Honda lässt Fury von der Leine...

  • Aber erst 2010, in dem Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen.......:D


    Kommentare erwünscht, Feuer frei!










    1300ccm und Kardanantrieb...........im Versuchsstadium war sie noch mit Belt unterwegs. Da hat Honda wohl der Mut verlassen.


    Ob wir sie in Deutschland zu sehen bekommen? Keine Ahnung.......

  • Hmm, gibts dazu auch n Karton Lego damit man sich eine passende Garage zusammen klipsen kann?


    Die Lampe gefällt mir, der Rest sieht eher nach Mofa aus, sorry! Nee, nicht mein Ding, aber bestimmt schon ein brauchbarere Ansatz an sich.


    Micha


    Nicht vergessen: Rechts vor Links!

  • Wenn der Preis Honda-like bleibt und nicht in Harley Höhen schwingt ist das ja mal ne megageile Umbaubasis. 1300ccm sind vielleicht bissal wenig. Stark wären so 1800.
    In 2-3 Jahren brauch ich ein dickeres Bike und ich steh eh auf Highnecker :D

  • Hi


    Absolut geiles Teil,so en Serienchopper ist schon der Hammer.
    Die Japsen lernen halt schnell dazu.
    Da könnt sich Harley mal ne Scheibe abschneiden. :D



    Gruß Bomi


    gefällt mir

  • Zitat

    Original von MEausK
    Die Lampe gefällt mir, der Rest sieht eher nach Mofa aus, sorry!


    Nenn mir ein Bike, dass du in Originalzustand fahren würdest?! Ich kenn keins, das mir gefällt...

  • na ja ich find die Linie gar nicht so schlecht müssten andere Räder
    und anderes Heck drann und dann mal sehen
    wir haben doch Spezis hier vieleicht können die das Teil mal umfummeln?
    Klaus50

  • Sieht aus wie die Rocker nur auf japanisch... gefällt mir nicht so recht... gibt aber sicher auch schlechteres!



    Edit:
    Je länger ich es mir betrachte, desto mehr sehe ich, das da überhaupt keine Linie vorhanden ist! Sicher paar schöne einzel Parts dran, die sind aber wahllos drangeschraubt! Tank und vordere Felge find ich ganz schmückend! Aber der rest!
    No go: Der Rahmen mit dem Tank.... der Fender vorne.... der Auspuff...

    Gruß
    Franky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FRaNky1985 ()

  • Also ich finde die Kiste nicht so übel!
    Ganz ehrlich.
    Absolutes NoGo: Der unglücklich auf dem Backbone thronende Tank!
    Wenn ich schon so'nen geschwungenen Spritbehälter wähle (was ja an sich was Schönes ist!), dann
    führe ich das Backbone-Rahmenrohr natürlich auch "curved" aus!
    Das Heckteil ist zu lang und sitzt etwas hoch.Schade auch, daß wieder ein riesiger Kühler zwischen den Downtubes montiert sein muß....


    Aber, und da revidiere ich mein Eingangsstatement nicht, durchaus eine geile Basis mit Custompotential.Könnte das Zeug dazu haben, die VS 1400 Trude als Kult-Jap zu beerben!;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • aber gute daran ist aber das die erkennen was der markt will(oder schon seit lange hat,im customizingbereich),da ist harley ja irgentwie zu doof zu ,da ist ja kaum nen orginalmopped was in der basis schon gut aussieht!!!
    meine meinung :rolleyes:
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com



  • das seh ich auch so !!!das rohr ist gleich als erstes unterm tank ins auge gestochen

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von FRN1985
    .... der Fender vorne.... der Auspuff...


    Wer lässt den so nen Mist original an nem Bike?!


    Meine 650er schaut original sowas von bescheiden aus! Damit bin ich ned lange rumgefahren.
    Der Puff is wenn in Dtl. eh original zu leise also kommt sowieso ein neuer hin und der Frontfender is groß zwecks TÜV und damit Kunden die das Bike original lassen nicht nass werden. (Stichwort Zahnwälte ;) ;) )

  • Ach so.Vergessen.
    Der Motor sieht Kacke aus...:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Shred


    Wer lässt den so nen Mist original an nem Bike?!


    Meine 650er schaut original sowas von bescheiden aus! Damit bin ich ned lange rumgefahren.
    Der Puff is wenn in Dtl. eh original zu leise also kommt sowieso ein neuer hin und der Frontfender is groß zwecks TÜV und damit Kunden die das Bike original lassen nicht nass werden. (Stichwort Zahnwälte ;) ;) )


    Natürlich, umbauen kann man alles! Aber mir gefällt das absolut nicht! Das kann man auch schon ab Serie schöner machen. Da ist doch absolut keine Linie drin. Man muss außerdem nicht immer einen kleinen Fender haben, auch nen fetter oder längerer Fender kann gut aussehen (Muss er aber nicht! siehe oben). Meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Shred


    Wer lässt den so nen Mist original an nem Bike?!


    Meine 650er schaut original sowas von bescheiden aus! Damit bin ich ned lange rumgefahren.
    Der Puff is wenn in Dtl. eh original zu leise also kommt sowieso ein neuer hin und der Frontfender is groß zwecks TÜV und damit Kunden die das Bike original lassen nicht nass werden. (Stichwort Zahnwälte ;);))


    Du solltest mal wieder unsere Kolumne lesen, Little Shred....:D ;)


    http://www.thedailychain.com/


    But back to Topic!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ach so.Vergessen.
    Der Motor sieht Kacke aus...:D :D ;)


    der is Kacke Bro´........ ;)

  • Und schon wieder sieht man es !Die Chinamaenner bauen alles nach.Das Bike wird bestimmt gut weg gehen,weils ne gute Basis darstellt (fuer die meisten ).
    Tank und Fender kann man schnell aendern.An den Rest muss man sich gewoehnen.

  • Schade........die ersten Bilder vom Erlkönig waren vielverprechend aber letztendlich ist Honda viele Kompromisse eingegangen. Ich kann dem Kardan nichts abgewinnen, sowas gehört meiner Meinung nach einfach nicht an einen Chopper.
    Der Motor sieht langweilig aus und ein Stretchtank, der den Backbone offenlegt......ich weiß nicht......... ?(


    Aber, und das ist das Gute: die Basis ist schon ziemlich gut und mit etwas Geschick lässt sich da was richtig Cooles draus bauen. Aber Honda wird Fury wahrscheinlich nicht auf den europäischen Markt loslassen. Genau wie die Raider von Yamaha..........solche Bikes bleiben überm Teich. Außer die Wirtschaftskrise ändert mal was dran........:D :D :D

  • Nein nein!! Das kann nicht sein das die Honda Manager das Hirn einschalten!
    Selbst wenn die Kiste tatsächlich kommen sollte, würd der Preis in Richtung HD liegen.
    Dann kann man sich gleich was gescheites, sprich HD kaufen. :D