE von deine Bikes ab und dann kannste se auch auf der straße stehen lassen :tongue:


    Du erzählst echt einen Scheiß...! :rolleyes:
    Ich möchte und muß meine Bikes nicht auf der Straße stehen lassen.
    Aber bei der Fury gibt's da echt keine Gefahr.






    Obwohl:
    Wir bräuchten noch 'ne Kiste für's nächste Bike-Bash..... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)